Libidoverlust bei Cymbalta

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 10% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 86 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 74 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen, verschwommene Sicht, Antriebslosigkeit

Mit 60 mg gestartet zuvor valdoxan 8 wochen ohne Wirkung ausser gut geschlafen. Ab dem 1. Tag extreme Müdigkeit null Antrieb das ist bis tag 24 geblieben. Dazu gekommen sind: extrem Schwitzen, stromstösse sobald ich kurz vor dem Einschlafen bin. Schlafen nicht mehr möglich. Libido Verlust, Übelkeit gering, teilnahmslos und extrem ruhig, sprechen ist anstrengend, blaue Flecke, kurzzeitig auftretende Halsschmezen mit Schluckbeschwerden. Ich möchte gern absetzen, kann ich nach 24 x 60mg auf Null gehen?

CymbaltaDepression24 Tage

Mit 60 mg gestartet zuvor valdoxan 8 wochen ohne Wirkung ausser gut geschlafen.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 21.05.2018

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwitzen, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament vor wenigen Tagen abruppt abgesetzt, da ich keine mehr hatte und ich dachte, ich fühle mich gesund, warum wieder zum Arzt. Im großen und ganzen hat mir das Medikament geholfen. Ich fühlte mich immer gut auf den Medies. Nach drei Jahren Einnahme möchte ich nun ohne weiter machen. Die Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Libidoverlust, starkes schwitzen sind nicht ohne. Bis jetzt habe ich 12 Kilo zugenommen und mein Sexleben zum erliegen. Weil ich meinen Partner gefallen möchte und auch wieder ein Sexleben, dachte ich naja weg damit. Jetzt nach 5 Tagen ohne halte ich es nicht mehr aus. Schwindel Schwindel Schwindel..sensibel..müde.. Konzentrationsschwäche..Kopfschmerzen. Ich laß die Packungsbeilage und ja alles Absetzsymptome. Ok sollen ein paar Tage andauern. Nun habe ich aber gelesen, dass es Fälle gibt die Wochen, Monate bis zur Jahresgrenze an dieses Symptomen leiden. Das kann ich mir nicht vorstellen bzw.geht das nicht mit meinen beruflichen Werdegang zusammen. Jetzt habe ich noch eine gefunden und eingeschmissen. Der Drehschwindel ist furchtbar, man...

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen3 Jahre

Konzentrationsschwäche..Kopfschmerzen. Ich laß die Packungsbeilage und ja alles Absetzsymptome. Ok sollen ein paar Tage andauern. Nun habe ich aber gelesen, dass es Fälle gibt die Wochen, Monate bis zur Jahresgrenze an dieses Symptomen leiden. Das kann ich mir nicht vorstellen bzw.geht das nicht mit meinen beruflichen Werdegang zusammen. Jetzt habe ich noch eine gefunden und eingeschmissen. Der Drehschwindel ist furchtbar, man fühlt sich nicht fit für den Alltag. Ich werde morgen früh zum Psychater und mir diese Dinger verschreiben lassen. Nicht weil ich will sondern, der Schwindel zwingt mich dazu.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.05.2018

Cymbalta für Depression und Ängste mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwitzen, Verstopfung

Vor 2,5 Jahren fand bei mir ein Medikamentenwechsel von Escitalopram auf Cymbalta statt. Seit der Einnahme von Cymbalta (anfangs 60mg, während einer sehr schlechten Phase 120mg, seit 3 Monaten "nur" noch 90 mg) Libidostörung, Verstopfung, vermehrtes Schwitzen. Schön wäre es, wenn es auch gegen Ängste helfen würde! Weit gefehlt! Ich habe kein Interesse mehr Sklave der P...aindustrie zu sein und im Endeffekt medikamentenabhängig. Nein Danke! Irgendwann wirkt das auch nicht mehr, dann wechselt man wieder das Präparat und ist immer weiter in der Spirale incl. der tollen Nebenwirkungen gefangen! Eine dauerhafte Abhängigkeit kann nicht das Ziel sein - dies muss lauten: Ein Leben in Freiheit, OHNE Medikamente! Das Absetzen habe ich für dieses Jahr geplant, langsam, ganz langsam, Schritt für Schritt, unterstützend mit Homöopathie und Akupunktur. Ich werde euch berichten.

