Libidoverlust bei Seroquel

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 4% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Seroquel:

Seroquel für Depression, Angststörung, Schlafproblemr mit Depression, Lethargie, Libidoverlust

Nach quasi lebenslanger Depression seit meiner Kindheit (*1965), Alkoholsucht seit 15y, Schlafproblemen seit den 90ern, Panikattacken ab 2005, endlich wieder schlafen können... 25mg über 10y abends, kurzzeitig (2y) bis 100mg, hat mir aber Erholung verschafft in den Akutphasen... Mittlerweile nur noch bei Bedarf 25mg, 2-3/wo... Nachteile: - schwierig dabei Vollzeit berufstätig zu bleiben, weil Aufwachphase extrem lang, bis zu 3-4 h ferngesteuert am Vormittag, - in Kombi mit SSRI's kurzzeitig Gewichtszunahme 10kg+, aber vermutlich auch der Lethargie geschuldet, welche in Kombi mit Ssri's bei mir eine Zeit lang auftrat (bin eher der leptosome, dratige Typ von den Genen her), - totaler Libidoverlust Aber keine Entzugserscheinungen bei entsprechend sanftem Ausschleichen. Nehme es nur noch bei Bedarf, wenn ich extrem stressige Phasen habe, zur Einschlafhilfe und v. A. Am Wochenende

Seroquel bei Depression, Angststörung, Schlafproblemr

SeroquelDepression, Angststörung, Schlafproblemr15 Jahre

Mittlerweile nur noch bei Bedarf 25mg, 2-3/wo...
Nachteile:
- totaler Libidoverlust
Aber keine Entzugserscheinungen bei entsprechend sanftem Ausschleichen.

Geburtsjahr:1965
Größe (cm):175 Eingetragen durch Schläfrigkeit

Eingetragen am 04.06.2022

Seroquel für Überreaktion des Gehirns mit Wahnvorstellungen mit Gewichtszunahme, Schläfrigkeit, Libidoverlust, Vergesslichkeit

Hallo liebe Leidens genoss innen und Genossen. Nein, ich komme nicht aus der ehemaligen DDR, was das von mir gewählte Wortjargon hergeben müsste. Ich bin ein kräftiger Kerl, Mitte 30, der seit 10 Jahren nun das Neuroleptika Seroquel nimmt. Die Begleiterscheinungen sind mannigfaltig. Ich habe vorher 85 kg bei 1,90 gewogen. Nun sind das Seroquel und ich in unserer 10 jährigen Freundschaft bei 115 kg angekommen, gut 30 kg mehr. Diese Gewichtszunahme manifestiert sich in einer Wasser- und Gewebeflüssigkeitsansammlung am Bäuche. Ich bin somit optisch schwanger und man unterstellt mir, es mit dem abendlichen Bierchen doch etwas zu über treiben. Ferner sollte man doch mal Sport machen. Das dies mit den Sport nicht so einfach umzusetzen ist, legt wohl an der Trägheit, die mir das Quetiapin bereitet. Von daher wird das Abnehmen wohl eher ein frommer Wunsch bleiben. Nun zu den weiteren Nebenwirkungen kurz zusammengefasst: Schlafbedarf von mindestens 10 Stunden, keine Libido mehr vorhanden, einemErektion ist sehr schwer zu bekommen, partieller Verlust des vorher vorhandenen...

Seroquel bei Überreaktion des Gehirns mit Wahnvorstellungen

SeroquelÜberreaktion des Gehirns mit Wahnvorstellungen10 Jahre

Nun zu den weiteren Nebenwirkungen kurz zusammengefasst:
Schlafbedarf von mindestens 10 Stunden, keine Libido mehr vorhanden, einemErektion ist sehr schwer zu bekommen, partieller Verlust des vorher vorhandenen Selbstbewusstseins diesbezüglich! Gelegentliches Wegkippen, in Form einer Amnesie und kurzen Bewusstlosigkeit am Tage, die aber nur einen Bruchteil von einer Sekunde anhält,
Ein Gefühl wie auf einer Schiene zu fahren, emotional eher vertrocknet,
Schwierigkeiten sich Namen und Dinge zu merken.

