Libidoverlust bei Champix

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Champix. Bei 1% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Champix.

Wo kann man Champix kaufen?

Champix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Champix wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Champix:

Champix für Libidostörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust

Nebenwirkung starke Müdigkeit (extrem) bin permanent müdee, schlafe wie ein Murmeltier und habe Träume, teilweise aus frühester Jugend (Das war vor 55 Jahren) Weitere Nebenwirkung: Keine Lust auf Sex! Habe trotz meines alters von 65 Jahren ein ausgeprägtes Sexualleben. Seit der Einnahme habe ich keine Lust mehr, auch die morgendliche Erektion hat erheblich nachgelassen. Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Geht es wieder weg nach dem Absetzen des Medikamentes? Wirkung ist gut, verlangen nach der Kippe ist deutlich zurückgegangen, rauche jetzt noch 4-8 am Tag, vorhar waren es 40-50. Will nächste Woche, nach ca. 3 Wochen Einnahme total aussteigen. Drückt mir die Daumen.

Champix bei Libidostörungen

ChampixLibidostörungen14 Tage

war vor 55 Jahren)

Champix

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2011

Champix für Nikotinsucht mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Reizbarkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Nachdem ich schon einmal aufgehört hatte zu rauchen, fiel es mir diesmal besonders schwer aufzuhören (17-25 Zigaretten am Tag). Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt habe ich dann vor 26 Tagen mit der Champix Starterpackung angefangen und mir ein Datum des 1. rauchfreien Tags gesetzt. Ich war ziemlich nervös, da ich bereits einige Erfahrungsberichte gelesen hatte in denen teilweise über heftige Nebenwirkungen berichtet wurde. Aber zu meiner Überraschung blieben die Nebenwirkungen die ersten 3 Tage aus, am 4. und 5. Tag hatte ich dann leider heftige Kopfschmerzen, die aber mit einer Aspirin verschwunden sind. Am 1.Tag der 1mg Dosierung war ich völlig neben mir und mir war leicht schwindlig, ich war lustlos, leicht reizbar und hatte ziemlich Konzentrationsschwierigkeiten. Natürlich habe wie alle anderen fleißig weitergeraucht ;O) Das habe ich dann relativ schnell bereut, denn am 9. Tag ist mir bei jeder Zigarette schlecht geworden. Am 10. Tag wurde es noch schlimmer: umso mehr ich geraucht hatte um so schlechter wurde mir. Gegen Abend konnte ich dann nicht mal mehr eine...

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht26 Tage

denen teilweise über heftige Nebenwirkungen berichtet wurde.
Natürlich habe wie alle anderen fleißig weitergeraucht ;O)
Das habe ich dann relativ schnell bereut, denn am 9. Tag ist mir bei jeder Zigarette schlecht geworden. Am 10. Tag wurde es noch schlimmer: umso mehr ich geraucht hatte um so schlechter wurde mir. Gegen Abend konnte ich dann nicht mal mehr eine Zigarette riechen. Am 11. Tag war dann endgültig Schluss mit rauchen! Mir war zum Glück nicht mehr schlecht, aber ich muss eingestehen, dass ich sehr gereizt und übellaunig war!
Nach diesem Tag hatte ich wohl das Schlimmste überstanden: Übelkeit war weg, körperliches Verlangen nach ner Zigarette war weg, Konzentration war wieder da...mir
ging es erstaunlich gut.
Bin nun seit 17 Tagen rauchfrei und muss sagen, dass für mich das Schlimmste am Rauchen aufhören, nicht der Entzug vom Nikotin war (das schlimme Empfinden ist nach dem 1 Tag weg!) und die erträglichen Nebenwirkungen von Champix, sondern das Brechen mit der Gewohnheit (und die leichte Gewichtszunahme von 3kg ;O))!
Ich dachte immer mir wird die Zigarette nach dem Essen oder beim Kaffee trinken fehlen, aber ich bin erstaunt wie wenig ich den Qualm vermisse!
Ich kann derzeit nicht einmal mehr den Rauch einer Zigarette riechen und bin so glücklich es hinter mir zu haben!!!! :O)

Champix

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2009

Champix für Rauchentwöhnung mit Libidoverlust, Verstopfung, Gewichtszunahme

Nachdem ich mit Champix das Rauchen aufhörte, was auch sehr gut klappte, erwischten mich vermeintliche Depressionen. Mein Arzt verschrieb mir einfach so Trevilor. Die Nebenwirkungen sind beängstigend gewesen, von Libidoverlust, über Verstopfung und krasse Gewichtszunahme. Geschlafen hab ich trotz Trevilor keine Nacht mehr durch. Hab Trevilor von heute auf morgen abgesetzt, was von Tag 3-5 die Hölle war. Mittlerweile halten sich die Heulkrämpfe in Grenzen, ich möchte da ohne Medikamente durch - vermutet werden jetzt Vor-Wechseljahre die mit einem ganz leicht dosierten Hormonpreparat behandelt werden. Stilnox - ich nehm nur 1/2 Tablette - helfen mir ganz gut. Ich schlafe zumindest wieder ein paar Stunden am Stück durch.

Champix bei Rauchentwöhnung

ChampixRauchentwöhnung12 Wochen