Lorazepam für Nervosität

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Nervosität. Bei 3% wurde Lorazepam eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nervosität in Verbindung mit Lorazepam.

Wo kann man Lorazepam kaufen?

Lorazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lorazepam für Nervosität auftraten:

Abhängigkeit (1/3)
Haarausfall (1/3)
Hautausschlag (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lorazepam für Nervosität liegen vor:

Lorazepam für Nervosität

Meine Erfahrungen liegen schon lange zurück. Wie geschrieben 5-10Jahre nehme ich das Zeug schon und kann jedem nur Raten die Finger davon zu lassen. Ich war einmal zur Entgiftung ca 4 Wochen, Dann wollte ich zu Hause alleine entwöhnen. Aber das war wohl nichts. Es war die Hölle. Zittern, Schwitzen, Kribbeln am ganzen Körper als wenn 1000 Ameisen über mich liefen. Unruhe, Erbrechen. Schlimm. Haben mir dann im Internet wieder was bestellt und mich gefragt, warum ist das Zeug so gefährlich , wenn es doch so gut tut.Man belügt sich selber. Ich habe viel vergessen, Sachen gemacht sie ich sonst nicht gemacht hätte. Man hat mir den Führerschein abgenommen weil ich Benzos im Blut hatte. Ich weiss nicht weiter. Jetzt nochmal alles mitmachen, Entgiftung, dann Entwöhnung in einer Klinik. Nein . Ich bin 64 Jahre und habe gelesen das ein Benzoentzug schlimmer ist als Heroin und wenn man 3 Jahre Benzos genommen hat ,ein Jahr braucht um ganz davon weg zu kommen.

Lorazepam bei Nervosität

LorazepamNervosität5 Jahre

Eingetragen am 20.06.2021 als Datensatz 105115

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 20.06.2021

Lorazepam für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Habe in meinem Profil zu meiner "Ich"Seite meine bestehenden Beschwerden beschrieben!Aufgrund dessen Lorazepam,da keine Naturmittel u. Therapien mehr gegriffen haben!Kann von der drohenden Abhängigkeit noch nichts sagen!Habe auch keine Nebenwirkung,ausser das ich ruhiger werde und der innere Körperliche Druck sinkt!Kein High-Gefühl!Nehme davon 1-1 3/4 auf den Tag verteilt.Kann nichts Negatives berichten!LG I.S.

Lorazepam bei Nervosität

LorazepamNervosität10 Monate

Eingetragen am 22.01.2014 als Datensatz 58923

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2014

Lorazepam für Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität mit Hautausschlag, Haarausfall, Abhängigkeit

Habe Lorazepam 2 Wochen eingenommen und dann die Einnahme sofort beendet wegen starker Nebenwirkungen. Juckender Hautausschlag und ganz schlimmer Haarausfall. Das ist jetzt 6 Monate her und der Haarausfall ist geblieben. Lorazepam tut wirklich gut, ist sehr beruhigend ohne schläfrig zu machen. Lorazepam tut so gut, daß man es immer nehmen möchte, d.h. erhöhte Suchtgefahr. Ich rate dringend ab !

Lorazepam bei Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität

LorazepamSchlafstörungen, Unruhe, Nervosität-

Ich rate dringend ab !

Eingetragen am 14.10.2010 als Datensatz 28575

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

Lorazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lorazepharm, Lorazepam, lorazepam 1mg, lorezepam, Lorazepam-neuraxpharm2,5mg, Lorazepam-dura, Lorazepam 2,5 mg, Lorazepam ratio, Lorazepam-neuraxpham 1 mg, Lorazepam 2,5mg, lorazepan, Lorazepam dura 1 mg, Lorazepam 1,0mg Tabl., Lorazepam 1, Lorazepam/Tavor, Lorazepam/Tavor (abgesetzt), Lorazepam dura, Lorazepam 1mg, lorazepam dura1mg, Lorazepam 1,0 mg, Lorazepam 4 mal am Tag jeweils 1 mg, Lorazepam 2 mg, Lorazepam, 1mg, lorazepam 2,mg, Lorazepam 3,5mg, Lorazepam 2,5mg täglich, Lorazepam...mehrere Psyhofarmaka, lorazepam1mg, Lorazepam 2,5 mikrogramm, Lorazepam 1m, Lorazepam2,5mg, Lorazepam/Tavor 1mg, Lorazepam dura 1mg tabl., Lorazepam dura 1mg, Lorazepam 1 mg, Lorazepam 3 x tgl

Nervosität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervosität, Überreiztheit