Libidoverlust bei Paroxat

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 21% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Paroxat:

Paroxat für Angst- und Panikattacken mit Anorgasmie, Libidoverlust, Müdigkeit

Gut gegen Symptome der Angststörung gewirkt jedoch untragbare Nebenwirkungen: Anorgasmie und Libidostörungen!! Daher Umstellung auf anderes Medikament

Paroxat bei Angst- und Panikattacken

ParoxatAngst- und Panikattacken5 Jahre

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.11.2016

Paroxat für Angststörungen mit Anorgasmie, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen

Ich habe Paroxat (zuerst 20mg dann die meiste Zeit 10mg) mit 18 begonnen zu nehmen und Jahre genommen, da ich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung und Angststörung litt/leide. Die Medikamente haben gut gegen meine Ängste gewirkt und mich psychisch stabilisiert-ich konnte wieder vollständig am Leben teilnehmen und studieren. DOCH haben sie eine sehr krasse Auswirkung auf mein Libido gehabt- ich wurde ORGASMUSUNFÄHIG! Das diese Anorgasmie nicht an mir, sondern an den Medis lag, habe ich erst nach einem Absetzversuch gemerkt... (ich hatte mein erstes Mal als ich das Medi schon nahm). Ich sehe diese Anorgasmie als heftige Nebenwirkung/Einschränkung und bin deshalb sehr wütend. Nun habe ich wieder begonnen Medikamente zu nehmen und habe auf Sertralin umgestellt.

ParoxatAngststörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.04.2016

Paroxat für Angststörung mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Pickel

Ich hatte heftige Angststörungen/Panikattacken. Traute mich nicht mehr unter Leute etc. Das Medikament half nach etwa 10 Tage sehr gut. Dosis 1 Tablette 20mg am Tag. Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Gewichtszunahme/Süß-Fress-Attacken (6kg in 6 Monaten) Libidoverlust, sehr unreine, picklige Haut.

Paroxat bei Angststörung

ParoxatAngststörung6 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Paroxat für Angststörungen, Panikstörung, Angst mit Augenschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelzuckungen

Die ersten 1-4 Tage waren echt scheiße! (5mg). Augenschmerzen, Schwindel. Am 5 Tag dachte ich ok jetzt wird es besser mit den Nebenwirkungen... aber nix da, auch nach 4 Wochen (15mg) sehr starker Schwindel, kommt mir vor wie auf einem Schiff! Vor zurück rechts links... Als ob man besoffen ist. Echt ekelhaft! Soll eig. auf 20mg erhöhen, aber ich muss da nochmal mit dem Arzt reden. Bisher hat es mehr Nebenwirkungen als Nutzen!

Paroxat bei Angststörungen, Panikstörung, Angst

ParoxatAngststörungen, Panikstörung, Angst4 Wochen

Bisher hat es mehr Nebenwirkungen als Nutzen!

Eingetragen am 12.06.2012

Paroxat für Angststörungen mit Sehstörungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Panikattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

Nehme Paroxat nun schon seit 14 Jahren (!!!) in unterschiedlicher Dosierung, derzeit 0,5/40mg/Tag. Die ersten Jahre traten keine Angstsymptome mehr auf, gewirkt haben die Medis bereits nach einer Woche, aber diese eine Woche war sehr hart: verschwommenes Sehen, Mundtrockenheit, ich stand völlig neben mir! Wie bereits gesagt, danach ging es bergauf! In den vielen Jahren habe ich ca. 3x versucht, die Medis abzusetzen, es ging 3x gründlich in die Hose - die Ängste waren wieder da. Habe innerhalb der letzten 8 Jahre über 30 kg zugenommen, bekomme seit ca. zwei Jahren auch hin und wieder eine Panikattacke, bin seit 14 Jahren ständig müde, seit ca. 10 Jahren Libido-Verlust, leide mit 35 Jahren an Bluthochdruck, Asthma, Schuppenflechte, Schilddrüsenfehlfunktion, Rheuma - beginne jetzt eine Psychotherapie, vielleicht gelingt es ja mit proffesioneller Hilfe von den Dingern wegzukommen!!!

ParoxatAngststörungen14 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2011

Paroxat für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

In den esten zwei Jahren ging es Bergauf. Danach leider auch mit dem Gewicht, habe 8 Kilogramm zugenommen,Symtome der Erkrankung waren so gut wie verschwunden.Nach ca.4 Jahren keine Lust mehr auf Sex, verbunden mit dem Verlust der Orgasmusfähigkeit.Beim Auschleichen bei ca. 10mg wahnsinnige Entzugerscheinungen, mit Durchfall, Erbrechen, Hitzewallungen, Weinkrämpfe Man muß es wirklich sehr abwägen dieses Medikament zu nehmen.Nach diesem Entzug will ich dieses Teufelszeug nicht mehr in meinem Körper haben

Paroxat bei Borderline-Störung

ParoxatBorderline-Störung5 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2011

Paroxat für Depressive Episode, Stimmungsschwankungen, Aggressivität mit Übelkeit, Libidoverlust, Schwindel

Übelkeit Schwindel Libidoverlust

Libidoverlust

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2011

Paroxat für Panikattacken mit Libidoverlust, Lustlosigkeit

nach dem ich mit paroxat begonnen habe war ich einfach gefühlstod. hatte keine lust mehr auf sex und spürte auch nicht mehr viel dabei. jedoch sonst ging es mir top! ich hatte kaum noch angststörungen.

Paroxat bei Panikattacken

ParoxatPanikattacken3 Jahre

ich hatte kaum noch angststörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 19492

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2009

Paroxat für bipolare Störung, maior Depression mit Durst, Gewichtszunahme, Tremor, Gedächtnisstörungen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Schwitzen, Leberschädigung, Lichtempfindlichkeit

Nach 4 Suicidversuchen wg. der quälenden Schmerzen im Kopf, einer "Karriere" als "Drehtürenpatient in der Psychiatrie" gelangte ich 2001 in stationäre Behandlung (und zugleich zur Begutachtung) in eine psychiatrische Universitätsklinik. Dort wurde ich "einschleichend" auf Lithium eingestellt. Dauer: 10 Monate, Ergebnis: Todessehnsucht und permanenter, starker Erschöpfungs- zustand wichen einer "realtiven Normalität". Nebenwirkungen: permanenter Durst, Gewichtszunahme von ursprüngl. 110 Kg auf 150 Kg., subtiler Tremor, gelegentlich subtile bis gravierende Defizite im Kurz- zeitgedächtnis, kaum im Langzeitgedächtnis; gelegentliches Wahrnehmen im Sehbereich mittels "Tunnelblick-Effekt". Antriebsarmut, totaler Libidoverlust, massive Schlaf- und Durchschlafstörungen (quasi nach 3 h leichtem Schlaf nahezu "automatisches" Erwachen, ohne jegliche Müdigkeit. Ganzjährig deutliches Hitzeempfinden, so als ob ich eine Art "atomarer Backofen" sei; verstärkte Schweißabsonderung, im Winter im T-Shirt und kurzer Hose nebst Sandalen ohne Socken (im Schnee) einkaufen gehen (das wird...

Paroxat 40 mg bei bipolare Störung, maior Depression

Paroxat 40 mgbipolare Störung, maior Depression9 Jahre

zustand wichen einer "realtiven Normalität".

Nebenwirkungen: permanenter Durst, Gewichtszunahme von ursprüngl. 110 Kg auf
"automatisches" Erwachen, ohne jegliche Müdigkeit.
sei; verstärkte Schweißabsonderung, im Winter im T-Shirt und kurzer Hose nebst
Sandalen ohne Socken (im Schnee) einkaufen gehen (das wird als Wohltat empfun-
den), ca. 4 Jahre nach regelmäßiger Einnahme durch den Amtsarzt festgestellte,
stark geschwollene Leber.
Deutliche Antriebsschwäche, soziales Rückzugverhalten, gelegentliche Neigung zu
starker Aggressivität und latenter Gewaltbereitschaft, Bedrohungsszenarien, ob-
wohl ich - vor Depressionsbeginn 1996 - vom Charakter her ein gutmütiger Mann war.

