Luftnot bei Capval

Nebenwirkung Luftnot bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Luftnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Luftnot berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Luftnot bei Capval.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm175175
Durchschnittliches Gewicht in kg5975
Durchschnittliches Alter in Jahren3436
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,2724,49

Capval wurde von Patienten, die Luftnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Luftnot auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Luftnot bei Capval:

 

Capval für Reizhusten mit Schmerzen im Oberbauch, Luftnot, Kopfschmerzen

Nach der einnahme(10ml) vor dem schlafen gehen ca. 1 Stunde später extrem starke Schmerzen im Oberbauch, bekam keine Luft mehr. Starke Kopfschmerzen. Bei meiner 3jährigen Tochter traten die selben Symtome auf. Ich rate allen Finger weg von diesem Zeug, das müsste verboten werden!

Capval Saft bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval SaftReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der einnahme(10ml) vor dem schlafen gehen ca. 1 Stunde später extrem starke Schmerzen im Oberbauch, bekam keine Luft mehr. Starke Kopfschmerzen. Bei meiner 3jährigen Tochter traten die selben Symtome auf. Ich rate allen Finger weg von diesem Zeug, das müsste verboten werden!

Eingetragen am  als Datensatz 21828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Bronchale Endzündung/Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Luftnot

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung. SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees bei Bronchale Endzündung/Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval DrageesBronchale Endzündung/Reizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung.
SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Eingetragen am  als Datensatz 31086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]