Libidoverlust bei Risperdal

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 12% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 42 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 44 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Risperdal:

Risperdal für Schizophrenie nach Blutvergiftung mit Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Milchfluss, Sepsis

Ich habe Risperidon 1 mg im Krankenhaus erhalten nach einer schweren Sepsis und damit resultierender Schizophrenie. Nach der ersten Einnahme bemerkte ich schon Haarausfall. Habe leider 40kg zugenommen und fühl mich schrecklich! Milchfluss habe ich in der rechten Brust vermehrt mit schmerzen. Libido ist ganz flöten gegangen mit Orgasmusschwierigkeiten. Dazu kam Harninktoninenz, die die ich habe wurde dadurch noch mehr verstärkt. Ich kann das mittel null empfehlen.

Risperidon bei Schizophrenie nach Blutvergiftung

RisperidonSchizophrenie nach Blutvergiftung8 Monate

Nach der ersten Einnahme bemerkte ich schon Haarausfall.
Habe leider 40kg zugenommen und fühl mich schrecklich!
Milchfluss habe ich in der rechten Brust vermehrt mit schmerzen.
Libido ist ganz flöten gegangen mit Orgasmusschwierigkeiten.
Dazu kam Harninktoninenz, die die ich habe wurde dadurch noch mehr verstärkt.
Ich kann das mittel null empfehlen.

Eingetragen am 30.10.2021

Risperdal für zu kleine Brust mit Libidoverlust, Akathisie, Gewichtszunahme

Habe eine zu kleine Brust gehabt und unter Schizophrenie gelitten. Habe starke Akathisie, Gewichtszunahme und Libidoprobleme. Aber meine kleine Männerbrust hat sich in eine schöne Oberweite verwandelt. Gefällt mir.

Risperdal bei zu kleine Brust

Risperdalzu kleine Brust700 Tage

Geburtsjahr:1881

Eingetragen am 20.08.2016

Risperdal für Drogeniduizierte Psychose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Libidoverlust

Nebenwirkungen habe ich wenige gehabt, bis auf eine leichte Gewichtszunahme, das ich längeren Schlaf brauche, um erholt zu sein und ein bisschen Libido Verlust. Dafür haben sich meine heftigen Wahnvorstellungen und leichte Zwangsgedanken verabschiedet, was mir sehr geholfen nach einer gewissen zeit mir einzugestehen das meine Wahnvorstellung nix mit der Realität zu tun hatten. Dies hat mir sehr geholfen. Den meine Wahnvorstellungen hätten mich fertig gemacht und sich einzugestehen das man sich so etwas schlimmes nur eingeredet hat ist leichter als damit zu leben. Auf Dauer hab ich allerdings schon gemerkt das die Neuroleptika ein bisschen benebeln und ich nach und nach etwas depressiver wurde. Das muss man aber finde ich im kauf nehmen wenn man keine neue Psychose haben will! Und deshalb das Medikament nicht verteufeln denn es ist sehr wirksam und hat Verhältnis wenig Nebenwirkungen

Risperdal bei Drogeniduizierte Psychose

RisperdalDrogeniduizierte Psychose2 Jahre

Eingetragen am 14.03.2015

Risperdal für Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung mit Libidoverlust, Albträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks, nach 2 Psychosen nehme ich seit 4 Jahren Risperdal 4mg. Diagnose in der zwangsbehandelnden Klinik Schizophrenie, jetzt behandelnde amulante Psychiaterin Schizoaffektive Störung, meine bescheidene wie so oft nich anerkannte eigene Meinung manisch-depressiv. Wirkung: psychosevermeidend Nebenwirkungen: Libidoverlust, Alpträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Schlafströrungen Nach paar Monaten verträgt man das Zeug wohl mehr oder minder. Nebenwirkungen wie beschrieben. stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg. Je nach Dosierung nehmen die Nebenwirkungen zu oder ab. Mehr als 4mg wurden mir glaub ich noch nicht zwangsverordnet. 6mg dürfte aber so ziemlich jeden aufsässigen Psychoknasthäftling mürbe und gefügig machen. Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Risperdal bei Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung

RisperdalDepression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung4 Jahre

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks,

Wirkung: psychosevermeidend

stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg.

Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Risperdal für Psychose mit Bewegungsdrang, Amenorrhoe, Milchfluss, Libidoverlust

ein furchtbarer Bewegungsdrang,sodaß man den ganzen tag in Bewegung sein mußte.man kam nicht mehr zur ruhe.sogar im sitzenden zustand gezwungen aufzustehen.drei Monate nach der ersten spritze blieb die Periode aus.libidoverlust,ebenso milch in der brust.für mich war das medikament wie ein siebentage rennen,grausam.

