Libidoverlust bei Beloc-Zok comp

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Beloc-Zok comp

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Beloc-Zok comp. Bei 100% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok comp wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Beloc-Zok comp.

Beloc-Zok comp wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok comp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Beloc-Zok comp:

Beloc-Zok comp für Herz- u. Blutdruck, hoher Blutdruck mit Libidoverlust

Ich habe diese Medikamente sehr gut vertragen und mein Blutdruck ist gut eingestellt. Als einzige Nebenwirkung: Die Medikamente beeinflussen sehr die Libido, aber damit kann man m.E. leben, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden wichtiger sind.

Ramipril bzw. Ramilich bei hoher Blutdruck; Beloc-Zok comp bei Herz- u. Blutdruck

Ramipril bzw. Ramilichhoher Blutdruck-
Beloc-Zok compHerz- u. Blutdruck-