Libidoverlust bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 3% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug mit Heißhunger, Mundtrockenheit, Gereiztheit, Libidoverlust

Dosis Steigerung ( Anfangs 50mg, mittlerweile 300mg Doxepin Einnahme Abends) Der Schlaffördernde Nebeneffekt bleibt immer mehr aus. Heißhunger Attacken,Mundtrockenheit, Innere Leere, gereiztheit TagsüberKeine Hochs und keine Tiefs mehr...gleichbleibender \\\"Beton-Kopf\\\" sprich Gefühls-Kälte,veringerter Sexualtrieb. Nur Cipramil reichte eine Zeitlang gut, dann kam wie jedes Jahr die Winter Depression. Die beiden Medis zusammen lassen mich zwar \\\"normal\\\" arbeiten doch werde ich sobald ich kann doxepin absetzen. Ausenstehende beobachten verlangsamtes Handeln bei mir. Komm mir selbst oft wie Ferngesteuert vor. Alkohol Mischkonsum rate ich auf jedenfall ab, macht einen komatösen Rausch also unbedingt Abstinent während Einnahme von Doxepin bleiben. Wechselwirkung mit Beloc Zoc merke ich keine.

Doxepin 200-300mg bei Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug; cipramil 10mg bei Depression; Beloc Zoc bei Bluthochdruck

Doxepin 200-300mgDepression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug4 Monate
cipramil 10mgDepression10 Monate
Beloc ZocBluthochdruck4 Jahre

Doxepin, Citalopram, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Depressionen, Harninkontinenz, Bluthochdruck, bipolare Störung, schizoaffektive Psychosen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Durchfall, Emotionslosigkeit

Nebenwirkungen: Amisulprid: Libidoverlust, Gewichtszunahme, Carbamazepin: Durchfall, Gefühlsverflachung Beloc Zok: Depressionen, Yentreve: Manie, Wären die Nebenwirkungen nicht, so wären alle 4 Medikamente einfach zupertoll von der Wirksamkeit her, aber leider, leider muss man mit o.g. Nebenwirkungen rechnen, insbesondere wenn man psychisch krank ist.

Amisulprid bei bipolare Störung, schizoaffektive Psychosen; Carbamazepin bei bipolare Störung; Beloc Zok bei Bluthochdruck; Yentreve bei Depressionen, Harninkontinenz

Amisulpridbipolare Störung, schizoaffektive Psychosen5 Jahre

Beloc Zok: Depressionen,
Yentreve: Manie,

Amisulprid, Carbamazepin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Duloxetin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Magenschutz, Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Libidoverlust

Da muß ich ja nun feststellen, daß Schlafstörungen, ständige nicht zu deutende Müdigkeit, in unterschiedlichen Zeitabständen auftretende Entzündungen in den Händen und Füßen, ein nicht mehr funktionierendes Liebesleben, ein Hautbild wie eine 13jährige - obwohl ich in dem Alter keinerlei Probleme hatte und mir heute sagen lassen muss es sei eine "Spätakne"!!! - nicht nur meine Probleme sind. Es gibt Leidensgenossen!

Aspirin bei Herzinfarkt; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung; Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt; Pantozol bei Magenschutz

AspirinHerzinfarkt1 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung1 Jahre
Beloc-Zok miteHerzinfarkt1 Jahre
PantozolMagenschutz1 Jahre

Acetylsalicylsäure, Atorvastatin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit, Libidoverlust, Empfindungsstörungen

Gedächtnisverlust, Schlaflosigkeit, Kribbeln in Armen, Libidoverlust

Beloc mite bei Bluthochdruck