Cymbalta bei Depression und Ängste

CymbaltaFibromyalgie-

ständige müdigkeit lustlos kann nicht schlafen kaum lust auf sex

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.06.2017

Cymbalta für Depression mit Stuhlerweichung, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Albträume, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit

Nach dem ich Citalopram probiert hatte, es aber leider nicht vertragen habe aufgrund von extremer Müdigkeit die es unmöglich für mich machte zu arbeiten, verschrieb mir mein Arzt Cymbalta. Zunächst begann ich damit 30mg einzuschleichen, nach einer Woche dann 60 mg Die anfänglichen Nebenwirkungen waren stark, ich schwitzte stark hatte ständig wässrigen Stuhl und fühlte mich schlapp. Außerdem hatte ich starke Kopfschmerzen und hatte absoluten Libidoverlust. Die meisten Nebenwirkungen ließen jedoch nach ca. 3 Wochen nach, was beständig bis zum Absetzen blieb waren jeden Tag Alpträume, Gewichtszunahme 10kg in 3 Monate, tränende Augen und trockene Haut. Ich kann Cymbalta trotz der vielen Nebenwirkungen empfehlen, da ich vorher nicht mehr dran geglaubt habe gesund zu werden. Durch Cymbalta habe ich mich wieder stabil gefühlt, habe wieder mit Aktivitäten begonnen, hatte das Gefühl das ich wieder ganz der alte bin und erkannte mich seit langem endlich wieder. Zudem hatte ich kaum das Gefühl weinerlich zu sein, hab mir wenig Gedanken gemacht und habe mich endlich wieder gut...

Zunächst begann ich damit 30mg einzuschleichen, nach einer Woche dann 60 mg
Außerdem hatte ich starke Kopfschmerzen und hatte absoluten Libidoverlust.

Zudem hatte ich kaum das Gefühl weinerlich zu sein, hab mir wenig Gedanken gemacht und habe mich endlich wieder gut gefühlt.

Ich werde es in ca. 3 Wochen nach Absprache mit meinem Arzt wieder absetzen, da ich mich wieder stabil fühle und mir die Gewichtszunahme doch etwas zu schaffen macht.

Allerdings würde ich es trotzdem wieder nehmen wenn es sein sollte.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 18.01.2017

Cymbalta für Depressionen, Borderline mit Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit, Absetzerscheinungen

Das Ansetzen des Medikaments lief problemlos. Habe 120 mg über mehrere Monate genommen, kann aber jedem nur davon abraten, dieses Antidepressivum zu nehmen! Die Psychiater behaupten, dass dieses Medikament weder abhängig macht noch persönlichkeitsverändernd wirkt, aber das ist (zumindest bei mir) beides gelogen: Ich hatte zwar keine Stimmungsschwankungen mehr, aber ich hatte überhaupt keine Stimmung mehr! In den ganzen Monaten konnte ich nicht mehr lachen, ich war schwerer depressiv als vorher, hatte Libidoverlust, Antriebsverlust, Interessenverlust. Zufällig habe ich vor 2 Wochen vergessen, meine Tabletten zu nehmen - nach 3 Tagen traten die Entzugserscheinungen auf: Drehschwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Aggressionen, sensorische Störungen, Durchfall, EXTREMSTE Stimmungsschwankungen (damit meine ich Weinen und Lachen im minütlichen Wechsel, mit zwischenzeitlichen Aggressionen !!!), Herzrasen, Panik, eine Wolke im Kopf haben.... Leute: Ich kann HÖREN, wie sich meine Augen bewegen!!! ABER das GUTE: Ich kann seit Monaten zum ersten Mal wieder herzhaft lachen, kann wieder...