Lichtempfindlichkeit, bereits kleine unregelmäßige Momente (zB fehlendes Wechsel-
geld an der Kasse o.ä.) lösen so deutliches Dis-Stress-Empfinden aus, daß mir
permanent Schweißtropfen aus dem Gesicht tropfen, obwohl ich als BU-Rentner mir
eigentlich keine Sorgen mehr machen müsste.

Fazit: Einerseits Erlösung von den Todesqualen; gleichwohl starke Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.10.2009

Paroxat für Psychose mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Müdigkeit, Libidoverlust

Paroxat nehme ich seid 10 Jahren und es hatte mir am anfang sehr geholfen,die zeit zu bestehen.Klare Nebenwirkungen sind:ständige Schweißausbrüche,erhebliche Gewichtszunahme,Sodbrennen und am anfangsstadion..müdigkeit.Dies gab sich aber mit der zeit und ich kam dann gut klar.Extrem war auch,das Paroxat die Lust auf Sex hemmd,dies war so bei mir. Bin seid 2 Wochen dabei diese abzusetzen,denn ich habe das Gefühl ich brauche sie nicht mehr.War jahrelang irgendwie in einer Kugel gesichert und jetzt möchte ich endlich wieder mehr fühlen und wacher werden.Glaub das es jetzt der richtige zeitpunkt ist,denn ich wollte ja nicht mein Leben lang Tabletten schlucken.Solangsam fühle ich mich freier...so komisch dies auch klingen mag.Jeder muß für sich endscheiden können,ob er noch medikamentiche Hilfe braucht. Vor allem freue ich mich dann,wenn ich nicht mehr zu nehme.

Paroxat hexal bei Psychose

Paroxat hexalPsychose10 Jahre

Paroxat hexal

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Paroxat für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Zittern, Libidoverlust

Müdigkeit vor allem Gähnen, Übelkeit, Lipidostörung, Zittern, Kopfschmerz

Paroxat bei Depressionen, Angststörungen

ParoxatDepressionen, Angststörungen6 Monate

Müdigkeit vor allem Gähnen, Übelkeit, Lipidostörung, Zittern, Kopfschmerz

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2009

Paroxat für Angststörungen, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Ich habe Paroxat sehr gut vertragen.Nachteil des Medikaments, eine Gewichtszunahme von 15kg.Libido stark eingeschränkt.Auch sonst bin ich oft von Lustlosigkeit betroffen.Habe auch schon versucht Paroxat abzusetzen,nach 3 Tagen bekam ich leichte Entzugsprobleme, wie soll ich es beschreiben, es war etwa so als gingen mir leichte Stromschläge durch den Kopf und Einschlafprobleme habe ich auch gehabt.

Paroxat bei Angststörungen, Panikattacken

ParoxatAngststörungen, Panikattacken5 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2009

Paroxat für Depressionen, Ängste mit Libidoverlust, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Das Medikament hat unterstützend mit einer VT gut angeschlagen, und mir geholfen... Ich habe es sehr gut vertragen, der einzige Nachteil war, das ich davon ca. 20 kg zugenommen habe. ( Müdigkeit, Libidoverlust )

Paroxat bei Depressionen, Ängste

ParoxatDepressionen, Ängste3 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2009

