Libidoverlust bei Bromocriptin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 2% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Bromocriptin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,820,00

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Bromocriptin:

 

Bromocriptin für Mastodynie mit Schwindel, Libidoverlust, Depressionen

Mir war sofort nach der Einnahme schwindelig, ich mußte mich hinlegen, sonst wäre ich wohl kollabiert. Das größere Probleme aber ist, das es bei mir Depressionen ausgelöst hat, die meine Ehe zerstören, da ich auch an Libidoverlust leide, aufgrund des Medikamentes.

Bromocriptin bei Mastodynie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinMastodynie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir war sofort nach der Einnahme schwindelig, ich mußte mich hinlegen, sonst wäre ich wohl kollabiert. Das größere Probleme aber ist, das es bei mir Depressionen ausgelöst hat, die meine Ehe zerstören, da ich auch an Libidoverlust leide, aufgrund des Medikamentes.

Eingetragen am  als Datensatz 320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]