RisperdalPsychose8 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2013

Risperdal für Psychose mit Libidoverlust, Erektionsprobleme

Genesung ausgeschlossen einer Psychose mit Risperdal, da man gleich in eine neue Psychose rutscht, wenn man absetzen mag und zwar durch Libidoverlust und Erektionprobleme. drum ist man schnell in einen Teufelskreislauf das die Pharmaindustrie beherzigt ! Finger weg von Chemie der Stoffwechsel sollte eher nicht durcheinander gebracht werden ! eher eine Therapie mit Gesprächen rate ich jeden betroffenen !

RisperdalPsychose12 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 52012

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Risperdal für Psychose mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Emotionslosigkeit

gegen Psychose hat es gut gewirkt. Leider fühlte ich mich aber sehr emotions und antriebslos. Ich konnte mich über nichts mehr freuen. Außerdem litt ich unter Libidoverlust. Bin froh es abgesetzt zu haben.

RisperdalPsychose5 Monate

Ich konnte mich über nichts mehr freuen.
Außerdem litt ich unter Libidoverlust.

Bin froh es abgesetzt zu haben.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2012

Risperdal für Zwangsstörung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Müdigkeit

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit und Libidoverlust

Risperdal bei Zwangsstörung

RisperdalZwangsstörung3 Monate

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit und Libidoverlust

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012

Risperdal für Psychose mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Leistungsverminderung

Risperidon habe ich besser als andere Neuroleptika vertragen. Es hat mir dabei geholfen, meine Gedanken zu sortieren. Zwar hatte es auch unangenehme Nebenwirkung wie Gewichtszunahme, Müdigkeit, mentale Leistungsschwäche und eine eingeschränkte Libido, doch ging es mir mit dem Medikament besser als ohne. Sogar entschieden besser... Vor allem waren die Schlundkrämpfe (EPS) unter welchen ich mit anderen Neuroleptika sehr häufig litt , vom Tage meiner Umstellung auf Risperidon "Geschichte".

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose4 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2012

Risperdal für Psychose mit Herzrasen, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen

Herzrasen Ruhepuls von 120- 130 bei 1,5mg Tagesdosis. Nach Reduzierung auf 0,75mg Puls von 70-80. Libidoprobleme. Wirkung auf Symptomatik ist super. Leider noch des öfteren depressive Phasen

RisperdalPsychose10 Jahre

Libidoprobleme.
Wirkung auf Symptomatik ist super. Leider noch des öfteren depressive Phasen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Risperdal für Staatsterror mit Libidoverlust, Antriebslosigkeit

Rispedal bei Staatsterror; Risperdal bei Staatsterror; Rispedal bei Staatsterror

RispedalStaatsterror2 Jahre
RisperdalStaatsterror2 Jahre
RispedalStaatsterror2 Jahre

Rispedal zerstörte irreparabel mein Selbstbewußtsein, meinen Lebenswillen, mein Libido, meinen Körper, meine Seele, meinen freien Willen, meine Empathie, Kreativität, Arbeitskraft und meine Hobbies (Gedichte Schreiben, Musik Komponieren und Mastern, Natur Fotografieren, PCs bauen und Einrichten). Meine selbstständig erarbeitete Lebensqualität ist nicht mehr vorhanden. Ich bin ein Menschenverachter und habe keine Kraft, Suizid zu begehen. Ich hasse es spazieren zu gehen, mit Menschen zu kommunizieren, Auto und Fahrrad zu fahren. Für die Ungeheuerlichkeit des maßlosen Unrechts genen meine Person seitens der Diakonie, Staatsanwaltschaft, Ärzte, Psychiater, Freunde und Bekannten, vermag ich keine Worte zu finden. In Anbetracht von kleinsten, körperlichen oder geistigen Herausforderungen fange ich an zu zittern und zu schwitzen und mir wird schwindlich und übel. Ich schäme mich meiner früheren Individualität und Selbstbewußtseins und verabscheue es, irgendwas zu lernen. Meine Erinnerungen an die Zeit, wo ich gesund und vital war, sind restlos ausgelöscht. Mein logisch-kognitives System ist nahezu vollständig blockiert. Ich hoffe, dass ich durch eine, hoffentlich bevorstehende Krebserkrankung endlich aus dem Alptraum LEBEN erlöst werde. Ich kann nur jedem, noch lebendigen, fühlend-denkenden Menschen raten, sich rechtzeitig völlig aufzugeben und der kollektiven Debilität unterzuordnen, bevor sie durch ihre Mitmenschen, Arbeitswelt, Justiz, Psychiater, Betreuer (...) lange und qualvoll dazu genötigt und gezwungen / völlig zermürbt werden.

Rispedal

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Migrant / Untermensch

Eingetragen am 22.11.2011

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Überempfindlichkeit, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Libidoverlust

Mit Risperdal ging es eine zeitlang gut, aber zum Ende der Behandlungsdauer war es unerträglich! Es ist wie Psychoterror, alles stört oder regt einen auf (das fing morgends mit den Vögelgezwitscher an und endete mit Schlaflosigkeit). Eine extreme Überempfindlichkeit gegenüber den Umwelteinflüssen war vorhanden, ob Geruch, Lärm, Blutabnahme, Erschütterungen beim Fahrradfahren, etc.... Okay, es macht einen stabil und die Gedanken sind geordnet. Medikament hat bei mir ein sehr hohes Potenzial an suiziden Gedanken ausgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast wäre es soweit gewesen...

Risperdal bei paranoide Schizophrenie

Risperdalparanoide Schizophrenie2 Jahre

Okay, es macht einen stabil und die Gedanken sind geordnet.

Fast wäre es soweit gewesen...

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Risperdal für Depressionen, Unruhe mit Libidoverlust

ich bin mit risperidon ruhiger geworden. es kreisen nicht mehr pausenlos gedanken durch meinen kopf. leider ist mein sexuelles interesse und der libido auf null was mir sehr zu schaffen macht.

Risperidon bei Depressionen, Unruhe

RisperidonDepressionen, Unruhe10 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2011

Risperdal für Angststörungen mit Orgasmusstörung, Impotenz, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen

Ich habe Risperdal 6 Monate genommen die Wirksamkeit war o.k es macht kaum Müde. Nach circa vier Monaten Einnahme war ich dann Stammpatient beim Urologe es kam zu erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und Schmerzen im Penis und Hoden , zudem habe ich den ich den Eindruck einer schleichenden Penisretraktion (Schrumpfen) was ich mit zum Teil derben Schmerzen erlebe, lediglich die Morgenerektion , die hin und wieder kommt erreicht noch halbwegs normalgröße fast kein GV mehr möglich. ich habe es vor circa 8 Monaten abgesetzt es gibt aber keinerlei Anzeichen einer Besserung im Gegenteil !! Potenzmittel wie Levitra helfen schaffen aber auch "nur" die Erektion. Testosteronersatztherapie sorgt für heftige wechselwirkungen und erreicht zum teil das Gegenteil von dem was es bewirken soll. Ich fühle mich mit der situation allein gelassen von den Ärzten, Allgemeinmediziner und Urologen können mir nich helfen weil mir keiner sagen kann was der Wirkstoff genau im Körper macht und ob er sich abbaut , Psychiater wollen von Nebenwirkungen und...

Risperdal bei Angststörungen

RisperdalAngststörungen6 Monate

Ich habe Risperdal 6 Monate genommen die Wirksamkeit war o.k
es macht kaum Müde. Nach circa vier Monaten Einnahme war ich dann Stammpatient beim Urologe es kam zu erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und Schmerzen im Penis und Hoden , zudem habe ich den ich den Eindruck einer schleichenden Penisretraktion (Schrumpfen) was ich mit zum Teil derben Schmerzen erlebe, lediglich die Morgenerektion , die hin und wieder kommt erreicht noch halbwegs normalgröße fast kein GV mehr möglich. ich habe es vor circa 8 Monaten abgesetzt es gibt aber keinerlei Anzeichen einer Besserung im Gegenteil !! Potenzmittel wie Levitra helfen schaffen aber auch "nur" die Erektion. Testosteronersatztherapie sorgt für heftige wechselwirkungen und erreicht zum teil das Gegenteil von dem was es bewirken soll. Ich fühle mich mit der situation allein gelassen von den Ärzten, Allgemeinmediziner und Urologen können mir nich helfen weil mir keiner sagen kann was der Wirkstoff genau im Körper macht und ob er sich abbaut , Psychiater wollen von Nebenwirkungen und Lanzeitschäden nichts wissen (Wahrscheinlich wäre es Psychosomatisch)
Ich mache mir nach 8 Monaten kaum noch Hoffnung auf Besserung werde jetzt versuchen bei der Krankenkasse die Übernahme von Potenzmitteln zu erwirken desweiteren werde ich mit einem Anwalt über Regressansprüche gegen den Hersteller wegen Langzeitschäden sprechen wobei ich mir bei zweiteren wenig Hoffnung mache.

Fazit : Es gibt keine Krankheit in der "Offenen" Psychatrie die , die Verabreichung einer solchen Substanz rechtfertigt !!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Risperdal für schizophrenie mit verstopfte Nase, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich bekomme nun schon Risperdal-Consta seit einem Jahr und ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Als Nebenwirkung hatte ich eine verstopfte Nase. Deshalb ging ich zum HNO Arzt und der hat mich an den Nasenmuscheln operiert. Das Problem mit der verstopften Nase ist nun seit der Operation behoben. Ich kann wieder durch die Nase atmen. Eine weitere Nebenwirkung des Medikaments ist der Verlust der Libido. Desweiteren habe ich durch das Medikament einiges an Gewicht zugelegt. Trotz diesen Nebenwirkungen geht es mir gut und ich kann soweit mit den Nebenwirkungen leben. Es macht mir nichts aus dass ich etwas an Gewicht zugelegt habe.

Risperdal-Consta bei schizophrenie

Risperdal-Constaschizophrenie1 Jahre

Eine weitere Nebenwirkung des Medikaments ist der Verlust der Libido.
Desweiteren habe ich durch das Medikament einiges an Gewicht zugelegt.

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2011

Risperdal für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit, Depressionen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, "keine Gefühle mehr", Depression, Libidoverlust, Gewichtszunahme (ca. 10 kg) Bin derzeit beim absetzen, von ursprünglich 4 mg über 3 mg, 2 mg, 1,5 mg, 1 mg und jetzt 0,5 mg (jeweils 50 Filmtabletten). Hätte ich geahnt, dass es auch Behandlungszentren gibt, die ohne Medikation auskommen, hätte ich mich NIEMALS darauf eingelassen. Ich hatte kein Leben mehr...

RisperdalPsychose9 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2011

Risperdal für paran. Schizophrenie, Antriebsstörungen mit Libidoverlust

Nach den ersten 2-3 Wochen merkte ich von Citalopram gar nichts, aber nach der 3. Woche bekam ich einen richtigen Schub und war auch viel besser drauf. Ich bin auch lange nichtmehr so stressanfällig, stecke irgendwie alles viel besser weg und mein Schlafverhalten hat sich zum Positiven geändert, schlafe schneller ein und bin nach 7 Std schon wieder fit. Nebenwirkungen habe ich, ausser etwas Libidoverlust, der sich aber in Grenzen hällt, keine. Nach nun etwa 5 Monaten hat der Antrieb wieder etwas nachgelassen, muss aber nicht unbedingt an Citalopram liegen. Bin mit Citalopram alles in allem sehr zufrieden und überlege ob ich eine Erhöhung von 20 auf 40 mg vereinbaren soll.

Citalopram bei Antriebsstörungen; Zeldox bei Antriebsstörungen, paran. Schizophrenie; Risperdal bei paran. Schizophrenie

CitalopramAntriebsstörungen5 Monate
ZeldoxAntriebsstörungen, paran. Schizophrenie1 Jahre
Risperdalparan. Schizophrenie5 Jahre

Citalopram
Zeldox

Citalopram, Ziprasidon, Risperidon

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2010

Risperdal für Depression, Unruhe, Hashimoto-Thyreoiditis mit Schwindel, Libidoverlust, Müdigkeit

Am anfang als ich Cipralex einnahm war mir Schwindlig und ich hatte absolut keine lust auf Geschlechtsverkehr war am anfang auch sehr müde aber das hat sich nach den ersten 4-5 Wochen wieder gelegt ich persönlich würde es jedem weiter empfehlen

Prothyrid bei Hashimoto-Thyreoiditis; Risperdal bei Unruhe; Cipralex bei Depression

ProthyridHashimoto-Thyreoiditis-
RisperdalUnruhe-
CipralexDepression-

Am anfang als ich Cipralex einnahm war mir Schwindlig

aber das hat sich nach den ersten 4-5 Wochen wieder gelegt

ich persönlich würde es jedem weiter empfehlen

Prothyrid
Cipralex

Thyroxin, Natriumsalz, Liothyronin hydrochlorid, Risperidon, Escitalopram

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2010

Risperdal für Psychose mit Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit, Diabetes mellitus, Cholesterinwerterhöhung, Triglyceridwerterhöhung, Libidoverlust, Amenorrhoe, Magenkrämpfe, Erbrechen, Milcheinschuss

Seroquel bei Psychose; Risperdal bei Psychose; Truxal bei Psychose

SeroquelPsychose8 Jahre
RisperdalPsychose4 Monate
TruxalPsychose5 Wochen

Seroquel hilft mir mit meiner Psychose leben zu können. Hilft mir, zwischen Trugbild/-stimmen und Realität unterscheiden zu können. Hat aber NW, NW, NW... Ich habe im 1. Jahr Seroquel fast 60kg!!! zugenommen. Jede Woche ein kg mehr! Anfänglich wahnsinniges Hungergefühl, konnte essen ohne Ende. Hab nach 2 Monaten die Essbremse gezogen, vergeblich. Seroquel machte mich träge, gleichgültig, fett. Im 2. Jahr bekam ich Diabetes Typ II, Wen wundert's? Mit dem Diabetes dessen Begleiter: hohe Cholesterin- und Triglyzerinwerte. Einzig der Blutdruck stimmt noch(so gerade). Durch eine andere Vorerkrankung bin ich Bewegungseingeschränkt. Kann kaum laufen, stehen geht nur kurz. Seroquel kam, meine Libido (Lust aus Sex) ging. Meine Menstruation auch. Ich habe zwischendurch das Medikament 1 Jahr abgesetzt, leider blieben alle NW erhalten, die Psychose wurde stärker. Jetzt bin ich seit 2 Monaten auf Seroquel Prolong, 50% von der Seroquel Dosis. Schaun wir mal. Wegen der starken unerwünschten NW wurde ich mal auf Truxal umgestellt, totaler Reinfall: ich nahm weiterhin zu + hatte Tag und Nacht Zähneklappern, ging gar nicht. Abilify wurd ebenfalls probiert: Hatte einen schrecklichen Flashback, half gar nicht. Risperdal war reiner Horror bei der Einstellung (Übelste Magenkrämpfe, Erbrechen bis zu 6 x pro Tag. Nach 3 Wochen war ok. Nach 3 Monaten schoß Muttermilch ein, ich tropfte wie ein Eis bei 30°C. Ich war nicht schwanger! Also blieb es bei Seroquel.

Seroquel
Truxal

Quetiapin, Risperidon, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Risperdal für Borderline-Störung, Unruhezustände, Selbstverletzendes Verhalten, Dissoziative Störung, Depression, Impusivität mit Schlafprobleme, Libidoverlust, Denkstörungen

Venlafaxin: Mir war am anfang ziemlich übel und ich habe mich rastlos gefühlt.Abends hatte ich dann Schlafprobleme, die ich eigentlich zwar auch habe, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass es schlimmer wurde. Das ging nach 4 Wochen ungefähr weg, aber die Schlafprobleme blieben. Die Dosis musste, nach den 4 Wochen allerdings gesteigert werden und das gleiche fing von vorne an. Ich hatte am Anfang auch absolute Libido probleme. Ich habe zwischenzeitlich die Maximaldosis von 375 mg bekommen, die allerdings später auf 225 mg herab gesetzt wurde, die ich dann bis vor kurzem genommen habe, weil es einfach nicht mehr viel gebracht hat und ich ein anderes Medikament (Elontril) bekommen habe. Es hat am Anfang sehr gut gegen meine Impulsivität geholfen doch später hat es immer mehr nach gelassen. Später bedeutet in dem fall nach ungefähr 2 Jahren. Andere Medikamten wie Cymbalta oder andere Sertonin und Noradrenalin wiederaufnahmehemmer haben dagegen nichts bewirkt. Risperidon: Von Risperidon wurde ich relativ gelassen und ein wenig müde, habe aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen...

Venlafaxin bei Depression, Borderline-Störung, Impusivität; Risperidon bei Borderline-Störung, Dissoziative Störung; Clonidin bei Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten; Neurocil bei Borderline-Störung, Unruhezustände

VenlafaxinDepression, Borderline-Störung, Impusivität30 Monate
RisperidonBorderline-Störung, Dissoziative Störung12 Monate
ClonidinBorderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten12 Monate
NeurocilBorderline-Störung, Unruhezustände12 Monate

Risperidon: Von Risperidon wurde ich relativ gelassen und ein wenig müde, habe aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Ich habe davon 2 mg am Tag genommen. Meine anfälligkeit in eine dissotiation zu fallen war dadurch merkbar geringer und ich fühlte mich besser durch dieses Medikament.

Clonidin: Von Clonidin merkte ich, dass ich ruhiger wurde und nicht mehr so den drang danach verspürte mich selbst zu verletzten. Nebenwirkungen hatte ich dadurch keine.

Neurocil: Von Neurocil merkte ich eine schnell sedierende Wirkung, die bei mir sehr Stark war. Ich wollte danach nur schlafen und hatte Probleme beim reden. Meine Gedanken waren sehr komisch und total Wirr.

Venlafaxin
Clonidin