Cymbalta bei Depressionen, Borderline

CymbaltaDepressionen, Borderline10 Monate

ABER das GUTE: Ich kann seit Monaten zum ersten Mal wieder herzhaft lachen, kann wieder genießen, mich gut fühlen. Ich erlebe wieder Stimmungen. Und ich persönlich nehme lieber in Kauf, auch mal die Nerven zu verlieren, wenn das aber bedeutet, dass ich das Leben ansonsten genießen kann!
Fazit: Cymbalta hat alles viel schlimmer gemacht, als es vorher war. Bin froh, es los zu sein!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 09.09.2016

Cymbalta für Depression mit Libidoverlust, Schwitzen, Gewichtsabnahme

wirkt bei mir nur sehr beschränkt, wie alle SS(N)RI

wirkt bei mir nur sehr beschränkt, wie alle SS(N)RI

Eingetragen am 12.11.2015

Cymbalta für Depression, Angststörungen, Suizidgefährdung mit Libidoverlust, Benommenheit, Herzrasen, Pulssteigerung, Schuppenflechte, Gewichtszunahme

Ich hatte 2013 einen Totalzusammenbruch,da wusste hygroskopisch allerdings noch gar nicht,was mit mir los ist... Nach zahlreichem Rumprobieren,u.a. mit Tavor ( für mich schon sehr nah an einer Droge!) bekam ich Cymbalta, 30mg/Tag. Mir geht es besser,aber die Nebenwirkungen machen mich fertig: Libidoverlust (ich zwinge mich zum Sex) , Watte im Kopf,Herzrasen, extrem hoher Puls, Schuppenflechte, extreme Gewichtszunahme und -am schlimmsten- Ich fange jedes negative Gefühl meiner Umwelt auf. Da ich keine Alternative weiß,nehme ich Cymbalta weiter,da ich nicht wieder in diesen Sumpf will. Bin etwas ratlos,aber ich hoffe,ich konnte meinen Leidensgenossen weiter helfen.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen, Suizidgefährdung

CymbaltaDepression, Angststörungen, Suizidgefährdung-

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 26.10.2015

Cymbalta für Angststörungen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

30-60 mg. + Linderung von Gelenkschmerzen während der Einnahmezeit. - Gewichtszunahme und Libidoverlust, der sich nach 3 Monaten gegeben hat.

Cymbalta bei Angststörungen

CymbaltaAngststörungen5 Monate

30-60 mg.
+ Linderung von Gelenkschmerzen während der Einnahmezeit.
- Gewichtszunahme und Libidoverlust, der sich nach 3 Monaten gegeben hat.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 04.06.2015

Cymbalta für Depressionen, Zwangsstörung mit Libidoverlust, Müdigkeit

Seit ich Cymbalta nehme, habe ich das Leben wieder in den Griff bekommen. Ich nehme es nach mehreren Versuchen mit anderen Medikamenten (Gladem, Fluoxetin, Opipramol, Trevilor und wie sie alle heißen) seit nunmehr 10 Jahren in unterschiedlichen Dosierungen. In guten Phasen (ich leide an extremen Stimmungsschwankungen), haben mitunter im Wechsel 60, 30 pro Tag gereicht, in schlechten sind 60 mg noch zu wenig. Im MOment denke ich daran, aufzustocken auf mindestens 90 mg pro Tag. Nebenwirkungen konnte ich vor allem feststellen, was die Müdigkeit anbelangt und natürlich, wie bei allen Medis in der Art, Störungen im Bereich der Sexualität. Frustrierend, aber das kleinere Übel. Ich hatte nie mit Gewichtszu- oder Abnahme, HAutveränderungen oder sonstigem zu tun. Ich bin froh und glücklich, dass es dieses Medikament gibt ,denn ohne hätte ich bestimmt nicht mehr lange gelebt.

Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung

CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung10 Jahre

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.04.2015

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Libidoverlust, Gewichtsabnahme

Wirkt besser als andere Antidepressiva (ist mittlerweile das 8te). Gegen Ängste weniger effektiv als andere SSRI's doch wirkt auch. Sicher einen Versuch wert.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen5 Monate

Eingetragen am 16.03.2015

Cymbalta für Trauma mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Nebenwirkungen bei mir: gedämpfte Libido, Gewichtszunahme.

Cymbalta bei Trauma

CymbaltaTrauma7 Jahre

Nebenwirkungen bei mir: gedämpfte Libido, Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 03.01.2015

Cymbalta für Depression mit Libidoverlust, Schwindel

Seit 6 Monaten nun nehme ich Cymbalta, die ich nach meiner Diagnose vom Neuologen ("Depression wie sie im Lehrbuch steht"-zitat mit enormen Druckkopfschmerzen, die sich mit meiner angeborenen Migräne abwechselten: die Hölle) erhielt. Ich fing mit den 30er an. Die ersten 2 Wochen schlief ich fast komplett durch, aß selten und blieb nur im Bett liegen. Danach konnte ich mich wieder aufraffen, was wohl daran lag, dass ich wieder arbeiten gehen musste, auch der Appetit kam wieder. Nach einem Monat merkte ich einen enormen Libidoverlust. Höhepunkte blieben ganz weg. In den ersten 2 Monaten hatte ich einen extremst trockenen Mund, musste viel Wasser trinken. das nahm ich alles sehr gerne in Kauf, denn bereits nach 2 Monaten waren die Druckkopfschmerzen weg, die mich fast in den Wahnsinn trieben. Mittlerweile nehme ich die 60er. Ich esse wieder normal, mir geht es wieder gut und die Menschen in meinem Umfeld sagen ich hätte mich um 180 Grad gedreht. Ich bin wieder die "Alte". Dennoch werde ich die Tabletten, unter Aufsicht meines Neurologen, wieder langsam absetzen. Die...

CymbaltaDepression6 Monate

Dennoch werde ich die Tabletten, unter Aufsicht meines Neurologen, wieder langsam absetzen. Die Tabletten sollten mich nur wieder aus dem Loch ziehen in dem ich steckte.

ADs sind für mich keine langfristige Lösung. Hierfür ist eine komplette Lebensumstellung nötig. Deswegen habe ich meinen Job gekündigt, Luxusgüter aufgegeben und bin Mitten in den Vorbereitungen für ein neues Leben weit weg von dem System, dass verlangt, dass wir ADs nehmen müssen, damit wir es hier erst aushalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass das auch Anders geht.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem wieder Freude am Leben.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 08.12.2014

Cymbalta für Depressionen mit Libidoverlust, Emotionslosigkeit

Meine größten negativen Erfahrung mit dem Medikament sind: ich bin sehr gefühlsstumpf geworden, dem Partner und auch der Umwelt gegenüber sexuelle Unlust ist untertrieben, man hat einfach keine Lust und wenn ja dann .... Punkt 1 und es ist als hat man eine Aufgabe zu erfüllen, keine Ahnung.... Tja die Pluspunkte... hab noch keine endeckt, manche kommen ja wieder voll in Ihr altes Leben zurück, mal sehen, zaubern kann ja keiner.

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen10 Monate

Meine größten negativen Erfahrung mit dem Medikament sind:

ich bin sehr gefühlsstumpf geworden, dem Partner und auch der Umwelt gegenüber

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.09.2014

Cymbalta für Angstzustände, Schwerde rezidivierende Depressionen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Gleichgültigkeit, Schwindel, Absetzerscheinungen

