Libidoverlust bei Attempta

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 17% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Attempta.

Attempta wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Attempta:

Attempta für Akne, Menstruationsstörungen mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Zu Anfang hat die Attempta schnell gegen die Akne geholfen, hatte fast reine Haut. Gleichzeitig habe ich aber ca. 5 kg zugenommen. Mit den Jahren sind meine depressiven Verstimmungen immer schlimmer geworden und die Pickel haben sich wieder vermehrt, obwohl meine Haut insgesamt trockener ist. Innerhalb des letzten Jahres ist mir meine Libido völlig abhanden gekommen, weswegen ich die Attempta jetzt absetzen werde.

Attempta bei Akne, Menstruationsstörungen

AttemptaAkne, Menstruationsstörungen7 Jahre

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Attempta für Akne mit Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

-Auswirkungen -Kopfschmerzen -Pilzinfektionen -Stimmungsschwankungen -Libidosenkung

Attempta bei Akne

AttemptaAkne6 Jahre