Lichtempfindlichkeit bei Aclasta

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Lichtempfindlichkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lichtempfindlichkeit bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Empfindungsstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Lichtempfindlichkeit, Schmerzen, Durchfall

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal. 2. Tag: Schüttelfrost,Fieber,Lichtempfindlichkeit,Schmerzen (da wo die Wirbelsäulendeckeleinbrüche sind) 3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit. ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik. Da es ab dem 3 Tag genau da Schmerzen verursachte wo meine Wirbelsäulendeckeleinbrüche waren gehe ich stark davon aus das dieses Mittel sehr gut wirkt. Es hilft den Abbau zu hemmen, ob es dem Aufbau dient weis ich nicht. Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal.
3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit.
ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik.

Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Aclasta für Osteoporose mit Lichtempfindlichkeit, Augenschmerzen

Ich bekam ca. 1 Tag nach der Infusion Druck auf den Augen, der sich innerhalb 4 Std. massiv verstärkte; sowie hohe Lichtempfindlichkeit. NAch weiteren 24 Std. war alles wieder normal. Meine Knochendichtewerte sind lt. Kontrollmessung 8 Monate nach Einnahme unverändert (stabil).

Alcasta bei Osteoporose

AlcastaOsteoporose-