Hallo zusammen.Ich habe gute 2 Jahre 120mg/Tag Cymbalta / Duloxetin gegen schwere rezidivierende Depressionen,psychosomatisch bedingte Schmerzen und Angstzustände eingenommen.Gegen die Depris hat es mehr schlecht als Recht geholfen.Die Angstzustände und Schmerzen waren jedoch fast komplett weg.Ich würde dieses Medikament NICHT unbedingt weiterempfehlen denn die Nebenwirkungen überwiegen ! Ich zähle euch mal meine Nebenwirkungen auf: 1.Sexuelle Unlust: Cymbalta hat meine Lust auf Sex komplett gedämpft,ja nahezu abgeschaltet,eine der Hauptgründe warum ich es absetzen wollte 2.Gewichtszunahme: Ich habe fast 20 kg (!) zugenommen bei ganz normalem Essverhalten 3. Schwindel bei vergessener Einnahme:Einmal vergessen morgens einzunehmen und der Tag war im Arsch.Schwindel ohne Ende.. 3.Gleichgültigkeit:Die Depris wurden zwar etwas gedämpft,jedoch kann man sich irgendwie über nichts richtig freuen.Man ist irgendwie teilnahmslos.Es geht nicht schlecht aber auch nicht gut.Man ist quasi ein neutraler Zombie 4.Absetzerscheinungen:FURCHTBAR ! Es war die ersten 5 Tage die reine...

Cymbalta bei Angstzustände, Schwerde rezidivierende Depressionen

CymbaltaAngstzustände, Schwerde rezidivierende Depressionen2 Jahre

4.Absetzerscheinungen:FURCHTBAR ! Es war die ersten 5 Tage die reine Hölle obwohl es langsam ausgeschlichen wurde.Schwindel,Weinerlichkeit,Dünnhäutigkeit,Kraftlosigkeit,Antriebslosigkkeit,Alpträume,Schlafstörungen,Angstzustände Das komplette Programm! Das einzig positive ist das die Kilos schneller purzeln als man sich wiegen kann.

Kurzum:Ich bin froh das Zeug los zu sein ABER man muss auch erwähnen,das jeder Körper Antidepressiva anders verarbeitet.Ich möchte nicht behaupten das es nicht helfen kann.Für mich war es vielleicht einfach der falsche Wirkstoff.Dennoch würde ich mit dem Doc absprechen ob es nicht eine andere Alternative gibt.

Ich bin gerade dabei ein neues Antidepressiva einzuschleichen.MOCLOBEMID das ist ein ganz anderer Wirkstoff,der ganz wo anders andogt.Es gehört zur Gruppe der MAO : Monoaminooxidase wobei Cymbalta ein Serotoninwiederaufnahme hemmer ist.Mal schauen ob ich damit klar komme.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 10.07.2014

Cymbalta für Burnoutsyndrom und depressionen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

ich habe Cymbalta gut vertragen täglich nahm ich 60mg ein..Mir ging es sofort besser,konnte mein tägliches Leben wieder meistern.A llerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne, ich nahm 15Kg an Gewicht zu,besonders um den Bauch herum. Mein Sexualleben war gleich null.Oft war ich auch müde Jetzt wurde bei mir ein Blutschwamm in der Leber festgestellt ,daraufhin möchte ich Cymbalta absetzen. Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht,aber den Gedanken das Medikament abtzsetzen nach 7 Jahren hatte ich schon länger.Ich habe dann 4 Wochen lang 30mg Cymbalta eingenommen. Sofort nach dem völligem Absetzen bekam ich Entzugerscheinungen.Seit einer Woche habe ich jetzt durchgehalten aber ich denke manchmal wieder anzufangen es zu nehmen.Gleichzeitg sage ich mir das ich es schaffen muß.Dieser Entzug ist schlimm,ich leide an Schwindel,meine Augen brennen und tränen. Erst dachte ich an eine Erkältung,aber es ist keine.Ganz schlimm sind die Darmkrämpfe und häufiges zur Toilette gehen.Insgesamt geht es mir zur Zeit nicht gut.Ich fühle mich schwach und kann sehr schlecht schlafen.Meine...

Cymbalta bei Burnoutsyndrom und depressionen

CymbaltaBurnoutsyndrom und depressionen7 Jahre

Erst dachte ich an eine Erkältung,aber es ist keine.Ganz schlimm sind die Darmkrämpfe und häufiges zur Toilette gehen.Insgesamt geht es mir zur Zeit nicht gut.Ich fühle mich schwach und kann sehr schlecht schlafen.Meine Frage lautet,wie lange dauert dieser Zustand an?

