Libidoverlust bei Biviol

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 44% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Biviol:

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Brustschmerzen

Seit dem ich die Biviol nehme habe ich gemerkt, dass ich immer weniger lust auf auf die schönste Sache der Welt habe. Habe schon gedacht, dass ich mich irgendwie verändert habe, aber als ich die anderen Erfahrungsberichte gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich nicht die einzigste bin der es so geht. Zu dem treten des öfteren Brustschmerzen auf. Meine Brüste fühlen sich ganz hart an, selbst das tragen eines BH ist dann schmerzhaft.

BiviolEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen

seit 3 monaten schlimmer libidoverlust, starke übelkeit, gleichgewichtsstörungen, schwindel, rückenschmerzen, plötzlich auftretende müdigkeit, herzrasen. da ich die pille seit über 6 jahren schon nehme, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, diese veränderungen auf biviol zurückzuführen. sogar ein 24-std.-EKG und schilddrüsenuntersuchung wurde durch mein HA angeordnet. doch als dann auch noch meine brüste sich verdoppelt haben (entstehung der ödemen (wasseransammlungen in der brust)) mit großen schmerzen verbunden, kam ich auf den gedanken, sich ausführlich über die pille zu informieren. und siehe da - libiverlust ist eine sehr häufig auftretende nebenwirkung der pille biviol! morgen fange ich erstmal mit einer östrogenfreie pille an.

BiviolEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Biviol für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Wassereinlagerung ( besoders Unterschenkel, Füße und Hände ), Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Rücken- und Bauchschmerzen ( eigentlich meine typischen Beschwerden, die ich vor der Pilleneinahme während der Periode hatte ) in den ersten sieben Tagen der Einnahme.

BiviolEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Biviol für Verhütung mit Nahrungsmittelunverträglichkeit, Libidoverlust, Ödeme, Müdigkeit

Lebensmittelunverträglichkeit, totaler Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Müdigkeit

Biviol bei Verhütung

BiviolVerhütung-

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Habe das 2phasen Präpärat Biviol an sich gut vertragen, super regelmäßige Blutung auf den Tag genau, gute Haut, keine Gewichtszunahme. Einzige negative Veränderung war, dass meine Libido deutlich spürbar abgenommen hat, und das hat mich dann so sehr gestört, dass ich nun wechsle.

BiviolEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Schwangerschaftsverhütung mit Zwischenblutungen, Libidoverlust

Diese Pille muss sehr pünktlich eingenommen, was die Freiheit der Frau einschränkt. Außerdem habe ich sehr häufig Zwischenblutungen bekommen. Libidoverlust ist ebenso eine Nebenwirkung, die als sehr negativ zu bewerten ist.

Biviol bei Schwangerschaftsverhütung

BiviolSchwangerschaftsverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Ich habe mehrere Jahre mit Biviol verhütet. Dabei hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Was mich allerdings gestört hat ist, dass das Zeitfenster für die Einnahe lediglich 3 Stunden beträgt. Das war für mich acuh der Grund zum NuvaRing zu wechseln. Der NuvaRing ist für mich ein bequeme Alternative zur oralen Kontrazeption. Mit der Anwendung bin ich sehr zufrieden. Allerdings litt ich unter Libidoverlust, nachdem ich den Ring etwa ein jahr angewendet hatte. nachdem ich die hormonelle Verhütung zwei Monate ausgestzt hatte hat sich die Libido wier normalisiert und ich nehme weiterhin den NuvaRing.

Biviol bei Empfängnisverhütung; Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung3 Jahre
Nuva RingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Desogestrel, Ethinylestradiol, Etonogestrel

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Nehme Biviol seit vielen Jahren ohne Probleme, allerdings glaube ich, dass Biviol die Libido negativ beenflusst.

BiviolEmpfängnisverhütung12 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an