Libidoverlust bei Beloc-Zok comp

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Beloc-Zok comp

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Beloc-Zok comp. Bei 100% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Beloc-Zok comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren780
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,380,00

Beloc-Zok comp wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beloc-Zok comp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Beloc-Zok comp:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Beloc-Zok comp für Herz- u. Blutdruck mit Libidoverlust

Ich habe diese Medikamente sehr gut vertragen und mein Blutdruck ist gut eingestellt. Als einzige Nebenwirkung: Die Medikamente beeinflussen sehr die Libido, aber damit kann man m.E. leben, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden wichtiger sind.

Beloc-Zok comp bei Herz- u. Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-Zok compHerz- u. Blutdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Medikamente sehr gut vertragen und mein Blutdruck ist gut eingestellt. Als einzige Nebenwirkung: Die Medikamente beeinflussen sehr die Libido, aber damit kann man m.E. leben, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden wichtiger sind.

Eingetragen am  als Datensatz 52598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Beloc-Zok comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2013
mehr

[]