Libidoverlust bei Bisoprolol

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 6% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 19 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel

stimmungsschwankungen,hochs u. tiefs,sexualleben stark eingeschränkt,brustschmerz,sehschwierigkeiten bei belastung und atemnot,gewicht muss immmer korrigiert werden,kopfschmerzen,schwindelgefühle,nachts weis ich nicht mal ob ich wieder aufwache,viel angst aber ich lebe noch nach herzinfarkt,bypass,herzklappenrekonstrucktion,stents welche wieder verschlossen sind und danke allen ärzten. ich habe viel spass am leben und würde aber manchmal gern sterben wenn da nicht meine frau da wäre

Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit3 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Pulsverlangsamung, Milchfluss, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen, Blutdruckabfall, Durchfall, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Kältegefühl

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend. Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen. Puls- und Blutdruckabfall Haarausfall Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe) Durchfall kompletter Lipidoverlust Muskelschmerzen in Beinen und Armen trockene Augen zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle massive Schlafstörungen Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen Allergieverstärkung Verschlechternung von depressiven Phasen toxische Hepatitis

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen.

Puls- und Blutdruckabfall
Haarausfall
Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe)
Durchfall
Verschlechternung von depressiven Phasen
toxische Hepatitis

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Atemnot, Schweißausbrüche, Libidoverlust

Seit der Einnahme von Bisoprolol habe ich ca.12 kg zugenommen. Neben Atemnot und Schwißausbrüchen bei mäßiger Anstrengung wie z.B. Rad fahren stelle ich weiterhin fest, daß ich antriebs- und lustlos geworden bin. Dies schließt den Verkehr mit ein. Ich werde Bisoprolol absetzen, egal was mein Arztz sagt.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; OLMETEC bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck6 Jahre
OLMETECBluthochdruck3 Jahre

Seit der Einnahme von Bisoprolol habe ich ca.12 kg zugenommen.

Bisoprolol, Olmesartan

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Angstzustände, Schwindel, Müdigkeit, Tachykardie, Libidoverlust, Durchblutungsstörungen

Starke Gewichtszunahme (12 kg) innerhalb kürzester Zeit, Schwindel, Angstzustände, Lipidoverlust, starke Müdigkeit, RR - Schwankungen, Tachykardie und ständig kalte Hände und Füße.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie6 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Schwindel, Libidoverlust, Angstzustände

Nehme 1/2 Bisoprolol 2,5 mg pro Tag seit ca 4 1/2 Jahren. In der Zeit habe ich 12 kg zugenommen, bin dauernd erschöpft/müde, schlafe schlecht, habe Sehstörungen, ab und an Schwindel. Ganz schlimm sind zeitweilige Angstzustände! Sexuelles Verlangen habe ich keines mehr. Im Zusammenspiel mit Herz ASS 100 und Pentalong 80 mg (2x 1/2 täglich) bin ich ständig erkältet. Momentan seit Mitte September ohne Unterbrechung. Im nächsten Monat steht ein Termin beim Herzspezialisten an, dann wird der Sache, endlich, auf den Grund gegangen....ich mag so nicht mehr

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Durchblutungsstörungen, Libidoverlust, Atemnot, Abgeschlagenheit, Blutbildveränderung

Kalte Füße ,kalte Hände bis zu Wachsgelber Ansicht,kalte Genitalien und Lustlosigkeit für Verkehr,gesamte Einstellung zum Tagesablauf ,Treppensteigen und Fahrrad fahren eine Qual,kratzen im Hals und Luftmangel sowie starker Leistungsverlust Veränderung der Laborwerte Niere (Harnsäure sowie Cholesterin) Nach Absprache mit Kardiologen aus der Einnahme über Wochen herausgeschlichen. Ramipril weiter verwendet(5)werte Blutdruck um 120-130 zu 65-92 Puls 70 nach Sport oder anderer Betätigung 114 nach 30 min Ruhe

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Ramipril bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Jahre
RamiprilBluthochdruck4 Jahre

Veränderung der Laborwerte Niere (Harnsäure sowie Cholesterin)
Nach Absprache mit Kardiologen aus der Einnahme über Wochen herausgeschlichen.

Bisoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Libidoverlust, Schmerzen

Libido verlust adern an den händen treten hervor und schmerzen

BisoprololBluthochdruck4 Monate

Libido verlust adern an den händen treten hervor und schmerzen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bisoprolol für Hypertonie, Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Harnverhalt, Traumveränderungen, Verstopfung

bleibende Nebenwirkung: Mundtrockenheit; Tagesmüdigkeit; Antriebslosigkeit;sex.Unlust: stark erhöhte Gamma GT-Werte, wirres Träumen, verzögertes Wasserlassen; Verstopfung

Trevilor 225 bei Depression; Bisoprolol comp. bei Hypertonie

Trevilor 225Depression10 Monate
Bisoprolol comp.Hypertonie5 Monate

bleibende Nebenwirkung:

Eingetragen am  als Datensatz 2083

Venlafaxin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Libidoverlust, Erektionsstörungen, Kältegefühl, Hautausschlag, Hustenreiz

Lunge Auswurf, Ausschlag am Kopf, Kältegefühl und Schmerzen in den Zehen, Libido Verlust keine Errektion ,

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt3650 Tage

keine Errektion ,

Geburtsjahr:1947

Bisoprolol für Hypertonie mit Libidoverlust, Atemnot, Gewichtszunahme, Depressionen

Ich habe über ca. 6 Monate Bisoprolol nehmen müssen, mein Herzstolpern war zwar weg, aber was mir erst jetzt im Nachhinein bewusst geworden ist, seitdem viele Beschwerden wieder weg sind: Die krassen Nebenwirkungen: starker Libidoverlust Atemnot bei kleinster Anstrengung 15 kg Gewichtszunahme (in 6 Mon.!!!) ständig dieses \"Pochen\" der Halsschlagader gemerkt!! Depressionen! Ich kann jedem nur empfehlen, versucht euren hohen Blutdruck mit Homoöpathie in den Griff zu bekommen. Nehmt niemals einen Betablocker ein.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie6 Monate

Die krassen Nebenwirkungen:
starker Libidoverlust
Atemnot bei kleinster Anstrengung
15 kg Gewichtszunahme (in 6 Mon.!!!)
ständig dieses \"Pochen\" der Halsschlagader gemerkt!!
Depressionen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Atembeschwerden

Erlöste mich von 15 Jahren Migräne-artigen Kopfschmerzen, hat aber viele Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1968

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Libidoverlust, kalte Hände

Ich nehme seit Monaten schon Bisoprolol. Beobachte aber seit Wochen Müdigkeit, kalte Hände und sex. Unlust

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Anfallsartige Sinus-Tachykardie mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust

Starke Gewichtszunahme unter Betablockern generell Antriebslosigkeit, Müdigkeit - aber besser als bei anderen Betablockern. Geringere Libido

Bisoprolol bei Anfallsartige Sinus-Tachykardie

BisoprololAnfallsartige Sinus-Tachykardie7 Jahre

Starke Gewichtszunahme unter Betablockern generell
Antriebslosigkeit, Müdigkeit - aber besser als bei anderen Betablockern.
Geringere Libido

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für HZerzmuskelschwäche mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Hautausschlag

Müdigkeit,Antriebslosigkeit Verlust der Libido urplötzlich,Ausschlag auf der Kopfhaut irreparabel habe das Präparat abgesetzt aber noch keine Besserung

Bisoprolol bei HZerzmuskelschwäche

BisoprololHZerzmuskelschwäche-

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Extreme Gewichtszunahme bei gleicher Kost,außerdem Libidoverlust. Ich habe das Medikament abgesetzt und nehme jetzt CoDiovan.

BisoprololBluthochdruck1 Jahre

nehme jetzt CoDiovan.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Blut-Hochdruck mit Impotenz, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Potenzstörungen, Libidostörungen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt210 Tage

Depressionen, Potenzprobleme, sexuelle Unlust

Geburtsjahr:1964

Bisoprolol für Herzinfsrkt mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schwitzen, Gewichtszunahme

In 9 Jahren 40 kilo Gewicht zugelegt. Von 80 auf 120 und es geht weiter stets bergauf. Depressiv, antriebslos, Libidoverlust. Schwitzen wie ein Wasserfall. Kein Arzt kam auf die Idee das Medikament durch einen anderen Betablocker auszutauschen. Schleiche nun aus und schaue was passiert. Lebensqualität sieht anders aus.

Bisoprolol bei Herzinfsrkt

BisoprololHerzinfsrkt9 Jahre

Geburtsjahr:1974

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Von Müdigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit bis Libidoverlust alles dabei. Ich habe das Medikament vor 5 Tagen abgesetzt und morgen einen Termin bei meinem Arzt

BisoprololBluthochdruck1 Jahre

Von Müdigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit bis Libidoverlust alles dabei.

Eingetragen am  als Datensatz 20297

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an