Warum ich dennoch an Seroquel festhalte kann ich euch sagen:
Meine Zwangsgedanken sind weg, ich kann mich alleine ertragen, ich habe keine Casino- und Verschwendungssucht mehr, Menschen gegenüber bin ich positiver eingestellt und
Frauen seh ich nicht mehr als zu jammerndes Sexobjekt, sondern als Menschen,die mir emotional nahe stehen und mich so nehmen wie ich bin.

Ich denke, dass Seruquel mir mein Leben gerettet hat und dass ich durch dieses Mittel in Kombination mit Opipramol und Cipralex das Leben nicht mehr als Bedrohung und den Tagesablauf als Terror ansehe, sondern endlich mal
Zeit und Muße finde, die wirklich wichtigen schönem nDinge des Lebens kennengelernt zu haben.

Liebe psychisch Not leidende, es gibt im Leben nichts geschenkt, erst recht nicht bei Neuroleptika und Antidepressiva.
Dieses Medikament kann euer Leben verbessern, aber nur, wenn ihr mit den Nebenwirkungen als notwendiges Übel umgehen könnt und eine positive Einstellungen zu jenen bekommt.

Geburtsjahr:1981

Nebenwirkungen.Hauptsächlich Gewichtszunahme, Verminderung der Libido

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 23.09.2016

Seroquel für akute Psychose mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Nach mehreren Medikamenten war Seroquel ein Versuch.Ich war leider sehr müde und konnte mich nicht zum Aufstehen aufraffen. Deswegen konnte ich auch keiner Tätigkeit nachgehen. In Überdosis von 3000 Einheiten hatte ich nur 24h geschlafen, ansonsten keine Schäden.

Seroquel bei akute Psychose

Seroquelakute Psychose150 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.07.2015

Seroquel für Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis mit Benommenheit, Müdigkeit, Libidoverlust, Emotionslosigkeit

teilweise Benommenheit Müdigkeit antipsychotisch angstlösend libidoverlust bzw gefühlsarmut

Seroquel bei Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis

angstlösend
libidoverlust bzw gefühlsarmut

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.08.2014

Seroquel für Angststörungen und Sozialphobie mit Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Seroquel bei Angststörungen und Sozialphobie

SeroquelAngststörungen und Sozialphobie-

Ich nehme seit 4 Jahren Seroquel 200 mg / Tag, anfangs hat das Medikament sehr gut geholfen das tut es noch immer. Vor einem Jahr sind Nebenwirkungen aufgetreten, die ich als psychotische Schübe bezeichnen würde. In öffentlichen Verkehrsmitteln bekam ich Schwindelanfälle mit dem Drang mich zu übergeben und aus dem Fahrzeug raus zu müssen. Diese Erfahrungen waren schrecklich. Also hab ich das Medikament langsam abgesetzt. Daraufhin bekam ich Schweissausbrüche und Angstpsychosen ich konnte nicht mehr arbeiten und nich einmal mehr mit meiner Familie sprechen. Ich musste oft am Tag 2-3 mal die Kleidung wechseln, weil Alles durch und durch nassgeschwitzt war. Besonders wenn es draussen kalt war fror ich ganz furchtbar und zitterte. Ich hab daraufhin das Medikament wieder genommen und seitdem gehts wieder besser (relativ). Ich bin psychisch wieder halbwegs in Ordnung dafür wurde und bin ich sexuell frigiede und interessiere mich nicht mehr für Sex. Also bin ich auch total antriebslos und depressiv. Wenn ich das Zeug absetze, bin ich sexuell wider potent dafür aber psychisch am Ende. Ich würde das Zeug nie wieder nehmen aber das ist das geringere Übel / also die Weitereinnahme ). Also liebe Leute nehmt das Zeug nur in Notfällen.
MfG ein Quetiapingeschädigter

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 13.08.2014

Seroquel für Krankheit mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

ich habe zugenommen,meine libido ist kaputt und ich bin sehr müde.

