Libidosteigerung bei Edronax

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 3% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Edronax:

Edronax für Depression mit Hitzewallungen, Harnverhalt, Libidosteigerung, Kribbeln

Es machten sich gleich nach ca. 2 Stunden nach der Einnahme, ein leichte kribbeln am ganzen körper bemerkbar und es kam zu richtigen Hitzewallungen, dann beruhigte sich das ganze und am abend hatte ich Schwierigkeiten beim Wasserlassen, ähnlich einer Blasenentzündung. Am 2. Tag bemerkte ich eine gesteigerte sexuelle Lust, obwohl mein Penis nicht richtig steif war kam es bei der Berührung nach kürzester Zeit zum Samenerguss, wobei es extrem in der Harnröhre "brannte". Eine mäßige Gliedversteifung blieb immer bestehen wobei mein Glied mir kleiner erschien und der Hodensack immer ganz gespannt ist. Sperma läuft bei der kleinsten Simulation raus ohne das richtige Orgasmus Gefühl. Sperma kommt auch nicht stoßweise, sondern läuft mit leichten kribbeln einfach raus und das bei keiner ausreichenden Gliedsteife. Wasserlassen ist nach wie vor mit brennen und in unterbrochenen Strahl ein Problem. Ich habe diese Medikament wieder abgesetzt und nach 3 tagen war alles wieder normal, bis auf zeitweise noch starken drang sich zu befriedigen, wobei die Spermamengen viel sind und das...

Edronax bei Depression

EdronaxDepression3 Tage

Eine mäßige Gliedversteifung blieb immer bestehen wobei mein Glied mir kleiner erschien und der Hodensack immer ganz gespannt ist. Sperma läuft bei der kleinsten Simulation raus ohne das richtige Orgasmus Gefühl. Sperma kommt auch nicht stoßweise, sondern läuft mit leichten kribbeln einfach raus und das bei keiner ausreichenden Gliedsteife. Wasserlassen ist nach wie vor mit brennen und in unterbrochenen Strahl ein Problem. Ich habe diese Medikament wieder abgesetzt und nach 3 tagen war alles wieder normal, bis auf zeitweise noch starken drang sich zu befriedigen, wobei die Spermamengen viel sind und das Prostatasekret nur so läuft. Ich kann diese Medikament nicht weiterempfehlen...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2013

Edronax für Depressive Verstimmungen mit Harnverhalt, Erektionsstörungen, Libidosteigerung

Ich habe viele kritische Beiträge zu den hier von Männern angegebenen Nebenwirkungen in diversen Foren gelesen, dort werden die geschilderten Nebenwirkungen angezweifelt. Ich persönlich habe das Medikament im Jahr 2000 von einer Fachärztin für Psychiatrie verschrieben bekommen, mit der Bemerkung "davon können Sie ggf. Potenzprobleme bekommen." Ich habe das Medikament ca. 14 Tage eingenommen und kann heute feststellen, dass ich keinen Langzeitschaden behalten habe. Ebenso kann ich aber feststellen, dass das Medikament neben schneller aufhellender Wirkung (nach ca. 2 Tagen) noch schneller erheblich unangenehme Nebenwirkungen aufwies, nach ca. 4-5 Stunden. Ich konnte kaum Wasserlassen, es kam bei Anspannung nur Tröpfchenweise unter Schmerzen und ich hatte ständig das unangenehme Gefühl pinkeln zu müssen. Wer schon einmal eine Blasenentzündung hatte, kennt das. Zudem hatten sich Glied und Hoden zusammengezogen, die Hoden waren prall, so wie wenn man in sehr kaltes Wasser steigt und das Glied war noch ca. 4 cm lang, in sich fest und Fingerdick. Erektionen waren während der...

Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen14 Tage

Zudem hatten sich Glied und Hoden zusammengezogen, die Hoden waren prall, so wie wenn man in sehr kaltes Wasser steigt und das Glied war noch ca. 4 cm lang, in sich fest und Fingerdick. Erektionen waren während der gesamten Einnahmezeit nicht möglich, demzufolge auch kein Geschlechtsverkehr.

