Lymphknotenschwellung bei Amoclav

Nebenwirkung Lymphknotenschwellung bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Amoclav. Bei 5% ist Lymphknotenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 21 Erfahrungsberichten zu Amoclav wurde über Lymphknotenschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lymphknotenschwellung bei Amoclav.

Amoclav wurde von Patienten, die Lymphknotenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Lymphknotenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lymphknotenschwellung bei Amoclav:

Amoclav für Mittelohrentzündung mit Scheidenpilz, Magenschmerzen, Lymphknotenschwellung

nach dem der Hno Arzt bei mir eine vereiterte Mittelohrentzündung festgestellt hatte,bekam ich das Medikament Amoclav500plus.3Xmal tgl. 1Tablette.Die ersten 2Tage hatte ich nichts.Nachdem 3Tag bekam ich einen Scheidenpilz sowie wie Bauchgeräusche und Bauchschmerzen.Am 4Tag bekam ich schmerzen in den Leisten(beidseitig)Bin am nächsten Tag sofort zum Arzt.Der meinte ich solle sofort das Medikament absetzten.Meine Lymphknoten sind stark geschwollen und tun höllisch weh.So wirklich geholfen hat mir Amoclav nicht.Außer 3 Tabletten hatte ich alle genommen!!

Amoclav bei Mittelohrentzündung

AmoclavMittelohrentzündung6 Tage