Lyrica für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 2% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Angststörungen auftraten:

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Angststörungen liegen vor:

Lyrica für Angststörungen, Emetophobie mit Rauschzustand, Müdigkeit

Lyrica bei Angststörungen, Emetophobie

LyricaAngststörungen, Emetophobie6 Monate

Ich habe im Sommer 2015 angefangen, Lyrika 75mg zu nehmen und habe es sehr gut vertragen, meine einzigen Nebenwirkungen waren Trunkenheitsgefühl und starke Ermüdung ca. 1h nach Einnahme, verschwand aber nach 1-2 Stunden wieder. Auf meine Angststörung hatte Lyrika leider gar keinen Einfluss, jedoch meine Panikattacken wurden seltener und leichter. Zudem nehme ich bei Panikattacken/starker Angst gelegentlich Lorazepam. An meinem 16. Geburtstag kam ich endlich in eine Tagesklinik und habe dann beschlossen, Lyrika nach einem halben Jahr abzusetzen und die Sache so in den Griff zu bekommen. Habe eine Woche 50mg, dann eine Woche 25mg genommen und nächste Woche lasse ich es ganz aus. Ich habe trotz meiner niedrigen Dosis sehr anstrengende Absetzsymptome, ich habe total manisches Verhalten (das sagte man mir in der Klinik, ich merke das kaum), bin durchgängig sehr angespannt, habe Schlafstörungen und Panikattacken, das soll aber alles normal sein. Ich kann Lyrika insofern empfehlen, als dass ich es gut vertragen habe und es geholfen hat, das Absetzen ist jedoch ein ziemlicher Kampf für mich aber das Endziel ist ja eh ohne Medikamente zu leben.

Eingetragen am 16.01.2016 als Datensatz 71267

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 16.01.2016

Lyrica für Angst und Panikattacken mit Gewichtszunahme

Vertage sehr gut Lyrica, bis auf die Gewichtszunahme, die mir ganz schön zu schaffen macht. Sind sehr Appetitanregend! Gegen Angst und Panikattacken helfen sie mir sehr gut. Traue mich wieder aus dem Haus, was davor nicht mehr ging. Es war ständig Angst vor der Angst da und es verging kein einzigen Tag.

Lyrica bei Angst und Panikattacken

LyricaAngst und Panikattacken-

Eingetragen am 04.11.2015 als Datensatz 70268

Eingetragen am 04.11.2015

Lyrica für Angst- und Panikstörung mit Gangunsicherheit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit, Geschmacksverlust, Absetzerscheinungen

Lyrica bei Angst- und Panikstörung

LyricaAngst- und Panikstörung6 Monate

Habe einen Benzodiazepinentzug nach ca. 15 Jahren Einnahme von Xanor und Lexotanil hinter mir. In der Entzugsklinik wurde mir Lyrica 375 mg tägl. nach dem körperlichen Entzug verordnet. Schon in der Klinik hatte ich starke Nebenwirkungen wie schwankender Gang, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisblockaden, Müdigkeit, Verlust des Geschmacksinnes und insgesamt ein "Zombie-Gefühl". Trotz mehrmaligem Ansprechen des zuständigen Arztes bzgl. der vielfältigen Missempfindungen, wurde Lyrica nicht abgesetzt bzw. ein anderes Medikament ausprobiert, sondern die Dosis noch gesteigert. Er wollte nur wissen, ob ich denn noch Panikattacken hätte und da sich diese verringert hatten, blieb es trotz der Nebenwirkungen bei Lýrika. Durch die Blume wurde mir vermittelt, dass er schon wüsste, was er mir verordnet. Da ich nach seiner Meinung noch nicht entlassungsfähig war, musste ich wohl oder übel die Tabletten jeden Tag vor den Augen des Pflegepersonals schlucken. Das war eindeutig Entmündigung! Nach Rücksprache mit anderen Patienten, bekamen fast alle Lyrica in mehr oder minderer Dosierung - egal ob alkohol-, tablettenabhängig oder depressiv. Mein Eindruck war, dass man dieses Medikament wie Aspirin einsetzte (hatten wohl einen lukrativen Vertrag mit der Pharmafirma...). Nach meiner Entlassung habe ich sofort versucht Lyrica auszuschleichen. Von wegen, dass es nicht abhängig macht. Die tollsten Absetzerscheinungen von übermäßigem Schwitzen, Herzrasen, ständiger Unruhe, Aggressionsschüben bis hin zum nervösen Tick. Konnte nicht weiter runtergehen als bis auf 225 mg täglich. Versuche jetzt mit Hilfe meiner Ärztin ein geeignetes anderes Medikament gegen die generalisierten Angststörungen zu finden. Fazit: mit einem Medikament in die Entzugsklinik rein und mit einem anderen wieder raus. Da hätte ich gleich bei meinen Benzo's bleiben können, die als Nebenwirkung zwar starke Müdigkeit hervorgerufen haben, dafür aber von der Wirkung her wirklich hilfreich waren und mir wesentlich mehr Lebensqualität gebracht haben. Lyrica für mich eindeutig wesentlich schlimmer als Xanor @ Co!!!

