Lungenembolie bei Yasmin

Nebenwirkung Lungenembolie bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 2% ist Lungenembolie aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Lungenembolie bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Lungenembolie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lungenembolie auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lungenembolie bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Thrombose, Lungenembolie

Meine Ärztin hat mir Yasmin empfohlen, da Nebenwirkungen wie Ödeme nicht mehr auftreten sollten. Grund dafür war ein neuartiger Wirkstoff (ich glaube sogar, dass es ein Hormon war). Leider bekam ich durch die Yasmin 6 (!!!) Thrombosen im Bein, die in die Lunge wanderten und dort eine Embolie verursachten. Ich bin noch relativ glimpflich davon gekommen, damals war ich erst 19 Jahre alt. Ich habe aber schon mehrere Berichte gelesen, denen zufolge sowohl Yasmin, als auch Yasminelle sehr häufig bei jungen Frauen zu Schlaganfällen, Embolien und Thrombose geführt haben. Es sind auch schon junge Frauen nur durch die Einnahme dieser Präparate gestorben. Ich rate deswegen, sich genaustens zu informieren! Ich habe Nachweislich keine Blutkrankheiten o.ä. (ich rauche auch nicht), es lag nur an der Yasmin!

Yasmin bei Empfängnisverhütung

YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre

Yasmin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 22.08.2011

Yasmin für Verhütung mit Kopfschmerzen, Brustspannungen, Stimmungsschwankungen, Atembeschwerden, Beinvenenthrombose, Lungenembolie

Habe von meiner Frauenärztin die Pille Yasmin verschrieben bekommen. Hatte das erste Monat durchgehend Kopfschmerzen und ein Ziehen und Spannen in der Brust was jedoch nach ca einem Monat verging. War ziemlich streitsüchtig und launisch. zu Beginn der 3. Packung bekamm ich Atemprobleme (und sehr starke Schmerzen beim atmen). Da die Schmerzem immer stärker wurden und nicht mehr erträglich waren bin ich ins Spital gegangen wo Thrombose im linken Bein und eine beidseitige Lungenembolie festgestellt wurden. Nun nehme ich seit ca 6 Monaten Marcoumar und muss einen Stützstrumpf tragen.

pille yasmin bei Verhütung

pille yasminVerhütung3 Monate

Habe von meiner Frauenärztin die Pille Yasmin verschrieben bekommen.
Nun nehme ich seit ca 6 Monaten Marcoumar und muss einen Stützstrumpf tragen.

Eingetragen am  als Datensatz 19901

pille yasmin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2009

Yasmin für Verhütung mit Lungenembolie

ich habe durch die pille \\\"yasmin\\\" eine schwere lungenembolie bekommen.. habe diese knapp überlebt und bin nun froh, dass ich die pille nicht mehr nehme

Yasmin bei Verhütung

YasminVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 10.03.2008

Yasmin für Verhütung mit Lungenembolie

schwere Lungenembolie nach TVT; keine Risikofaktoren außer Pille (Nichtraucherin, BMI= 20, viel Sport) ich rate jedem gut darüber nachzudenken, ob es wirklich nötig ist Hormnonpräparate einzunehmen und diese schlimme (oft tödliche) Nebenwirkung nicht zu verdrängen.

Yasmin bei Verhütung

YasminVerhütung2 Jahre