Lungenembolie bei AIDA

Nebenwirkung Lungenembolie bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Lungenembolie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Lungenembolie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenembolie bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Lungenembolie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Lungenembolie auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lungenembolie bei AIDA:

AIDA für Hormonstörung mit Lungenembolie

Die bei mir aufgetretenen "Nebenwirkungen" waren beidseitige Lungenembolien in Zusammenhang mit einer Lungen-und Rippenfellentzündung. Ich bin Nichtraucherin und treibe regelmäßig Sport. Auch ein genetischer Defekt, etwa Protein-C-Mangel, der eine Lungenembolie begünstigen würde, liegt bei mir nicht vor. Ich werde seit einem dreiviertel Jahr mit einem Blutgerinnungshemmer behandelt und bin sehr anfällig für Infekte. Zur Zeit habe ich eine Bronchitis, die auch das Rippenfell wieder in Mitleidenschaft zieht.

Aida bei Hormonstörung

AidaHormonstörung300 Tage