Eingetragen am 27.08.2014 als Datensatz 63415

Eingetragen am 27.08.2014

Lyrica für Panikattacken und Angst vor fast allem ! mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich litt seit ca 2 Jahren unter ernormen Panikattacken die manchmal bis zu 30 Minuten dauerten. Ich habe immer Unruhezustände gehabt und traute mich noch nichteinmal mehr meine Eltern oder jemand anderes zu besuchen! Ich hatte mich manchmal soger nicht mehr getraut nach draussen zu gehen weil mit immer total schwummerig wurde mit Herzrasen, Schweissausbrüche und Überlkeit mit ständigem erbrechen ! Da war so schlimm das ich schon Depressiv wurde und in meinem Leben keinen Sinn mehr gesehen habe. Ich hatte Angst einkaufen zu gehen, zum Frisör oder sonstige Termine wahr zu nehmen. Ich habe mich noch nichteinmal getraut zum Arzt zu gehen, wobei ich mich im nachhinein doch überwunden hatte. In dieser ganzen Zeit war mein ständiger Begleiter Alkohol. Es fing mit 2 - 3 Flaschen an und steigerte sich bis zu 8 Flaschen am Tag. Die Ärte haben mir viele Medikamente verschrieben, wie z.B. Paroxetin, Sertralin, Elontril usw. Diese Medikamente habe ich aber nicht vertragen weil ich davon Durchfall bekommen habe, keine Erregung und eine Ejakulation war es garnicht möglich. Dan...

Lyrica bei Panikattacken und Angst vor fast allem !

LyricaPanikattacken und Angst vor fast allem !-

Dan bin ich zu einem Anderem Arzt der mir Lyrica Tabletten verschrieben hatte und ich auch diese sofort genommen habe.
Und ich muss wirklich sagen "HUT AB", habe keine Nebenwirkungen gemerkt und die Tabletten wirken schon 2 - 3 Tag. Meine Ängste sind zwar immer noch da, aber die sind so gesunken, das ich fast wieder ein freier Mensch bin unud bin heilfroh das es diese Tabletten gibt.
Die machen einen Cooler, Frecher, Ruhiger usw.
Kann es wirklich jedem weiterempfehlen.

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29775

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2010

Lyrica 75 für Angsstörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Sprachschwierigkeiten

Habe 2x75mg Lyrica eingenommen, vertrage es jetzt sehr gut, am Anfang hatte ich Symptome wie starkes Müdigkeitsgefühl, Schwindel und Wortfindungsstörungen. das hat sich aber dann nach ca. 4 Wochen gelegt. Ich kann deses Medik. nur weiterempfehlen.

Lyrica 75 bei Angsstörungen

Lyrica 75Angsstörungen-

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20786

Lyrica 75

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2009

Lyrika für Angststörungen und panikattaken mit Schwindel, Angstzustände, Hitzewallungen, Entzugserscheinungen

Lyrika bei Angststörungen und panikattaken

LyrikaAngststörungen und panikattaken4 Tage

hallo an alle die das lesen also dachte ich berichte mal von lyrika nehme das mediekament seid vier tagen habe vorher cipralex 2 jahre genommen es war zwar besser mit der angst aber noch nicht gut meine neurologin hat mir jetzt lyrika gegeben nach dem meine panik und angzustände wieder extrem zunahmen kann leider noch nicht sagen ob sie helfen weil ich ja von heute auf morgen mir denn cipralex aufgehört habe und lyrika erstmal 25 morgens und 25 gegen abend einehme meine neurologin sagte fangen wir mal langsam an da es aber wohl nicht reichen wird. das problem ist weiß nicht ob es nebenwirkung sind die ich habe oder entzugserscheinung weil ich mit denn anderen aprubt aufgehört habe.habe schwindel angstzustände (naja hatte ich ja voher auch)keinen hunger und mich nervt alles das kleinste geräusch hitzeschübe meine ohren sind heiss und ich gähne viel(müde)ich warte erstmal ab wie es weiter wird und werde euch dann berichten würde mich freuen wenn ihr dazu was schreiben würdet vorallem würde mich intressieren wie lange die nebenwirkungen andauern oder wie lange es dauert bis der entzug von denn anderen andauern kann liebe grüße monique

Eingetragen am 15.11.2009 als Datensatz 19984

Lyrika

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2009

Lyrica 75mg für unruhige Beine, Depressionen, Angstzuständen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seit ich 1xLyrika 75mg abends einnehme bin ich oft anfangs müde gewesen, das legt sich aber nach ca.3-4 Wochen. Ich habe innerhalb von 1 Jahr 10kg zugenommen, obwohl ich schon auf Schokolade verzichte, und abends \"nur\" noch Salat esse. Ansonsten helfen sie mir nicht wirklich, aber das kommt evtl. auf den Menschen selber an oder seit wann diese Krankheit unentdeckt war!? Ich weine nicht mehr so viel, wie vorher, aber es reicht dennoch. Meine Angst besteht nach wie vor sowie meine Schmerzen an der HWS. Seit 2 Wochen nehme ich 1Std. vor dem Schlafen gehen 1 Restex Tablette. Ich hatte immer unruhige Beine, kribbeln und Stromähnliche Schmerzen (nur abends), daraufhin bekam ich diese Tablette. Die Schmerzen und die Unruhe sind schon etwas zurück gegangen.

Lyrica 75mg bei Depressionen, Angstzuständen; Restex 1 Tablette bei unruhige Beine

Lyrica 75mgDepressionen, Angstzuständen-
Restex 1 Tabletteunruhige Beine10 Tage

Eingetragen am 25.03.2008 als Datensatz 7003

Pregabalin, Levodopa, Benserazid

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2008

Lyrica für Depression, Schlafstörungen, Angstzustände, Fibromyalgie, Burn out, Panikstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Aggressivität, Traumveränderungen

Super Seite, danke an alle fleißigen Schreiber!! Ich habe durch obige Medikamenen-Kombi innerhalb von nur 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Mein Arzt meint, dass vor allem das Mirtazapin daran schuld sei. Ich habe ein ständiges und extremes Hungergefühl. Benommenheit merke ich besonders im Gespräch mit anderen Menschen ( meine Konzentration lahmt etwas, nicht mehr so assoziationsfähig, leichte Sprach- und Wortstörung, fühle mich in meiner Verbalität eingeschränkt). In weißen und hellen Räumen wird es mir schwummerig und schwindlig, habe das Gefühl neben mir zu stehen. Meine Toleranzgrenze ist seit der Einnahme auch gesunken und ich würde mich fast gar als leicht aggressiv beschreiben, obwohl ich von Natur aus eher nachgiebig bin. In meiner ersten Wochen fühlte ich mich wie unter Drogeneinfluß, war nicht fähig an ernsten Gesprächen teilzunehmen oder ihnen zu folgen. Meine Angst ist jetzt stark eingedämmt, wo vorher die Angst war ist jetzt eine Art \" angenehme unruhige Ruhe\"- was sich eigentlich widerspricht, fühle mich etwas ausgehöhlt und steinern, meine Emotionen sind nicht mehr...

Lyrica bei Fibromyalgie, Burn out, Panikstörungen, Schmerzen (chronisch); Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen, Angstzustände

LyricaFibromyalgie, Burn out, Panikstörungen, Schmerzen (chronisch)3 Monate
MirtazapinDepression, Schlafstörungen, Angstzustände3 Monate

Super Seite, danke an alle fleißigen Schreiber!!

Ich habe durch obige Medikamenen-Kombi innerhalb von nur 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Mein Arzt meint, dass vor allem das Mirtazapin daran schuld sei. Ich habe ein ständiges und extremes Hungergefühl. Benommenheit merke ich besonders im Gespräch mit anderen Menschen ( meine Konzentration lahmt etwas, nicht mehr so assoziationsfähig, leichte Sprach- und Wortstörung, fühle mich in meiner Verbalität eingeschränkt). In weißen und hellen Räumen wird es mir schwummerig und schwindlig, habe das Gefühl neben mir zu stehen. Meine Toleranzgrenze ist seit der Einnahme auch gesunken und ich würde mich fast gar als leicht aggressiv beschreiben, obwohl ich von Natur aus eher nachgiebig bin. In meiner ersten Wochen fühlte ich mich wie unter Drogeneinfluß, war nicht fähig an ernsten Gesprächen teilzunehmen oder ihnen zu folgen. Meine Angst ist jetzt stark eingedämmt, wo vorher die Angst war ist jetzt eine Art \" angenehme unruhige Ruhe\"- was sich eigentlich widerspricht, fühle mich etwas ausgehöhlt und steinern, meine Emotionen sind nicht mehr so wie früher. Ausserdem habe ich abenteuerliche Träume, ich rede seit neuestem im Schlaf.
Nun zu den positiven Wirkungen: Mein Schlaf hat sich verbessert, ich kann wieder durchschlafen, bin tagsüber auch dementsprechend fit. Ich grüble vor dem Zubettgehen nicht mehr, sondern kann mich entspannen, meine Angst hat sich stark eingeschränkt. Meine Schmerzen sind gänzlich BEHOBEN- was ich mir mit 21 nie zuvor hätte träumen lassen. Ich finde schon letzteres allein genügt, um an Lyrica festzuhalten. Ich schätze nun jeden schmerzfreien Tag. Mein Antrieb ist auch wieder zurüch gekommen.

Eingetragen am 23.02.2008 als Datensatz 6484

Pregabalin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2008

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst