Linolacort Triam für Tinea corporis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Tinea corporis. Bei 100% wurde Linolacort Triam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinea corporis in Verbindung mit Linolacort Triam .

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,810,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Linolacort Triam für Tinea corporis auftraten:

Wirkungslosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Linolacort Triam für Tinea corporis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Linolacort Triam für TINEA CORPORIS mit Wirkungslosigkeit

MIR WURDE DAS MEDIKAMENT FÜR EINE TINEA CORPORIS VERORDNET, DIE DER ARZT ABER IN DER BLUTKULTUR NICHT NACHWEISEN KONNTE. DIE HAUTAUSSCHLÄGE WURDEN WESENTLICH SCHLIMMER UND JUCKTEN IMMER HEFTIGER BIS ICH DAS MEDIKAMENT ABSETZTE.

Linolacort Triam bei TINEA CORPORIS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Linolacort Triam TINEA CORPORIS5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

MIR WURDE DAS MEDIKAMENT FÜR EINE TINEA CORPORIS VERORDNET, DIE DER ARZT ABER IN DER BLUTKULTUR NICHT NACHWEISEN KONNTE. DIE HAUTAUSSCHLÄGE WURDEN WESENTLICH SCHLIMMER UND JUCKTEN IMMER HEFTIGER BIS ICH DAS MEDIKAMENT ABSETZTE.

Eingetragen am 26.07.2016 als Datensatz 73929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Linolacort Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon acetonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2016
mehr

Linolacort Triam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Linolacort Triam , Linolacort Beta

[]