Seroquel bei Krankheit

SeroquelKrankheit55 Wochen

ich habe zugenommen,meine libido ist kaputt und ich bin sehr müde.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

Seroquel für Psychose mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

hat nicht geholfen, weil ich dann auf risperdal umgestellt worden bin. risperdal hat mir aber auch nicht geholfen. ich nehme die medis nicht mehr und mir gehts gut ich hatte einen libidoverlust,müdigkeit,gewichtszunahme

SeroquelPsychose5 Jahre

ich nehme die medis nicht mehr und mir gehts gut

ich hatte einen libidoverlust,müdigkeit,gewichtszunahme

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung mit Libidoverlust, Orgasmusstörungen

morgens: - Vanlafaxin 150 mg, gut verträglich, Antriebssteigerung, jedoch Libidoverlust und Orgasmusstörungen. - morgens, mittags, abends: Novalgin 500 mg ieine Tablette, gut gegen Schmerzen, jedoch keine starke Besserung der Schmerzen. Als Basisschmerzmittel geeignet. - Taxilan 50mg morgens, mittags und abends. Nachts dann nochmal 100 mg, stark beruhigend, als Bedarfsmedikament auch empfehlenswert. Tavor ist aber damit nur schwer zu ersetzen. Macht aber nicht abhängig. - Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken. - Seroquel 300 mg als Basismedikament gegen meine Posttraumatische Belastungsstörung sehr gut. Auch super verträglich! Dieses Medikament in Verbindung mit Venlafixin 150 mg gut verträglich und befriedigend in der Wirkung. 2-3 Wochen Vorlaufzeit bis vollständige Wirkung eintrat.

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung3 Monate

- Tavor 1,0 mg als Bedarfsmedikament bei Panikattacken.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Seroquel für starke Stimmungswechel mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Kreislaufstörungen

Nach Wochenlangen, langsamen hoch dozierung des Medikaments und über Wochenlange Einnahme der 200 mg, sind starke Müdigkeit und Schläfrigkeit entstanden. Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen. Erst nach 1-2 Monaten sind die Schläfrigkeit immer mehr geworden, bis es ganze 24 Std hielt. Dadurch konnte ich mit Mühe nach 12 Std Schlaf mich aufraffen und mich zwingen aufzustehen. Mir war so als hätte ich 1 liter Wisky intus und konnte nicht klar denken und war müde und lustlos. Wenn ich nach 7-8 std Schlaf aufstehen müsste, hatte ich Starke Kreislaufstörung mit Drehschwindel und Übelkeit. Da musste ich mich sofort hinlegen und mich nicht mehr bewegen und Schlafen. Sonst ging mir sehr schlecht und Elend...Da konnte ich auch keine Vomex A(Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen ) nehmen, da laut mein Arzt , die beiden Medikamente nicht gleichzeitig benutzt werden darf!!!!! ACHTUNG!!! DAS HABE ICH AUCH NICHT GEWUSST GEHABT !!!

Serequel prolong 200mg Retardtabletten bei starke Stimmungswechel

Serequel prolong 200mg Retardtablettenstarke Stimmungswechel6 Monate

Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen.