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 25.05.2014

Cymbalta für Depression, bipolare Störung mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Zum 2. mal die Einnahme des Medikament über 1 Jahr, vorher Einnahme Trevilor, immer aus lebensbedohlicher Verzweifelung (akute Suizidgedanken). Positiv= schnelle Wirkung, Ruhigstellung. Negativ= Teilnahmslosigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme bei gleichbleibender Nahrungsaufnahme, Libidoverlust. Absetzung: Nach dem 1. mal bin ich mit Kreislaufkollabs im Krankenhaus gelandet, hatte zu aggressiv abgesetzt. Jetzt, nach dem 2. mal, langsamer ausgeschlichen...aber die Nebenwirkungen! Wie auf einen drehenden Karusell den Tag erleben, Übelkeit, schnell aufbrausend, Wahrnehmungsstörungen, Horrorträume. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit und es kostet mich ungeheuere Kraft, mich zu konzentrieren. Meine Pfunde purzeln nur so, ohne dass ich mein Essen umstelle. Ich rate jeden, sich vor der Einnahme von Psychopharmaka genau zu erkundigen, welche Einflüsse dies auf unser Gehirn hat und ob eine "Betäubung" auf Zeit die wahren Ursachen nicht nur aufschiebt! ich habe mir fest vorgenommen, die Ursachen nicht mehr zu ignorieren, sondern aufzuarbeiten und zu akzeptieren. Ich wünsche Allen viel Kraft!

Cymbalta bei Depression, bipolare Störung

CymbaltaDepression, bipolare Störung2 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Cymbalta für Depression, Angststörung mit Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit, Orgasmusstörung, Libidoverlust

30 mg waren gut verträglich mit praktisch keinen Nebenwirkungen, nach 3 Wochen auf 60 mg erhöht und innert kürzester Zeit war ich sehr emotionslos/gleichgültig hatte zwar keine Tiefs mehr, aber konnte mich auch nicht mehr freuen / verliebtheit weg usw ausserdem überhaupt keine lust mehr auf sex, orgasmusunfähig medikament abgesetzt

Cymbalta bei Depression, Angststörung

CymbaltaDepression, Angststörung3 Monate

30 mg waren gut verträglich mit praktisch keinen Nebenwirkungen,
ausserdem überhaupt keine lust mehr auf sex, orgasmusunfähig
medikament abgesetzt

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Cymbalta für Depression mit Müdigkeit, Libidoverlust

Hallo,ich bekomme seit mai diesen jahres cymbalta morgens und anfangs abend mitrazepin nach zwei Monaten umstellung abends amineurin. Ja zu meinem empfinden: vertragen tue ich die tabletten in soweit gut,bin ruhiger (erwünscht)und ausgeglichener mit mir selbs. ABER: Die bloden Tabletten abends hauen mich um ich könnte aller spätestens eine halbe std später ins bett fallen kann nichts dagegen tuen.die cymbalta ,ähm...ja..wenn man keinen partner hat toll,nur wenn man einen hat dann spielt sich im bett nichts aber auch garnichts mehr ab.was frustriert denn eig wars mal toll....

CymbaltaDepression5 Monate

ABER:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2013

Cymbalta für Depression mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Libidoverlust

Ich nehme schon seit 5mon.Cymbalta 60 mg 1xmorg. gegen meine Depressionen,dh,Lustlosigkeit,müdigkeit,kein Antrieb usw.Depressionen ging etwas zurück,aber ich habe kein Antrieb gehabt.Zudem habe ich 5 Kilo zugenommen!!Ich hatte Probleme mit dem Stuhlgang (Verstopfung),sexuelle Unlust .Also viel hat es mir nicht gebracht!Schlafstörung hatte ich nach wie vor.Ab heute abgesetzt .Morgen fange ich mit Sertralin an .Bin mal GESPANNT !!!

CymbaltaDepression5 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben