Libidosteigerung bei Qlaira

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien mit Libidosteigerung, Gewichtsabnahme

-Meine Haut ist so gut geworden. Das nach wenigen Wochen. -leider ist der Preis mit 80 Euro einfach krass übertrieben … -libidosteigerung : ich hatte immer wieder das ich direkt im ersten Monat kein Bock mehr auf Sex hatte bei anderen Pille. Das hat sich jetzt definitiv geändert o.0 ich dachte durch andere Pillen sogar ich bin asexuell! - Gewichtsabnahme läuft gut , kein Heißhunger - keine Kopfschmerzen oder sonstiges … ich bin gerade sehr zufrieden mit der Pille

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

QlairaEmpfängnisverhütung, Polycystische Ovarien1 Monate

-Meine Haut ist so gut geworden. Das nach wenigen Wochen.

-leider ist der Preis mit 80 Euro einfach krass übertrieben …

- Gewichtsabnahme läuft gut , kein Heißhunger

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.12.2021

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt: Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen) Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle.

QlairaEmpfängnisverhütung7 Wochen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Libidosteigerung, Hautunreinheiten

Im ersten Einnahmemonat hatte ich häufig Kopfschmerzen, Bauchschmerzen. Das hat sich jetzt aber reguliert. Jetzt habe ich nur noch selten Brustziehen, was aber auszuhalten ist, ab und zu Kopfschmerzen, aber die hatte ich schon vor Einnahme der Qlaira. Meine Menstruation bekomme ich durch die Einnahme von Qlaira gar nicht mehr, was ich als sehr angenehm empfinde. Negativ hat sich die Pille auf meine Haut ausgewirkt. Zuvor hatte ich eine Pille, die auch gegen unreine Haut wirkte. Qlaira hat diese Wirkung nicht und so habe ich jetzt leider mit 30 Jahren sehr unreine Haut bekommen. Sonstige positve Nebenwirkungen: Zunahme der Libido, keine Gefühlsschwankungen mehr, fühle mich insgesamt sehr wohl

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Aggressivität

Aggressionen, Gewichtszunahme, Migräne, gesteigerte Libido, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

QlairaEmpfängnisverhütung26 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20085