Lippenschwellung bei Aspirin

Nebenwirkung Lippenschwellung bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Lippenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Lippenschwellung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lippenschwellung bei Aspirin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0195
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,98

Aspirin wurde von Patienten, die Lippenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Lippenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lippenschwellung bei Aspirin:

 

Aspirin für erkältung mit Lippenschwellung, Augenschwellung

Beim ersten Mal starke Schwellung der Oberlippe innerhalb von 10-20 Minuten. Beim zweiten Mal Schwellung der Oberlippe und eines Auges hälftig.

Aspirin bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirinerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim ersten Mal starke Schwellung der Oberlippe innerhalb von 10-20 Minuten.
Beim zweiten Mal Schwellung der Oberlippe und eines Auges hälftig.

Eingetragen am  als Datensatz 6568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin für Kopfschmerzen mit Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll. mache jetzt einen allergie test...

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll.
mache jetzt einen allergie test...

Eingetragen am  als Datensatz 27123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]