Serequel prolong 200mg Retardtabletten

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Seroquel für Psychose mit Libidoverlust, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Haarausfall

Libidoverlust, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Haarausfall

SeroquelPsychose5 Jahre

Libidoverlust, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Haarausfall

Eingetragen am 31.10.2010

Seroquel für Psychose mit Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit, Diabetes mellitus, Cholesterinwerterhöhung, Triglyceridwerterhöhung, Libidoverlust, Amenorrhoe, Magenkrämpfe, Erbrechen, Milcheinschuss

SeroquelPsychose8 Jahre

Seroquel hilft mir mit meiner Psychose leben zu können. Hilft mir, zwischen Trugbild/-stimmen und Realität unterscheiden zu können. Hat aber NW, NW, NW... Ich habe im 1. Jahr Seroquel fast 60kg!!! zugenommen. Jede Woche ein kg mehr! Anfänglich wahnsinniges Hungergefühl, konnte essen ohne Ende. Hab nach 2 Monaten die Essbremse gezogen, vergeblich. Seroquel machte mich träge, gleichgültig, fett. Im 2. Jahr bekam ich Diabetes Typ II, Wen wundert's? Mit dem Diabetes dessen Begleiter: hohe Cholesterin- und Triglyzerinwerte. Einzig der Blutdruck stimmt noch(so gerade). Durch eine andere Vorerkrankung bin ich Bewegungseingeschränkt. Kann kaum laufen, stehen geht nur kurz. Seroquel kam, meine Libido (Lust aus Sex) ging. Meine Menstruation auch. Ich habe zwischendurch das Medikament 1 Jahr abgesetzt, leider blieben alle NW erhalten, die Psychose wurde stärker. Jetzt bin ich seit 2 Monaten auf Seroquel Prolong, 50% von der Seroquel Dosis. Schaun wir mal. Wegen der starken unerwünschten NW wurde ich mal auf Truxal umgestellt, totaler Reinfall: ich nahm weiterhin zu + hatte Tag und Nacht Zähneklappern, ging gar nicht. Abilify wurd ebenfalls probiert: Hatte einen schrecklichen Flashback, half gar nicht. Risperdal war reiner Horror bei der Einstellung (Übelste Magenkrämpfe, Erbrechen bis zu 6 x pro Tag. Nach 3 Wochen war ok. Nach 3 Monaten schoß Muttermilch ein, ich tropfte wie ein Eis bei 30°C. Ich war nicht schwanger! Also blieb es bei Seroquel.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Seroquel für SEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG mit Appetitsteigerung, Schläfrigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit, Potenzstörungen, Libidoverlust, Prostatabeschwerden

Ich leide seit gut 20 Jahren unter mitunter sehr schweren Deppression,die in eine bipolare Störung umgeschlagen ist (kurze manische Phasen1-2 Monate Hypoman,im gegensatz sehr lange sehr schwere depressive Phasen,letztes Jahr 6 Monate stationäre Behandlung).Ich habe Seroquel Prolong 300mg zur Nacht einen Monat als Eizeldosis bekommen um zu sehen wie das Medikament anschlägt.Bei sehr schweren Depressionen hat es kaum Wirkung bei mir gezeigt darum wurde es mit anderen Mitteln kombiniert.Als Nebenwirkung empfand ich gesteigerten Appetit(Heisshunger auf Süsses,Fressatacken),Schläfrigkeit auch Tags über,habe die Dosis est zur Nacht bekommen(21,00 Uhr) und wurden um 6.30 jeden Morgen geweckt,ich bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen und war bis Mittag sehr Müde,nochmal zum gesteigerten Appetit,ich habe 20 kg zugelegt und habe jetzt wieder Dank Diät und regelmässiger Bewegung 15 kg abgenommen.Seit September 2009 nehme ich Seroquel Prolong 3 00mg in Kombinaton mit Lamortrigin AL 100mg;Abilify 10mg und Trevilor 225 mg als Erhaltungsdosis da ich sonst alle 1/2 Jahre in schwere...

Seroquel bei SEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG

SeroquelSEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG12 Monate

00mg in Kombinaton mit Lamortrigin AL 100mg;Abilify 10mg und Trevilor 225 mg als Erhaltungsdosis da ich sonst alle 1/2 Jahre in schwere Depressionen gefallen bin.Seit 10Monaten nun geht es mir besser und hatte noch keinen Rückfall,aber insgesamt mit diesem Medikamentenmix erhebliche Nebenwirkungen,Heisshunger auf Süsses,starkers Schwitzen,oft sehr Benommen und Müde,Verrlust der sexuellen Aktivität,teilweise total Tote Hose(Impotenz),Prostatabeschwerden(Restharnbildung,gutartige Vergrösserung,tröpfelner Urinfluss,Gefühl ständig volle Blase zu haben).Jedenfalls kann man Seroquel sehr gut kombiniern mit anderen Präperaten.Mein Arzt sagte mir das dieses Medikament sehr teuer sei,aber man muss den gesundheitlichen Effekt sehen und das kann seinen Preis haben.Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiter helfen und allen Kranken Gute Besserung.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Seroquel für bipolare Störung mit Libidoverlust, Mundtrockenheit, Zittern, Harndrang, Müdigkeit, Hautreizungen, Atemnot

Die Einnahme von Lithiofor vor 9 Jahren war für mich die Wende: Endlich konnten meine hypomanischen und depressiven Phasen erträglich gemacht werden. Vor einem Jahr hatte ich wieder eine depressive Verstimmung. Der Arzt verschrieb mir nach langem Zögern meinerseits Seroquel. Ich hatte mit allen anderen Substanzen ausser Lithium vor allem Nebenwirkungen gespürt. Bei Lithiofor nahm ich aber die Nebenwirkungen, verminderte Libido, Mundtrockenheit, Zittern, erhöhter Harndrang, in Kauf, denn die Hauptwirkung war evident. Seroquel hat pos. die Wirkung, sofort ein- und durchzuschlafen. Ausserdem beruhigte es mir den Magen. Ich musste weniger am Morgen erbrechen. Aber Müdigkeit, Hautreizungen und Atemnot setzten ein ohne merkliche Stimmungsbesserung. Der Arzt möchte auf Abilify wechseln, ich bleibe skeptisch und möchte beim Lithium bleiben...

Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung1 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2010

Seroquel für Unruhegefühl, enzugserscheinungen mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Appetitsteigerung

Ich habe seit mehreren Jahren Drogenprobleme und stimmungsschwankungen. Ich bin seit anfangs Januar im enzug und mir wurde seroquel 200 xr verordnet. Ich finde es für di momentane unruhe in mir drin ganz ok.Es holt mich von meiner lust zu Konsumieren ein wenig weg. Ich fühle mich jedoch sehr schlapp und habe keine Lust etwas zu tun aussert den ganzen tag zu schlafen oder im bett zu liegen. Was mich extrem an seroquel stört ist die Gewichtszunahme .. Ich habe in 2 Monaten fast 10kg zugenommen.Oft bekomme ich heisshungerattaken und habe lust ständig zu essen. Im ersten monat als ich mit seroquel angefangen habe, habe ich mehr gegessen doch jezt schaue ich sehr was ich esse und wenn. Trotzdem nehme ich zu und ich denke schon das, das medikament der auslöser dafür ist. Meine Stimmungsschwankungen sind besser geworden. Wen es möglich ist rate ich vorallem für Frauen von seroquel ab. Ich finde truxal besser da die Gewichtszunahme nicht so extrem ist.

Seroquel 200 xr bei Unruhegefühl, enzugserscheinungen

Seroquel 200 xrUnruhegefühl, enzugserscheinungen3 Monate

Seroquel 200 xr

Eingetragen am 04.03.2010

Seroquel für Verhaltensstörung mit Emotionslosigkeit, Lustlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich! Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging! ich konnte nicht mehr Lachen,nicht mehr Weinen und hatte keine Lust mehr zu nix! dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken! Der Appetit war so gut wie weg! Mein Arzt hat irgendwann das medikamt abgesetzt und seit dem habe ich sehr Starke Konzentrations-probleme,und mir etwas merken zu können fäält öffters schwer!

Seroquel bei Verhaltensstörung

SeroquelVerhaltensstörung-

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich!
Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging!
dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken!
Der Appetit war so gut wie weg!

Eingetragen am  als Datensatz 22041

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.02.2010

Seroquel für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhezustände, Borderline-Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Seroquel: Müdigkeit, teilweise ein Gefühl leicht weggetreten zu sein, Gewichtszunahme Sertralin: veringerte Libido

Seroquel bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhezustände, Borderline-Persönlichkeitsstörung

SeroquelDepressionen, Schlafstörungen, Unruhezustände, Borderline-Persönlichkeitsstörung7 Monate

Sertralin: veringerte Libido

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.01.2010

Seroquel für Wahn und sinnloses Vagabundieren mit Gefühlskälte, Libidoverlust, Atemnot, verstopfte Nase, Panikanfälle

Ich nehme Seroquel mittlerweile seit etwa 10 Jahren. Es scheint den Wahn einfach verschwinden zu lassen oder man erlebt ihn anders. Dafür treten erwünschte Aspekte wie Gefühle und sexuelles Lustempfinden in den Hintergrund. Aber vagabundieren und Schlaflosigkeit sind eben auch keine Alternative. Es kommt aber auf den Psychiater an, wie hoch das Medikament eingesetzt wird. Ich hab jahrelang 300 mg eingenommen, bin nun wieder bei 200 mg. Es soll sogar Leute geben, die 1200 mg Seroquel pro Tag verschreiben bzw. propagieren. Ist das Verantwortung? 600 mg verursachten bei mir verstopfte Nase, Atemnot und Panik. Und was ich bisher gelesen habe, tritt dies nicht bei so wenigen auf, wie in Beipackzetteln steht.

Seroquel bei Wahn und sinnloses Vagabundieren

SeroquelWahn und sinnloses Vagabundieren-

Ich nehme Seroquel mittlerweile seit etwa 10 Jahren.
Es kommt aber auf den Psychiater an, wie hoch das Medikament eingesetzt wird.
Ich hab jahrelang 300 mg eingenommen, bin nun wieder bei 200 mg.

Eingetragen am  als Datensatz 19341

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2009

Seroquel für Schizo-Affektive Störung mit Lustlosigkeit, Abgeschlagenheit, Denkstörungen

-Lustlosigkeit -man braucht nen halben Tag um fit zu werden -Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein -permanente Schlappheit -man braucht zu viel schlaf

Seroquel bei Schizo-Affektive Störung

SeroquelSchizo-Affektive Störung2 Jahre

-Lustlosigkeit
-man braucht nen halben Tag um fit zu werden
-Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein
-permanente Schlappheit
-man braucht zu viel schlaf

Eingetragen am 03.08.2009

Seroquel für Angststörungen, Borderline-Störung mit Aggressivität, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Juckreiz, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen habe ich wahrscheinlich nur von Seroquel, wie noch vor 3 Wochen, ich war sehr agressiv geworden und die Fliege an der Wand störrte mich auch. Hatte kaum noch Lust Kleinigkeiten zu erledigen und wusste nicht was ich wollte. Angefangen hatte ich mal mit 200mg Seroquel, ca 3Monate,ca.1Jahr auf 100mg,dann auf 50mg.Seit einer Woche ohne.Erste Nacht noch alles gut, seitdem einschlafschwierigkeiten,schlafe sehr wenig,ist zwar nicht so toll,aber besser als mit Seroquel,da ich mich jetzt nicht mehr wie gefangen in mir selbst fühle.Zudem nervösen Juckreiz.Plus die Zugenommenen 15kg die ich zur Zeit noch mit mir rumschleppe.Ergenyl Freitag abgesetzt,noch keine neuen Reaktionen.Alle Umstellungen der Medis habe ich nicht ohne Ärztliche Aufsicht unternommen.Mal sehen,was mir meine Ärztin mir beim nähsten Besuch rät.Ich werde euch berichten.

Seroquel Prolong bei Angststörungen, Borderline-Störung

Seroquel ProlongAngststörungen, Borderline-Störung18 Monate