Libidoverlust bei Cilest

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 7% ist Libidoverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Libidoverlust berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Cilest:

Cilest für Verhütung, Pickel, Libidostörungen mit Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte wegen Libidostörungen und Müdigkeit eine neue Pille verschrieben bekommen. Vorher hatte ich mein Idealgewicht und sehr reine Haut durch die alte Pille. Die neue ist zwar durchaus günstiger, habe aber in den 4 Monaten bei gleichen Essverhalten, wie die Jahre vorher, 3 Kilo zugenommen. Und ebenfalls haben sich Pickelchen am Rücken gebildet. Libidostörungen sind geblieben.

Cilest bei Verhütung, Pickel, Libidostörungen

CilestVerhütung, Pickel, Libidostörungen4 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Cilest für Empfängnisverhütung mit Pickel, Menstruationsschmerzen, Libidoverlust, Leberadenom

Also ich habe vor meiner Schwangerschaft auch schon die cilest genommen...hatte da keine wirklichen Probleme aber als ich dann nach der Geburt meiner Tochter wieder damit anfing, hatte ich arge probleme...wie pickel, super tolle Regelschmerzen, Libidoverlust..... Im juni 2012 wurden bei mir 3 Adenome an der Leber festgestellt.....die von der Einnahme der Pille stammen.....ich habe die Einnahme sofort eingestellt.....bin noch in Behandlung..werde im nächsten Juli wahrscheinlich daran operiert....Würde jeden von der Pille abraten.

pille cilest bei Empfängnisverhütung

pille cilestEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cilest für Kontrazeption mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Zyklusstörungen, Zwischenblutungen

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, unregelmäßiger Zyklus, Zwischenblutung

Cilest bei Kontrazeption