Lustlosigkeit bei Blopress

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Lustlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lustlosigkeit bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Blopress:

Blopress für ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust mit Lustlosigkeit, Libidoverlust, Euphorie, Gefühlsschwankungen, Gereiztheit

von unruhe bis lustlosigkeit und libidoverlust alles gehabt. Arzt meint es gäbe dieses Problem nicht, aber bei mir ist es so. Ab und zu neige ich zu Euphorie, was ich normal nicht so habe, aber auch gereiztheit. Aber laut arzt gibt es das ja nicht, habe das Gefühl das

Blo Press 16 bei ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust

Blo Press 16ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust60 Tage