Locabiosol für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 4% wurde Locabiosol eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Locabiosol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Locabiosol für Atemwegsinfekte auftraten:

keine Nebenwirkungen (6/12)
bitterer Geschmack (2/12)
Erbrechen (2/12)
schlechter Geschmack (2/12)
Asthmaanfall (1/12)
Heiserkeit (1/12)
Wirkungslosigkeit (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Locabiosol für Atemwegsinfekte liegen vor:

Locabiosol für Atemwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Rückruf Antibiotika (Teflox Uro) mit folgender Polyradikulitis (Nervenschäden) habe ich eine Arzneimittel Unverträglichkeit für toxische Substanzen, die nicht verifizierbar sind, aber es sind viele, mit den gleichen Auswirkungen von periphären Nervenschäden. Die Substanzen sind seitdem für mich Gift, die das Immunsystem nicht toleriert und die markierten Zellen angreift. Nicht bei Locabiosol, was ich problemlos vertrage und sehr effektiv ist. Das beste Mittel außer Transpulminsalbe gegen Atemwegsinfekte, das mir bekannt ist. Kein Mensch hat das gleiche Immunsystem, so muß jeder selbst herausfinden was verträgt oder nicht verträgt. Ich kann nur eines empfehlen, bei stärkeren Beschwerden sofort abbrechen, was sich sehr schnell einstellt. Es gibt eine Soforttyp- Anaphylaxi und eine aufbauende Anaphylaxi nach 2-3 Anwendungen, wo man noch auf Unverträglichkeit gewarnt wird. Unverträglichkeiten sind individuell normal, weswegen man selbst aufpassen sollte, denn es könnte sehr ernst werden, wo einem kein Arzt oder Apotheker helfen kann, weil sie es selbst nicht wissen....

Locabiosol bei Atemwegsinfekt

LocabiosolAtemwegsinfekt-

Anaphylaxi und eine aufbauende Anaphylaxi nach 2-3 Anwendungen, wo man noch
kein Arzt oder Apotheker helfen kann, weil sie es selbst nicht wissen. Haut-Allergien sind nicht so schlimm wie Immunsystemreaktionen, weil auch leicht erkennbar. Auf jeden
Fall immer sofort stoppen. Der toxische Wert von Locabiosol scheint nicht sehr hoch zu
sein. trotzdem verträgt es offensichtlich nicht jeder und es ist eher eine Allergie. Gefährlich sind Medikamente immer und man muß zum Selbstschutz ausprobieren. Geht
leider nicht anders.

Eingetragen am 28.07.2016 als Datensatz 73953

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 28.07.2016

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit Asthmaanfall

Zwar wurden Nase und Nebenhöhlen schnell frei. Durchatmen konnte ich jedoch nicht, denn ich hatte unmittelbar nach der Anwendung meinen ersten Asthmaanfall seit etwa 10 Jahren! Ich konnte die Atemnot zunächst gar nicht verstehen. Erst als ich mir den Beipackzettel noch mal durchgelesen habe und da Asthmaanfälle unter (seltenen?) Nebenwirkungen aufgeführt waren konnte ich den Anfall mit Cortison etwas lindern. Also an alle (auch Ex-)Asthmatiker: Finger weg von Locabiosol !!! Mir unverständlich dass so ein Medikament frei verkäuflich ist und nichtmal ein Warnhinweis auf der Packung nötig ist, wo z.Z. fast 10% aller Leute hier ähnliche Probleme schildern...

Eingetragen am 01.05.2015 als Datensatz 67644

Eingetragen am 01.05.2015

Locabiosol für Atemwegsinfekt mit Erbrechen

Erbrechen auf Grund des Geschmack 99%.

Locabiosol bei Atemwegsinfekt

LocabiosolAtemwegsinfekt2 Tage

Erbrechen auf Grund des Geschmack 99%.

Eingetragen am 05.02.2015 als Datensatz 66237

Eingetragen am 05.02.2015

Locabiosol für Entzündung der oberen Luftwege mit schlechter Geschmack, Heiserkeit

Nach der Empfehlung meines Hausarztes nahm ich das Medikament ein.schon am Anfang war dieser übel schmeckende Nachgeschmack von dem sprühstoß mir ein Dorn im Auge, da der geschmack teilweise beim ausspülen des Mundes nicht verschwand.die sache, die mich jedoch am meisten ärgert ist die Tatsache, daß sich diese Enge im hals nach der Einnahme nur verschlimmerte.noch dazu war mein Hals nach wenigen Stunden so angegriffen, dass ich heiser wurde und kaum noch ein klares Wort heraus bekam. Schade das sich Hausärzte an die pharmaindustie verkaufen und solches zeug (und auch anderen mist der keine Wirkung zeigt) mehrmals am Tag ahnungslosen rezeptiert.

Locabiosol bei Entzündung der oberen Luftwege

LocabiosolEntzündung der oberen Luftwege4 Tage

Eingetragen am 11.10.2014 als Datensatz 64304

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 11.10.2014

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit schlechter Geschmack, Erbrechen

Achtung! Nach der Anwendung dieses Produkts, ist ein Erbrechen sehr wahrscheinlich. Der Geschmack ist so extrem ätzend, dass man nichts anderes mehr kann als sich zu übergeben. Ca. 13 Euro für den Müll! Sehr ärgerlich.

LocabiosolAtemwegsinfekte1 Tage

Ca. 13 Euro für den Müll! Sehr ärgerlich.

Eingetragen am 02.10.2014 als Datensatz 64144

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.10.2014

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit bitterer Geschmack, Wirkungslosigkeit

Locabiosol hat bei mir Garnichts bewirkt, schmeckt scheußlich, immer einen bitteren Geschmack im Mund- viel zu teuer, kann ich nicht empfehlen....

LocabiosolAtemwegsinfekte2 Tage

Eingetragen am 26.07.2013 als Datensatz 55293

Eingetragen am 26.07.2013

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit bitterer Geschmack

Es hat einen komischen Nachgeschmack aber das ist ja eigentlich bei Medikamenten normal.

Eingetragen am 08.01.2013 als Datensatz 50197

Eingetragen am 05.10.2012 als Datensatz 47780

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2012

Locabiosol für Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen obwohl ich auch Penicillin-allergisch bin. Der Geschmack ist wirklich scheußlich aber es wirkt sofort! Das zählt!! Oma hat schon immer gesagt: Medizin die helfen soll, muß bitter schmecken. Ich finde, man gewöhnt sich dran! Der Preis ist erst erschreckend, die Ergiebigkeit rechtfertigt ihn aber!!

Locabiosol bei Halsentzündung

LocabiosolHalsentzündung3 Tage

Eingetragen am 10.11.2011 als Datensatz 38929

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2011

Wick Sulagil für Infekt im Nasen/Rachenraum, Erkältungsbedingte Schluckbeschwerden/Schmerzen beim schlucken mit keine Nebenwirkungen

Kennst du Lutschtabletten gegen Halsschmerzen? Weist du wie ich mit trocknem Mund, ne Tablette lutschen soll? Sulagil ist ein Pumpspray auf Alkoholbasis mit desinfiziernden ( Cetylpyridiumcl.,Dequaliniumcl.) und betäubenden (Lidocainhcl.) Inhaltsstoffen. Wirkt schneller(2s) als der Schmerz beim Schlucken von selbst weg gehen könnte. Hält an bis ich Eingeschlafen bin. So sieht ein Mittel gegen Halsschmerzen aus! ,schäm dich "Isla Moos"! schäm dich "Dobendan"! Einziger Wermutstropfen, ich treff öfter das Zäpfchen was Brechreiz zur Folge hat. Lässt sich sicher durch eine andere Düse beheben .

Wick Sulagil bei Erkältungsbedingte Schluckbeschwerden/Schmerzen beim schlucken; Locabiosol bei Infekt im Nasen/Rachenraum

Wick SulagilErkältungsbedingte Schluckbeschwerden/Schmerzen beim schlucken3 Tage
LocabiosolInfekt im Nasen/Rachenraum6 Tage

Eingetragen am 23.02.2010 als Datensatz 22556

Wick Sulagil

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2010

LocabiosolS für Halsentzündung, Atemweginfektion mit keine Nebenwirkungen

Ausser scheußlichem Geschmack, keine Nebenwirkungen. Es handelt sich um ein Inhalier-Spray. Die Erste Anwendung ist komisch, weil man i.d.R. eine Flüssigkeit erwartet, die versprüt wird. Wirkung: Ich kenne nichts besseres. Das Medikament wirkt innerhalb einer Minute und anhaltend. Der Entzündungsprozess im Hals (eitrige Fisteln) wurde gestoppt und der Heilprozess sehr beschleunigt.

LocabiosolS bei Halsentzündung, Atemweginfektion

LocabiosolSHalsentzündung, Atemweginfektion2 Tage

Wirkung:

Eingetragen am 07.11.2008 als Datensatz 11127

LocabiosolS

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2008

Locabiosol für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

keine NW, medikament hat sofort die schmerzen und das kratzen gelindert und die genesung meiner meinung nach stark beschleunigt

LocabiosolAtemwegsinfekte3 Tage

Eingetragen am 31.10.2008 als Datensatz 10968

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2008

Locabiosol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Locabiosol, LocabiosolS, Locabiosol S, Locambiosol, Locabiosol Spray

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung