Lustlosigkeit bei Avalox

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Lustlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Avalox:

Avalox für Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Panikattacken, Brustschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit

Avalox bei Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

AvaloxNebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)10 Tage

Ich hatte eine Bronchitis mit Nebenhoehlenentzuendung, bei der Amoxiclav nicht ansprach und nach 4 Tagen auf Avalox gewechselt wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt auf eine Dienstreise nach Singapur musste, wurde mir empfohlen, das Medikament 10 Tage lang durchzunehmen, um sicher zu gehen, dass das vollkommen ausheilt. Da der Flug ziemlich anstrengend war und in Singapur extreme Temperaturunterschiede herrschten (draussen heiss und schwuel, drinnen trocken und frostig kalt wegen Klimaanlage), wurde der Husten erstmal schlimmer. Nach ca. 6-7 Tagen kamen dann die ersten Nebenwirkungen auf: ich wachte nachts ploetzlich auf, ohne Grund, war komplett durchgeschwitzt, hatte hohen Puls, Herzrasen, Panikattacken, Zitteranfaelle und Schmerzen in der Brust. Tagsueber fuehlte ich mich total abgeschlagen, lustlos, hatte extreme Appetitlosigket (hab max. 1 kleine Mahlzeit pro Tag gegessen). Dachte, dass sich die Bronchitis in eine Lungenentzuendung ausgeweitet hat, weil ich permanent diesen trockenen Husten hatte. Am 9. Tag wurde das dann so schlimm, dass ich zum Arzt gehen wollte. Ich fand jedoch dieses Forum und sah, dass ich nicht der einzige mit solchen Nebenwirkungen bin. Hab Avalox dann abgesetzt (war eh nur noch 1 Tablette uebrig) und die naechsten Tage waren dann sowohl obige Symptome als auch mein Husten weg. Seltsam, aber so war's. Ich habe zwei Sachen gelernt: nie mehr Avalox und nie mehr krank auf Dienstreise. ;)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Nebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Sehkraftverlust, Kreislaufstörung, Gangstörung, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Depressionen

Ich breche heute die Einnahme mit Avelox 400 ab. 6 Tage habe ich durchgehalten, den 7. Tag geb ich mir nicht mehr. Ich hatte bisher noch nie Nebenwirkungen bei Medikamenten oder Antibiotika. Bei Avelox aber große. Am ersten Tag ging es mir besser, ich merkte dass meine Nebenhöhlenentzündung zurückging. Von da an wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer. Kein Appetit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Seeschwäche bis leichte optische Veränderungen, Kreislaufschwäche, unsicherer Gang, teils geht es so weit, dass ich fast umfalle, wenn ich aufstehe. Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sind auch sehr herabgesetzt. Man fühlt sich lustlos, müde und depressiv. Insofern absolut nicht empfehlenswert.

Avelox 400mg bei Nebenhöhlenentzündung

Avelox 400mgNebenhöhlenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Atemwegsinfekte mit Sehstörungen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Alpträume, Wadenkrämpfe, Lustlosigkeit, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Erste Packung brachte nicht den Erfolg. Aber starke Sehstörungen begannen schon. 2. Packung musste ich abbrechen, wegen starker Übelkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Alpträume, Wadenkrämpfe, ich war lustlos, unkonzentriert und ich hatte den Eindruck depressiv zu werden.Bei Absetzen des Med. wurde es sofort besser. Aber selbst nach 5 Wochen bin ich noch immer nicht richtig fit.Dann kam das Rundschreiben über Avalox raus, wo auch noch von Leberschädigung die Rede ist, bei Leberfunkti9onsstörungen. Jetzt lasse ich mein Blut untersuchen und warte ab.

Avalox bei Atemwegsinfekte

AvaloxAtemwegsinfekte9 Tage