Libidoverlust bei Bellissima

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 10% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Nachdem ich 3 Jahre die Leios genommen habe bin ich zur Madinette/Belara/Bellissima gewechselt. Die ersten 2 Jahre war alles super, nun habe ich täglich mit Spannungskopfschmerzen zu kämpfen (vorher NIE), ich habe zyklisch schlimme Stimmungsschwankungen und meine Haut ist besser geworden, was mich natürlich freut. Meine Libido ist mit dieser Pille komplett weg.

bellissima bei Empfängnisverhütung, Akne

bellissimaEmpfängnisverhütung, Akne-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.12.2017

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille! -Gewichtszunahme ohne Ende -Zwischenblutungen -Sexuelle Unlust -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Haarverlust und und und. nicht zu empfehlen

belissima bei Empfängnisverhütung

belissimaEmpfängnisverhütung28 Tage

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille!
-Gewichtszunahme ohne Ende
-Zwischenblutungen
-Sexuelle Unlust
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Haarverlust
und und und. nicht zu empfehlen

belissima

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.10.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwindel

Jeder verträgt verschiedene Pillen anders als andere.bis zu meinem 23.lebensjahr habe ich Belags genommen.Entweder habe ich damals nicht auf Nebenwirkungen geachtet oder ich hatte wirklich keine.Alles gut Nach der Geburt meiner Tochter habe ich keine Pille genommen.och wollte meinen Körper nicht wieder so mit Hormonen zubomben.Dann hab ich mich im Februar 2014 doch wieder dafür entschieden und von März bis Juni 10 kg zugenommen!ärgerlich,weil wir gerade Baby Nr 2 planen und ich mit 10kg mehr in die nächste SS gehe.na Hallelujah=D

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 18.08.2014

Bellissima für Hormonstörung mit Zystenbildung, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Heißhungerattacken

bellissima bei Hormonstörung

bellissimaHormonstörung1 Jahre

ich habe belissima verschrieben bekommen weil bei mir das pco syndrom diagnostiziert wurde . seitdem ich die pille nehme, habe ich auch nicht mehr an gewicht zugenommen , ich kann essen was ich will , und es die pfunde schießen nicht so hoch wie vorher .nach der einnahme hat sich meine regelblutung nicht verbessert . entweder kam sie 3 wochen zu spät , kam gar nicht oder hielt mehr als einen monat an . durch die pille hat sich eine zyste an meinem eierstock gebildet . nachdem sie entfernt wurde habe ich eine gute regelblutung gehabt . habe jedoch jetzt schon wieder eine bekommen . ich bin die ganze zeit nur müde , depressiv , sehr agressiv , hab nicht mehr so viel lust auf sex , starke stimmungsschwankungen , fange sehr schnell an zu weinen, angstzustände , habe kreislaufprobleme , ich habe andauernd hunger , kann aber nichts finden was mir appetit bereitet , futtere deshalb nur süßes , und manche bestimmte lebensmittel die vorher herzhaft und süß waren schmecken jetzt bitter für mich . ich habe auch immer vor meiner regelblutung ein ziehen im unterleib und 1 woche vorher gelüste . während der periode hab ich keine beschwerden . ich glaube ich sollte noch eine andere pille ausprobieren.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen

Immer in der Pillenpause, also in den Tagen vor der Menstruation, hatte ich migräneartige Kopfschmerzen. Hat leider lange gedauert bis ich gecheckt habe, dass das von der Pille kommen könnte...

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Brustspannen

Nehme die Antibabypille nun c.a 2-2,5 Jahre. Die erste Zeit ging alles gut. Keine Nebenwirkungen etc. nur meine Lust am Sex war weniger geworden ...na gut das ist ja noch o.k.nun habe ich seit etwa 2-3 Monaten eine deutlich Veränderung gemerkt: Wenn ich nach der Einnahmepause die Pille wieder nehmehabe ich die erste Woche totale Bauch-Unterleibsschmerzen und mir ist zum kotzen. Ein Brustziehen spüre ich auch unangenehm und ich habe Kreislaufprobleme. Ich habe mich beschlossen diese Pille ab zu setzen, da ich so nicht bei der Arbeit durchhalten kann und so leiden möchte , davor war alles gut, kein Gewichtsverlust bessere Haut etc. aber jetzt ist Schuß wegen der plötzlichen Nebenwirkung.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Nehme die Antibabypille nun c.a 2-2,5 Jahre.

Eingetragen am 05.09.2012

Bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit juckender Ausschlag, Aggressivität, Gereiztheit, Libidoverlust

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und nehme seit 7 Monaten die Pille Bellissima. Ich muss dazu sagen, dass ich davor 12 Jahre keinerlei Pille genommen habe. Ich habe sonst nie Probleme mir unreiner Haut gehabt. Seitdem ich die Pille nehme, habe ich im Gesicht und am Hals Hautausschlag mit Juckreiz. War auch schon bei der Hautärztin, sie meinte, dass es von der Pille kommen könnte. Ich habe auch festgestellt, dass ich in der letzten Zeit sehr aggressiv und gereizt bin. Manchmal sage ich Sachen, die ich gar nicht so meine! Das wäre mir sonst nie passiert! Aufgrund meines "hohen" Alters (stimmt ja!) bin ich nun am überlegen, ob ich sie einfach absetzen soll. Meine Frauenärztin hatte mir jetzt die Minerva verschrieben. Habe ich mir aber noch nicht bestellt, da ich noch 3 Packungen von der Bellissima habe. Mir ist auch aufgefallen, dass ich zum Sex in letzter Zeit echt wenig Lust habe!!! Was bei mir echt untypisch ist!!! Alles in allem werde ich die Pille wohl absetzen und zu anderen Alternativen greifen müssen :-))

Bellissima Pille bei Empfängnisverhütung

Bellissima PilleEmpfängnisverhütung7 Monate

Bellissima Pille

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Brustspannen, Entzündungen

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima. So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht... Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer. Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Eingetragen am 12.12.2011

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustwachstum, Brustspannen

Ich bin von der Desmin 20 auf Bellissima umgestiegen da ich nach knapp 5Jahren Desmin 20 nicht mehr vertragen habe. Mit dem Umstieg auf Bellissima fing der Wahnsinn dann auch an, anfangs waren es nur die Stimmungsschwankungen, die aber auch dann in leichte Depressionen wechselten. Die Lust auf Sex war auch vollkommen weg, & jetzt nach knapp 7 Wochen habe ich das Ergebnis auch auf der Waage bemerkt, innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo mehr auf der Waage und das obwohl ich sogar noch weniger esse, weil einfach kein Hungergefühl da ist. Die Brust ist auch von B auf C gewachsen und sie spannt.. Letztendlich wird es auch meinem Freund aufgrund der Stimmungsschwankungen solangsam zuviel & das ich innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo zugenommen habe ist für mich ein Grund das ich die Pille jetzt wieder wechseln werde. In der Hoffnung das die Stimmung wieder besser wird & die Kilos wieder verschienden ;)

bellissimaEmpfängnisverhütung7 Wochen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2011

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich muss sagen, dass ich im nachhinein sehr unzufrieden mit der Pille bin. Ich nehme die Bellissima nun seit 2 Jahren, innerhalb dieser Zeit habe ich ca. 6 Kilo bei gleichem Essverhalten zugenommen und obwohl ich seit einem halben Jahr meine Ernährung umgestellt habe, habe ich nicht nennenswert an Gewicht verloren. Auch hab ich so eine sexuelle Unlust was ich bis dato nicht von mir kannte. Ich wollte mir lange nicht eingestehen dass es an der Pille liegen könnte. Aber als ich dann mal in der Zeit zurückgerechnet habe und auch andere Erfahrungsberichte dieser Art gelesen habe will ich es jetzt wirklich schnellstens mit einer anderen Pille versuchen, bin nur unsicher welche?

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2011

Bellissima für Empfängnisverhütung, starke Akne mit Kopfschmerzen, Libidoverlust

Nach 1 1/2 Jahren Pillenpause und wieder stark auftretender Akne, hat mir meine FÄ die Bellissima (...Schönheitspille) verschrieben. Schon nach den ersten drei Monaten hatt sich die Akne wesentlich verbessert. Mittlerweile, es sind 7 Monate vergangen) bekomme ich vereinzelt Pickel nur noch kurz vor den "Tagen". Das ist doch O.K., außerdem dient sie gleichzeitig zur Empfängnisverhütung! Nebenwirkungen: starke Kopfschmerzen zu Beginn der Periode, wenig Lust auf Sex

bellissima bei Empfängnisverhütung, starke Akne

bellissimaEmpfängnisverhütung, starke Akne8 Monate

Nebenwirkungen: starke Kopfschmerzen zu Beginn der Periode, wenig Lust auf Sex

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ich habe die Pille gewechselt als ich mit meiner alten Pille (Yasmin) unzufrieden war. Aber ich muss sagen seit ich Belissima nehme, bin ich auch nicht wirklich zufriedener. -> Unreine Haut, Zwischenblutungen und die lust auf Sex lässt auch zu wünschen übrig. Ich denke wirklich schon seit Monaten darüber nach, vielleicht mit einer Spirale zu verhüten. Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit sammeln können ?

belissima bei Empfängnisverhütung

belissimaEmpfängnisverhütung6 Monate

Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit sammeln können ?

belissima

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an