Lippentrockenheit bei Neotigason

Nebenwirkung Lippentrockenheit bei Medikament Neotigason

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Neotigason. Bei 18% ist Lippentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Lippentrockenheit bei Neotigason.

Wo kann man Neotigason kaufen?

Neotigason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neotigason wurde von Patienten, die Lippentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neotigason wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Lippentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lippentrockenheit bei Neotigason:

Neotigason für Lichen ruber planuns mit Lippentrockenheit, Juckreiz, Kältegefühl, Geschmacksstörungen, Schleimhauttrockenheit, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen, Tinnitus

Bei Einnahme von Acicutan 25 mg, nach 3 Tagen 10 mg täglich traten verschiedene Beschwerden auf: Lippentrockenheit, Juckreiz, Frieren, Geschmacksveränderungen (Speisen wurden als sauer empfunden), trockene Nasenschleimhaut, Schwindel, Übelkeit mit Appetitverlust, depressive Verstimmung,Tinnitus. Im englischen Beipackzettel der Fa. Roche ist Tinnitus, Schwindel, emotionale Labilität als gelegentliche NW aufgeführt.

Neotigason bei Lichen ruber planuns

NeotigasonLichen ruber planuns21 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2014

Neotigason für Psoriasis mit Lippentrockenheit, Hautschuppung, Juckreiz, Fingernagelbrüchigkeit, Gelenkschmerzen

leichte regelmäsige kopfschmerzen trockenes nasenbluten sehr trockene lippen schuppungen hören nicht auf hautjucken immer wieder nägel brüche hände und füsse mehlig teils gelenkschmerzen handgelenke, knie, rücken,fussgelenke ich habe nur noch hoffnung von lieben Gott, stress habe ich viel bei der arbeit, familie, usw... keine hoffnung von Die lieben Ärtzte, noch zwei monate werde ich NEOTIGASON Acitretina 10 mg einnehmen,dann nicht mehr,

Neotigason bei Psoriasis

NeotigasonPsoriasis-

leichte regelmäsige kopfschmerzen
trockenes nasenbluten
sehr trockene lippen
schuppungen hören nicht auf
hautjucken immer wieder
nägel brüche hände und füsse mehlig
teils gelenkschmerzen
handgelenke, knie, rücken,fussgelenke
ich habe nur noch hoffnung von lieben Gott,
stress habe ich viel bei der arbeit, familie, usw...
keine hoffnung von Die lieben Ärtzte,

Eingetragen am 01.05.2012

Neotigason für Schuppenflechte mit Mundtrockenheit, Lippentrockenheit

soweit bin ich sehr zufrieden mit dem medikament bis auf die nebenwirkungen - sie sind sehr nervig

Neotigason bei Schuppenflechte

NeotigasonSchuppenflechte-

Eingetragen am 23.12.2011

Neotigason für Lichen ruber mit Mundtrockenheit, Lippentrockenheit, Kopfschmerzen, Hautablösung, Juckreiz

Ich wiege knapp 90 kg, nehme morgens und abends jeweils 25 mg Neotigason ein und habe sehr starke Nebenwirkungen bekommen. Schon nach 3-4 Tagen begann die Mund- und Lippentrockenheit und Kopfschmerzen. Nach ca. 3 Wochen begann sich bei mir die Haut abzulösen. Zuerst an Händen und Füßen, sah aus, wie kleine Verbrennungen bzw. Wasserblasen. Später großflächig auf dem Rücken, wie nach einem Sonnenbrand. Eine Blutuntersuchung nach 4 Wochen ergab stark erhöhte Cholesterinwerte. Bin jetzt gespannt, ob mir auch die Haare ausfallen, laut Aussage des Arztes beginnt dies erst nach ein paar Wochen.

Neotigason bei Lichen ruber

NeotigasonLichen ruber30 Tage