Libidoverlust bei Attempta

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 17% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Attempta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,860,00

Attempta wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Attempta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Attempta:

 

Attempta für Akne, Menstruationsstörungen mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Zu Anfang hat die Attempta schnell gegen die Akne geholfen, hatte fast reine Haut. Gleichzeitig habe ich aber ca. 5 kg zugenommen. Mit den Jahren sind meine depressiven Verstimmungen immer schlimmer geworden und die Pickel haben sich wieder vermehrt, obwohl meine Haut insgesamt trockener ist. Innerhalb des letzten Jahres ist mir meine Libido völlig abhanden gekommen, weswegen ich die Attempta jetzt absetzen werde.

Attempta bei Akne, Menstruationsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaAkne, Menstruationsstörungen7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Anfang hat die Attempta schnell gegen die Akne geholfen, hatte fast reine Haut. Gleichzeitig habe ich aber ca. 5 kg zugenommen. Mit den Jahren sind meine depressiven Verstimmungen immer schlimmer geworden und die Pickel haben sich wieder vermehrt, obwohl meine Haut insgesamt trockener ist. Innerhalb des letzten Jahres ist mir meine Libido völlig abhanden gekommen, weswegen ich die Attempta jetzt absetzen werde.

Eingetragen am  als Datensatz 33904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Attempta für Akne mit Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

-Auswirkungen -Kopfschmerzen -Pilzinfektionen -Stimmungsschwankungen -Libidosenkung

Attempta bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaAkne6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Auswirkungen

-Kopfschmerzen
-Pilzinfektionen
-Stimmungsschwankungen
-Libidosenkung

Eingetragen am  als Datensatz 62688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]