Paroxat für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit

Bin total skeptisch an das Medikament herangegangen weil ich schon einmal vor einem Jahr in diesem Forum stöberte. Die vorrausgesagten Nebenwirkungen machten mich erstmal richtig verrückt. Vorher nahm ich Lyricka 20mg. Seit November 07 nehme ich Paroxat 20mg und mir gehts fast wieder richtig gut. Hin und wieder gibts zwar leichte Gefühlsschwankungen aber im großen und ganzen macht das Leben wieder Spass.Will mich im Februar auch wieder in den Flieger setzen und nach Fuerte fliegen, ich bin ja gespannt da ich auch sporadisch unter Platzangst gelitten habe.Früher war fliegen für mich das allergrösste! Zugenommen habe ich auch ein wenig und leide auch durch Paroxat an Libidoverlust. Nach meiner Flugreise werde ich mal versuchen das Medikament auszuschleichen, hoffentlich klappts.An die ständige Müdigkeit habe ich mich schon gewöhnt.

ParoxatAngststörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Paroxat für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall

Ich nehme Paroxat seit 2 Jahren. Habe das Medikament am Anfang (die ersten paar Tage) immer wieder abgesetzt und dann den Beginn mehrmals verschoben. In den ersten 2 bis 3 Wochen gibt es besonders viele Nebenwirkungen, die meisten davon verschwinden aber wieder. Die schlimmsten langfristig bleibenden Nebenwirkungen sind Libidoverlust und Gewichtszunahme (15 kg in 2 Jahren !). Habe auch einen ganz leichten Haarausfall und vermehrt eine erhöhte Blutgerinnung, weiß aber nicht, ob das mit dem Medikament zusammenhängt. Meine Beschwerden, welche ich jahrelang gehabt habe, sind aber durch das Paroxat sehr gut behandelt worden. Diese unzähligen Beschwerden (Angst, Depression, etc) sind allesamt verschwunden. Die Wirksamkeit ist daher gut, aber es gibt Nebenwirkungen! Vorsicht vor allem bei einem raschen Absetzen! Fazit: Es sollte nur der nehmen, der es wirklich braucht! Es ist ein starkes Medikament!

Paroxat hexal bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

ParoxatAngststörungen6 Wochen

Müdigkeit,Zittern,Sexuelle Störungen,Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.06.2008

Paroxat für Panikattacken, Angstzustände, Platzangst mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit, Aggressivität, Absetzerscheinungen

In den ersten 14 Tagen, nach der Einnahme von Paroxat hatte ich folgende Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit; Innerhalb von einem Jahr nahm ich durch diese Therapie 9 Kg zu. Zusätzlich bin ich total vergesslich, aggressiv, etc Seit einer Woche habe ich Paroxat abgesetzt, mein Arzt verschrieb mir andere Tabletten. Also, eines muss ich sagen: Mit Paroxat abzusetzten, ist der reinste Horror! Nebenwirkungen bei mir: Erbrechen, stark Schwindelig, keinen Appetit, Durchfall, sehr stark Müde

Paroxat Hexal 40mg bei Panikattacken, Angstzustände, Platzangst

Paroxat Hexal 40mgPanikattacken, Angstzustände, Platzangst1 Jahre

Also, eines muss ich sagen: Mit Paroxat abzusetzten, ist der reinste Horror!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2008

Paroxat für schwere Depressionen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Entzugserscheinungen

starke Gewichtszunahme, Libidoverlust, Rückzug aus dem Leben, kein Interesse mehr an sozialen Kontakten, ständiges Gefühl als wäre man high, starke Absetzprobleme

Paroxat 40 mg bei schwere Depressionen

Paroxat 40 mgschwere Depressionen1 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2007

Paroxat für schwere Depressionen mit Angstzustände, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Angstzustände, bin ein anderer Mensch geworden, Gefühllosigkeit, Libidoverlust, keine Lust Freunde zu treffen, völlige Interessenlosigkeit am Leben, massive Probleme beim Absetzen - 3 x versucht, GEwichtszunahme in der Zeit von mehr als 20 kg

Paroxat bei schwere Depressionen

Paroxatschwere Depressionen12 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2007

Paroxat für Depression, soziale Phobie mit Libidoverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Libidoverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Paroxat bei Depression, soziale Phobie