Libidosteigerung bei NuvaRing

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidosteigerung

Super Verträglichkeit, einfache Handhabung, keine negativen Nebenwirkungen, schwächere und kürzerer Blutungen und gesteigerter Libido

NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 19.03.2017

NuvaRing für Verhütung mit Libidosteigerung

zur Verhütung nach meinen drei Kindern. Sehr gut und einfach anzuwenden. Nebenwirkungen: ich habe ständig Lust auf Sex

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung-

zur Verhütung nach meinen drei Kindern.
Sehr gut und einfach anzuwenden.
Nebenwirkungen: ich habe ständig Lust auf Sex

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 20.02.2017

NuvaRing für Gewichtszunahme, schlechte Laune mit Magenschmerzen, Stimmungsdämpfung, Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Halli Hallo ......., habe den Ring seit letztem Jahr März genommen . War zum Anfang sehr zufrieden da die Anwendung sehr praktisch und einfach ist und ich nicht mehr täglich zeitgebunden bin als mit der Pille. Aber kurz nachdem ich mit dem 1. Ring angefangen haben kamen die ersten Nebenwirkungen.... paar Tage vor dem nächsten einsetzen des Ringes Bauchschmerzen und schlechte Laune .... Die Gewichtszunahme kam schleichend. Habe mich gefragt warum ich immer mehr zunehme , da sich meine Essgewohnheiten nicht geändert haben . Ich fahre zumal auch viel Fahrrad , habe mir dann die Frage gestellt ob es vom Ring kommen könnte und ja es ist so . Bin nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen und habe deshalb den Verhütungring abgesetzt . Wenn ich wieder jemanden finden sollte werde ich wieder auf die Pille umstellen. Der NovaRing hat von meinen Erfahrungswerten her zuviele Nebenwirkungen, zumal ich Ihn jetzt bißchen über 1Jahr genommen hatte . PS: ( Die Lust auf Sex ganz extrem und das kenne ich eigentlich nicht von mir ) Ich denke aber da muss jeder seine eigenen...

NuvaRing bei Gewichtszunahme, schlechte Laune

NuvaRingGewichtszunahme, schlechte Laune1 Jahre

Halli Hallo .......,

PS: ( Die Lust auf Sex ganz extrem und das kenne ich eigentlich nicht von mir )
Ich denke aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen . Vielleicht klappt es ja bei Euch besser :-) ....

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Ausfluss, Libidosteigerung

Der NuvaRing ist zu empfehlen: Simpel anzuwenden, gute Wirkung und im Gegensatz zur kombinierten Antibabypille keine Nebenwirkungen wie Migräne, Brustspannen und depressive Verstimmung. Vermutlich dank der kontinuierlichen Hormonabgabe durch den Ring, die nicht "schubweise" 1x pro Tag daher kommt wie bei der "Pille". Einzig der verstärkte, weissliche Ausfluss ist etwas nervig, aber damit kann man leben. Eine weitere Nebenwirkung des NuvaRings ist nicht weiter störend sondern eigentlich zu begrüssen: Im Gegensatz zur "Pille", bei deren Anwendung häufig von Libidoverlust berichtet wird, hat sich mein Verlangen und Empfinden mit dem NuvaRing verstärkt. Auch meine leichten Hautprobleme sind nun verschwunden und meine Haut ist rein. Mehr positive als negative Punkte also! Einzig der Preis ist ziemlich stolz, dürfte ruhig mehr Nachlass geben beim Kauf von Multipacks.

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Auch meine leichten Hautprobleme sind nun verschwunden und meine Haut ist rein.
Mehr positive als negative Punkte also!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Bewusstseinsstörungen, Menorrhagien, Libidosteigerung

Ohnmacht starke Blutung (aber nur 2,5 Tage) weniger Kopfschmerzen keine Gewichtszunahme (ständiges) Fremdkörpergefühl (beim Geschlechtsverkehr immer entfernt) gesteigerte Libido

NuvaRingEmpfängnisverhütung21 Tage

Ohnmacht
starke Blutung (aber nur 2,5 Tage)
weniger Kopfschmerzen
keine Gewichtszunahme
(ständiges) Fremdkörpergefühl (beim Geschlechtsverkehr immer entfernt)
gesteigerte Libido

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an