Lymphknotenschwellung bei Aldara

Nebenwirkung Lymphknotenschwellung bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 2% ist Lymphknotenschwellung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lymphknotenschwellung bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Lymphknotenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lymphknotenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lymphknotenschwellung bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Fieber, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Hautausschlag, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Fieber, Schüttelfrost, Ekzeme, lymphknotenschwellung leiste mit starken Schmerzen, schwere Hautentzündungen, Kopfschmerzen, gliederschmerzen, So schwer das antibiotika Einnahme erforderlich wurde und Therapie abgebrochen wurde um laut urologe das jetzt erstmal schlimmere mit anderer creme zu behandeln

AldaraCondylome6 Tage

Aldara

Eingetragen am 18.06.2015

Aldara für Condylome mit Schwindel, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lymphknotenschwellung

Aldara wurde von mir zum zweiten Mal mit einem Abstand von ca. 6 Monaten angewendet. Beim ersten Mal kann ich mich nicht an Nebenwirkungen erinnern. Nun habe ich Folgendes: - starker Schwindel, teilweise kein Autofahren möglich - Gliederschmerzen, besonders in den Beinen - geschwollene Lympfknoten - Grippegefühl - Kopfschmerzen - Müdigkeit, Bettlägerigkeit Bevor ich es noch einmal nehme, schaue ich nach Alternativen. Ich fühle mich teilweise richtig krank. Die Frage ist, ob diese heftige Reaktion auch wirklich gegen die Feigwarzen geht.

AldaraCondylome-

- Müdigkeit, Bettlägerigkeit

Aldara

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2009

Aldara für Condylome mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Lymphknotenschwellung, Halsschmerzen

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen (besonders Beine), angeschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen,

AldaraCondylome2 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an