Libidoverlust bei Anafranil

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 15% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Erschöpfung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Libidoverlust

Unendliche Müdigkeit, Mundtrockenheit, übermäßiges Schwitzen schon bei der kleinsten Bewegung, extreme Gewichtszunahme (20 Kilo in einem Jahr), Muskelzuckungen - besonders in den Beinen, Libidoverlust, angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Anafranil bei Depressionen, Erschöpfung

AnafranilDepressionen, Erschöpfung1 Jahre

angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Panikattacken, Angstzustände, Deppression mit Zittern, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwitzen

Zittern, extreme Mundtrockenheit, Gwewichtszunahme in 3 Jahren 20 Kilo, Libido-Verlust, starkes Schwitzen

Anafranil 75 bei Panikattacken, Angstzustände, Deppression

Anafranil 75Panikattacken, Angstzustände, Deppression3 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Depression, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Appetitlosigkeit

Schon nach ein paar Stunden nach der Einnahme traten die Nebenwirkungen auf und die waren sehr heftig. Zum einen verlor ich meinen Appetit und das vollkommen, wollte den ganzen Tag nichts mehr essen. Dazu kamen starker Libidoverlust, starkes Schwitzen und Schlafstörungen (Ein-/ und Durchschlafstörungen). Nach einer Woche konnte ich die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen und habe das Medikament abgesetzt. Leider kann ich nichts über die Wirksamkeit berichten.

Anafranil bei Depression, Sozialphobie

AnafranilDepression, Sozialphobie1 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen mit Schwitzen, Müdigkeit, Libidoverlust

Anafranil macht einen super geilen Orgasmus beim Sex. Ich habe zuvor noch nie so intensiv Sex erlebt. Natürlich hilft das gegen Depressionen. Aber eine Hauptwirkung habe ich nicht gemerkt. Anafranil wegen starken Schwitzen wieder abgesetzt. Schade. Aber ich habe zu sehr gestunken. Doch die Sexgefühle waren toll. Thombran macht genau das Gegenteil tote Hose. keine Wirkung gemerkt, außer dass ich müde war und null Bock auf Sex. Deshalb danke Thombran aber da ist mir Anafranil lieber. Da hielft auf jeden Fall der Sex gegen Depressionen. Das kam sogar im Heute Journal im ZDF als Nachricht, dass die verrückten Amis anafranil schlucken, nur wegen dieser Orgasmuswirkung. Wären wir doch in Amerika, wo jeder alles kaufen kann.

Anafranil bei Depressionen; Thombran bei Depressionen

AnafranilDepressionen12 Monate
ThombranDepressionen-

Doch die Sexgefühle waren toll. Thombran macht genau das Gegenteil tote Hose.
keine Wirkung gemerkt, außer dass ich müde war und null Bock auf Sex.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Erbrechen, Harnverhalt, Verstopfung

Ich nehme nun schon seit 2 Monaten Anafranil 75 mg Retard und seit dem leide ich unter Zahlreichen nebenwirkungen und dazu an den gewohnten Migräneattacken, ob es wirkt ist noch nicht zu sagen, die Nebenwirkungen sind aber Grauenvoll.

Anafranil bei Migräne

AnafranilMigräne2 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Panik, Angst, Panikstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwitzen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Blutbildveränderung

Gewichtszunahme (in 8 Jahren 45 kg), Libidoverlust, starkes Schwitzen am Rücken bei geringster Tätigkeit (seit Anafranil), starke Müdigkeit, Konzentrationsschwächen, temporär Schwindel, Wassereinlagerung, Hypertonie, erhöhte Leberfettwerte (seit Anafranil)

Anafranil bei Panikstörung; Trevilor bei Panik, Angst

AnafranilPanikstörung1 Jahre
TrevilorPanik, Angst8 Jahre

Clomipramin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Zwangsstörung mit Schlafstörungen, Schwitzen, Libidoverlust, Gedächtnisschwierigkeiten

Extrem Schlafstörungen, Schwitzen wie verrückt. bis heute keine wirkung gehabt. Vergesslichkeit ist öfters mal vor gekommen. Sex leben tot, kein lust. Aber ich habe mein hoffnung noch nicht verloren. ich hoffe, dass es wirkt sonst

Anafranil sr 75 bei Zwangsstörung

Anafranil sr 75Zwangsstörung1 Monate

Clomipramin

Anafranil für Depression mit Wirkungslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwitzen

keine wirkung. katastrophe

Anafranil bei Depression