Lichtempfindlichkeit bei Gardasil

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lichtempfindlichkeit bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit

Hallo, ich habe mich bereits Anfang Februar mit dem Impfstoff impfen lassen und hatte am Tag nach der Impfung bereits Nebenwirkungen von Schwindel, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit und Licht über empfindlichkeit. Da die Nebenwirkungen 2 Wochen später immer noch da waren, wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen und eine LP (Lumbalpunktion, Entnahme von Gehirnwasser) durchgeführt um auszuschließen das es eine Hirnhautentzündung ist. Mittlerweile ist die Impfung über 5 Wochen her und die Nebenwirkungen haben sich verschlimmert. Die Kopfschmerzen sind durchgehend da und so stark, dass ich nicht mehr weg gehen kann, Auto fahren oder lange stehen und sitzen kann, weil es mit den Schmerzen nur im liegen auszuhalten ist. Mir wurden zwar Schmerztabletten verschrieben, aber die Wirkung ist auch nur gering. Die Ärzte sind immer noch im unklaren was ich haben und wollen desweiteren ein EEG und MRT durchführen. Meiner Meinung nach ist das Medikament sehr schlecht unter den Ärzten bekannt, was Nebenwirkungen betrifft. Viele Ärzte sind der Meinung das meine Nebenwirkungen zufällig...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo,

Meiner Meinung nach ist das Medikament sehr schlecht unter den Ärzten bekannt, was Nebenwirkungen betrifft. Viele Ärzte sind der Meinung das meine Nebenwirkungen zufällig nach der Impfung aufgetreten sind, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich vor der Impfung kern gesund war. Diese Impfung war meine erste HPV Impfung und auch meine letzte, da ich nicht noch weitere Nebenwirkungen auf mich nehmen werde. Ich denke mal wem etwas an seiner Gesundheit liegt, sollte sich erst mal nicht impfen lassen, da jetzt schon sehr viele die sich impfen lassen haben mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Juckreiz, Hautausschlag, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Lustlosigkeit

ein Tag nach der 2. Impfung, Hautausschläge, Juckreiz. Gefühlsstörungen (Kribbeln, Taubheit an der Hautoberfläche. Kopfschmerzen, Müdigkeit. Lustlosigkeit, Lichtempfindlichkeit.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-