Gleichwohl war eine gesteigerte Lust da, die allerdings auch durch Masturbation - auch nicht durch die Partnerin - zu einem befriedigenden Orgasmus führte. Eine recht helle Flüssigkeit floss sehr schnell ab ohne dass man das einen Orgasmus hätte nennen können. Das Gefühl Wasserlassen zu müssen wurde danach für eine längere Zeit fast unerträglich.

Als ich das Medikament dann abgesetzt hatte, war ca. 5 Tage später alles wieder völlig normal - Gott sei Dank.

Da aber jeder Mensch verschienden auf Medikamente reagiert, würde ich auch Folgeschäden - besonders bei längerer Einnahmedauer - nicht ausschließen wollen. Dass bspw. einige Männer berichten, dass ihr Glied kleiner geblieben sein soll, warum sollte dies nicht der Fall sein. Bei Einnahme von Anabolika bekommen Frauen auch auf Dauer eine stark vergrößerte Klitoris, die auch irreversibel so bleibt.

Ich würde das Medikament, das gerade einem Bekannten verschrieben wurde und weshalb ich auch diesen Erfahrungsbericht hier schreibe, jedenfalls nicht wieder einnehmen und habe meinem Bekannten auch davon abgeraten.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2011

Edronax für Depressive Episode mit Harnverhalt, Harndrang, Penisverkleinerung, Libidosteigerung

Viele der hier von Männern beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich auch, ich habe Edronax in 2002 für ca. 2 Monate eingenommen. Am unangenehmsten war die Harnverhaltung und das ständige Gefühl, Wasser lassen zu müssen. Auch die Verkleinerung des Gliedes sowie die beschriebene Impotenz bei gesteigerter Lust war zu ertragen. Allerdings sind die Nebenwirkungen nach etwa 4 Tagen (Impotenz), 14 Tagen (Harnverhaltung) abgeklungen, lediglich das Glied war während der gesamten Einnahmedauer zwar dann wieder steif bei Erregung, aber wirklich wesentlich kleiner. Auch der erste Erguss kam nahezu unmittelbar nach Erektion. Nach dem Absetzen des Medikamentes hat sich aber auch diese Erscheinung nach etwa 5 Tagen wieder gegeben und alles ist wieder normal. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass so eine Langzeitwirkung von einem solchen Medikament ausgeht, anders als bei Hormonvergabe wie etwa Anabolika. Festzuhalten bleibt, dass diese Nebenwirkungen zwar unangenehm waren, aber das Medikamnt auch binnen weniger Stunden sehr positiv die Stimmung verändert hat. Und das war mir...

Edronax bei Depressive Episode

EdronaxDepressive Episode2 Monate

Festzuhalten bleibt, dass diese Nebenwirkungen zwar unangenehm waren, aber das Medikamnt auch binnen weniger Stunden sehr positiv die Stimmung verändert hat. Und das war mir das Wichtigste.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2009

Edronax für Depressive Verstimmungen mit Hitzewallungen, Aggressivität, Libidosteigerung, Orgasmusstörung

Ich habe nach Einnahme des Medikamentes binnen ca. 4 Stunden starke Hitzewallungen bekommen ohne dass ich geschwitzt habe. Diese Symptome hielten ca. 3 Tage an und verschliffen sich dann. Mein Partner und allmählich auch ich stellten dann fest, dass ich eine erhöhte Agressivität bekommen hatte und auch sehr überzogen und empfindlich reagiert habe. Dazu kam ein stark erhöhtes sexuelles Verlangen, was nicht so tragisch gewesen wäre, hätte ich nicht absolute Schwierigkeiten gehabt zum Orgasmus zu gelangen. Teilweise ging es gar nicht, teilweise erst nach stundenlanger Reizung, was wenig lustig war. Alle Symptome verschwanden binnen drei Tagen nach dem Absetzen ohne Ausschleichen. Ich würde das Medikament nicht wieder nehmen.

Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen6 Monate

Ich würde das Medikament nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2007