Lustlosigkeit bei Bisoprolol

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Lustlosigkeit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Lustlosigkeit, Depressionen

Extreme Gewichtszunahme von über 30 kg,Brustschmerzen,Lustlos auf alles,schwere Depri Anfälle,ich hasse alles und jeden

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Kopfschmerzen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo an alle ich nehmme die Bisoprolol schon 5 jahre habe Schwindelanfälle Kopfschmerzen und manchmal bin ich lustlos keine lust was im haushalt zu machen und mein gewicht werde ich auch nicht los meine Ärztin sagte mir das mit dem schwindel hängt mit meinen nerven zusammen habe auch angstzustände am schlimmsten vor einen Herzinfackt bei mir in der familie sind alle gesund gewesen nun bin ich unsicher ob es von der tablete kommt oder ob es doch die nerven sind l.g.grit

Bisoprolol bei Kopfschmerzen

BisoprololKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Atembeschwerden

Ich habe Bisoprolol 1 Jahr lang (10 mg am Tag) genommen und habe 10 kg zugenommen, ohne, dass ich mein Ess-oder Bewegungsverhalten geändert habe. Außerdem bin ich ständig und immer Müde, lustlos in jeder! Hinsicht, habe regelmäßig Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen, Herzhoppeln und Atemschwierigkeiten. Bei der kleinsten Anstrengung komme ich außer Atem, als hätte ich einen Marathon hinter mich gebracht. Zusätzlich ist mein Geschmächsempfinden abgeschwächt.

Bisoprolol bei Hypertonie; Lisinopril bei Hypertonie

BisoprololHypertonie1 Jahre
LisinoprilHypertonie1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19820

Bisoprolol, Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit

Allgemein sehr gute Wirksamkeit, jedoch stellt sich bereits nach kurzer Anwendungsdauer (10 Tage) eine Depression ein, Müdigkeit und Interessenlosigkeit treten in den Vordergrund.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für hyperkinetisches Herzsyndrom mit Lustlosigkeit, Müdigkeit

Am Meisten bermeke ich das ich den ganzen Tag müde bin und auf nix Lust habe...

Bisoprolol bei hyperkinetisches Herzsyndrom

Bisoprololhyperkinetisches Herzsyndrom1 Wochen

Am Meisten bermeke ich das ich den ganzen Tag müde bin und auf nix Lust habe...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an