Lichtempfindlichkeit bei Prednisolon

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lichtempfindlichkeit bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit bei Prednisolon:

Prednisolon für Hornhauttransplantation nach einem akuten Keratokonus mit Schwächeanfall, Migräne mit Aura, pickeliger Hautausschlag, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Aufgrund einer stark verlangsamten Wundheilung und einer Entzündungsreaktion nach einer Hornhauttransplantation, stieg man von einer lokalen auf eine systemische Behandlung um. Schon am 2ten Tag hatte ich direkt nach dem aufstehen einen starken Schwächeanfall mit einer Migräneartigen Aura. Dies besserte sich nach der Einnahme des Medikaments innerhalb von 3 Stunden. Nach etwa 3 Tagen stellte ich vermehrt Pickel an Schultern Rücken und Brust fest. Nun das transplantat ist mittlerweile gut verheilt und das Medikament hat seine Wirkung erzielt. Jedoch werde ich mich, aufgrund der Nebenwirkungen und des Risikopotentials, beim nächsten mal, nach einem alternativen Medikament erkundigen.

Prednisolon bei Hornhauttransplantation nach einem akuten Keratokonus

PrednisolonHornhauttransplantation nach einem akuten Keratokonus12 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 11.08.2017

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Wassereinlagerungen, Atemnot, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Zittern der Hände, Depression, Heißhungerattacken

Anfangs hat das Prednisolon sehr gut angeschlagen. Doch die Nebenwirkungen waren irgendwann unerträglich. Mittlerweile bin ich selbst bei hohen Dosen resistent gegen Cortison.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa1 Jahre

Mittlerweile bin ich selbst bei hohen Dosen resistent gegen Cortison.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2012

Prednisolon für Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Tollerierbare Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit, Antikörper sind nach 1 1/2 jahren noch nicht wieder aufgetreten, bleibende Schäden sind mir nicht bekannt

Azafalk bei Autoimmunhepatitis; Prednisolon bei Autoimmunhepatitis

AzafalkAutoimmunhepatitis3 Jahre