Loratadin für Augenrötung

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Augenrötung. Bei 2% wurde Loratadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung in Verbindung mit Loratadin.

Wo kann man Loratadin kaufen?

Loratadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Loratadin für Augenrötung auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Loratadin für Augenrötung liegen vor:

Loratadin für verstopfte Nase, Augenbrennen, Niesen, Allergie: Halskratzen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Die Tablette hat mich derartig müde und abgeschlagen gemacht, dass ich sie kein zweites Mal nehmen werde. Ich habe sie ausprobiert, da sie rezeptfrei sind und ich gerade nicht dazu kam, mir ein Rezept für Telfast, mein übliches Allergiemittel, zu besorgen. Ob sie wirken, ist nach einem Tag etwas schwer zu beurteilen, aber selbst eine gute Wirksamkeit könnte für mich diese Nebenwirkung nicht aufwiegen. So könnte ich niemals arbeiten.

Loratadin bei verstopfte Nase, Augenbrennen, Niesen, Allergie: Halskratzen

Loratadinverstopfte Nase, Augenbrennen, Niesen, Allergie: Halskratzen1 Tage

Eingetragen am 04.04.2010 als Datensatz 23559

Loratadin

Loratadin

Eingetragen am 04.04.2010

Loratadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Loratadin-ratiopharm10mg, Loratadin, Loratadin-ratiopharm 10mg, Loratidin, Loratadin ADGC, loradatin

Augenrötung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augenbrennen, Augenentzündung, Augenrötung, Hornhautentzündung