Luftnot bei Gardasil

Nebenwirkung Luftnot bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Luftnot aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Luftnot bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Luftnot bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Asthmaanfall, Kraftlosigkeit, Durchfall, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Meine Tochter bekam im September 2007 die erste Impfung. Kurz danach klagte sie über verschiedene Beschwerden, die ich anfangs nicht mit dieser Impfung in Zusammenhang brachte. Sie bekam plötzlich heftige Asthmaanfälle die bis heute andauern, ca. 4 Monate lang hatte Sie Beschwerden in Armen und Beinen, nach ihrer Beschreibung: "die Beine knicken weg, oder ich habe keine Kraft im Bein". Seit letzen Herbst leidet sie auch immer wieder an Durchfällen. Die Leistungen in der Schule haben dramatisch abgenommen, da meine Tochter ständig müde ist und seit der Impfung massive Konzentrationsprobleme hat. Erst durch Gespräche mit anderen Betroffenen, die ähnliche Symptome zeigen und einem Bericht im Fernsehen, kam mir der Verdacht, dass diese Beschwerden auf die Impfung zurückzuführen sind. Auf die zweite Impfung haben wir verzichtet.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Eingetragen am 02.12.2008 als Datensatz 11631

Gardasil

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.12.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Asthmaanfall, Müdigkeit, Depressionen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter (15 J) bekam Ende September 2007 die 1.HPV Imfpung mit Gardasil. Nach den ersten Beschwerden, Schmerzen an der Einstichstelle, leichte Übelkeit und Abgeschlagenheit in den ersten Tagen, die wir nicht besonders beachtet hatten, stellten sich weitere sehr gravierende Symptome ein. Die Abgeschlagenheit wurde schlimmer, hielt noch Wochen an, dazu kamen starke Konzentrationsstörungen, dadurch ein deutlicher Leistungsabfall in der Schule, starke Asthmaanfälle, extreme Müdigkeit (nach der Schule fiel sie oft ohne Mittagessen ins Bett und hat 4-5 Stunden geschlafen). Meine Tochter war total verzweifelt, hat viel geweint und gesagt sie weiss einfach nicht was mit ihr los ist. Alle Fachärzte die wir aufgesucht haben konnten keine Ursache für die Beschwerden finden. Mit Hilfe alternativer Medizin sind die o.g. Beschwerden langsam wieder zurückgegangen. Nachdem ich im Dezember den 1. Bericht über die Nebenwirkungen von Gardasil gesehen habe, bin ich überzeugt, dass alle Beschwerden durch diese Impfung ausgelöst wurden. Auf die 2. Impfung, die für Januar geplant war, hat meine Tochter verzichtet!

Eingetragen am 25.03.2008 als Datensatz 6994

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.03.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Asthmaanfall

meine tochter- 10 jahre alt hat die erste impfung gegen gebärmutterhalskrebs erhalten und hatte wenige tage danach einen sehr schweren asthma-anfall, so schwer wie noch nie vorher, obwohl sie seit ihrem 3. lebensjahr asthma hat und deshalb auch behandelt wird.ein zusammenhang damit konnte uns vom krankenhaus nicht bestätigt werden, da es noch keine ausreichenden erfahrungen dazu gibt. beim nachschauen bei wikipedia - im bezug auf den conterganfilm und die anschliessende disskussion über diese impfung-bestätigt eigentlich unseren verdacht...beim nachschauen in artikln hier im internet wird auch wenn nur in seltenen fällen, dieser ...bronchospasmus ...beschrieben ..ich werde meine tochter nicht weiter impfen lassen, um nicht nochmal solch einen schweren anfall zu riskieren.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Eingetragen am 11.11.2007 als Datensatz 5037