Lyrica für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 739 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 4% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Bandscheibenvorfall auftraten:

Kopfschmerzen (2/31)
Mundtrockenheit (2/31)
Schlafstörungen (2/31)
Übelkeit (2/31)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Lyrica für Bandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen

Bekam während eines Krankenaufenthaltes zur Schmerzmitteleinstellung 400 Mg Tilidin und zusätzlich Pregabalin. Am Anfang habe ich absolut nichts gespürt und wurde nach 14 Tagen entlassen. Ich nahm, wie verordnet das Tilidin und Pregabalin. Von Tag zu Tag bekam ich in allen Körperregionen, wo sich Muskeln befinden, Schmerzen. Von den Gesichtsmuskeln bis zu den Füßen. Es wurde vo Tag zu Tag schlimmer, bis ich weder aufstehen noch Laufen konnte. Mi allerletzten Kraft konnte ich mich,mit der Hilfe meines Mannes anziehen und wurde zum Hausarzt gebracht. Da ich ausser das Pregabalin keinerlei neue Medikamente bekam, konnte man die Muskelschmerzen nur auf das Pregabalin zurückführen. Mein Arzt riet mir, dieses Medikament sofort abzusetzen und von Tag zu Tag wurden die Muskelschmerzen weniger, bis sie ganz aufhören. Inzwischen wurde meine Wirbelsäule durch eine OP versteift. Die Folge dieser OP..Eine Fußheberparese, inklusive Dauerschmerzen im linken Bein. Während der OP bekam ich ein Hämatomdas innerhalb von 24 Stunden durch eine zweite OP ausgeräumt wurde. Nun laufe ich mit einer...

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen

LyricaBandscheibenvorfall, CHRONISCHE SCHMERZEN, Bein, Wirbelgleiten und die Vermutung neuropathischer Schmerzen4 Wochen

Inzwischen wurde meine Wirbelsäule durch eine OP versteift. Die Folge dieser OP..Eine Fußheberparese, inklusive Dauerschmerzen im linken Bein. Während der OP bekam ich ein Hämatomdas innerhalb von 24 Stunden durch eine zweite OP ausgeräumt wurde. Nun laufe ich mit einer Orthese, Krücken und dauerhaften neuropathischen Schmerzen durch die Gegend. Das ist noch nicht alles. Zusätzlich habe ich den Trendelenburg Gang entwickelt und ständig Schmerzen in der Hüfte, Flanke, Leiste u, Rücken und Knie. Nun bekomme ich Mophin, werde in einer Schmerzambulanz behandelt. Das Morphin soll ausgeschlichen werden, da es lt. Arzt angeblich nicht hilft. Wobei ich da widersprechen muß. Ein Klinikaufenthalt steht mir noch bevor. Eine Schmerzmittel Prognose für danach gibt es nicht. Irgendwo möchte ich ein wenig Lebensqualität behalten und auch mal ein Schmerzmittel bei gewissen Aktivitäten einnehmen können. Alles in allem....ich bin total sauer auf die Ärzte und ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103975

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 27.04.2021

Lyrica für Bandscheibenvorfall

Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Verstopfung, kalte und schmerzende Extremitäten, Brustschmerzen, verstärkter Harndrang, Gewichtsabnahme, Durst, Müdigkeit und Abgeschlagenheit,

LyricaBandscheibenvorfall7 Tage

gewichtszunahme

Eingetragen am 17.06.2016 als Datensatz 73443

Eingetragen am 17.06.2016

Lyrica für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen ,gute verträglichkeit ,hat gut geholfen ,habe nicht operatieven bandscheibenvorfall,nehme seit ca. 8 wochen lyrica75mg

LyricaBandscheibenvorfall8 Wochen

Eingetragen am 05.05.2014 als Datensatz 61185

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2014

Lyrica für Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme, Blähungen, Gangunsicherheit, Augenschmerzen

eigentlich gut nach einnahme 1 Tab. Abends konnte besser schlafen dann nach 10 Tagen 2 Tabletten begannen die Blähungen sehr massiv beim laufen manchmal schwanke ich die augen tun mir den ganzen tag weh..merke wenn ich was erzählen muß das mir irgendwie die worte fehlen...die haut ist trocken...und ich nehme zu....ich weiß nicht was ich machen soll weiternehmen oder was anderes vom arzt erfragen.

LyricaBandscheibenvorfall6 Wochen

Eingetragen am 27.08.2013 als Datensatz 55921

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Lyrica für Bandscheibenvorfall, schmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall mit Wassereinlagerungen

Ich nehme Valoron 200/16mg drei mal täglich auf Anordnung meines Neurochirurgen,in Verbindung mit Lyrica 150mg.Also die Höchstdosis,aber keine Nebenwirkungen. letzteres habe ich nach Absprache mit meinem Hausarzt von 70mg auf 150mg erhöht. Es geht mir wieder besser,aber ich merke schon das ich um eine OP nicht herum komme.Lyrica haben bei mir eigentlich nur geringe Nebenwirkung,ich habe seit ich sie nehme Wasser in den Beinen. Durch den Bluthochdruck der auch behandelt wird,ist es mir erst aufgefallen.

Lyrica bei schmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall; Valoron bei Bandscheibenvorfall

Lyricaschmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall3 Jahre
ValoronBandscheibenvorfall4 Jahre

Durch den Bluthochdruck der auch behandelt wird,ist es mir erst aufgefallen.

Eingetragen am 24.07.2012 als Datensatz 46092

Valoron

Pregabalin, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2012

Jurnista für BSV, BSV mit Verstopfung, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Herzschmerzen

Ich habe öfter Verstopfung und Hautjucken, das sind aber die kleineren Probleme. Ich leide seit 2 Wochen unter Schlafstörungen, ein blitzartiger Schmerz um das Herz herum lässt mich nicht oder kaum schlafen. Blutdruck ist völlig normal, auch unter Belastung (Sauna und aktives Radfahren)

Jurnista bei BSV; Lyrica bei BSV

JurnistaBSV-
LyricaBSV-

Blutdruck ist völlig normal, auch unter Belastung (Sauna und aktives Radfahren)

Eingetragen am 22.06.2012 als Datensatz 45371

Jurnista

Hydromorphon, Pregabalin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2012

Lyrica für Bandscheibenvorfall mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit

ICh habe aufgrund eines BSV von denn Orthopäden aus dem Krankenhaus Lyrica bekommen. Zusammen mit Valoron hat es mich am Anfang ehrlich gesagt umgehauen. Ich kämpfte mit Erbrechen, noch mehr Schwindel und stand total neben mir, diese Nebenwirkungen liesen nach 5 Tagen nach u bei jeder Dosiserhöhung bekam ich diese NW wieder. Jedoch muss ich sagen wenn man starke ausstrahlende Schmerzen hat ist das Medikament sehr hilfreich ich merkte nach der ersten Einnahme eine Besserung der Schmerzen und nahm deswegen die NW auf mich. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen!

LyricaBandscheibenvorfall2 Jahre

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen!

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44594

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2012

Lyrica für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten, Reaktionsträgheit

Gegen die Schmerzen halfen die Tabletten, doch leider vertrug ich sie überhaupt nicht. Ich stand völlig neben mir. war dauermüde und kam mir selbst schon in allem langsamer vor. Hatte sogar Mühe, meine Sätze zu formulieren.So konnte ich keinesfalls verantworten, z.B. als Autofahrerin unterwegs zu sein. Ausserdem habe ich Kinder und sollte auch da voll einsatzfähig und von der Reaktionszeit her eben fit sein. Musste sie nach einer Woche absetzen!

LyricaBandscheibenvorfall1 Wochen

Eingetragen am 03.08.2011 als Datensatz 36474

Eingetragen am 03.08.2011

Lyrica für Bandscheibenvorfall, Chronische LWS-Schmerzen mit Müdigkeit

Lyrica 75 mg, dann 100, dann 150 mg genommen. Für die Schmerzen war es nicht hilfreich, hat mir nur geholfen, gut schlafen zu können. Habe es nach 6 Monaten wieder langsam ausgeschlichen, denn als Schlafmittel wollte ich es nun nicht haben!!

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Chronische LWS-Schmerzen

LyricaBandscheibenvorfall, Chronische LWS-Schmerzen6 Monate

Eingetragen am 28.03.2011 als Datensatz 33407

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2011

Lyrica für Bandscheibenvorfall und Bandscheiben OP mit Benommenheit, Gewichtszunahme

Benommenheit ähnlich wie zu viel Alkohol. Eventuell Gewichtszunahme. Die Wirksamkeit lässt meiner Meinung nach, nach längerer Einnahme rapide ab.

Lyrica bei Bandscheibenvorfall und Bandscheiben OP

LyricaBandscheibenvorfall und Bandscheiben OP-

Eingetragen am 14.03.2011 als Datensatz 33031

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2011

Tilidin comp für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom mit Magenschmerzen, Abhängigkeit

Ich nehme Tilidin schon mehrere Jahre. Zuerst habe ich Novaminsulfon bekommen...hat aber nichts geholfen. Danach bekam ich Tramadol...war für mich auch nicht wirksam. Seit ca. 5 Jahren nehme ich Tilidin comp. Zunächst normal dosiert 30-30-30....jetzt bin ich bei 70-70-70 +80 (+nachts manchmal bis 80 Tropfen) + 1Kaps.Lyrica am Morgen. Lyrica bekomme ich seit 2 Monaten zusätzlich, weil die Wirkung der Tropfen nicht mehr ausreichend ist, bekomme aber zeitweise Magenschmerzen davon. Es wirkt jedoch sehr gut. Sonstige Nebenwirkungen habe ich bislang nicht an mir feststellen können. Sicherlich stehe ich in einer gewissen Abhängigkeit...immer noch besser, als täglich diese Schmerzen aushalten zu müssen.

Tilidin comp bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom; Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom

Tilidin compBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom-
LyricaBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom-

Eingetragen am 28.09.2010 als Datensatz 27535

Tilidin comp

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2010

Lyrica für -, Bandscheibenvorfall, Spastische Hemiparse mit Benommenheit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Sprachstörungen, Wassereinlagerungen, Müdigkeit

Ich nehme Lyrica morgens 25mg und abends 100mg. Als jahrelangeer Frühaufsteher ohne probleme, komme ich jetzt morgens kaum aus dem Bett, nach dem Frühstück die Kapsel mit 25mg reicht voll aus!!! Aber auch dann habe ich mit Bennommenheit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen,Sprachstörungen zu kämpfen. 100mg für die Nacht, ich schlafe jetzt schmerzfreier und schlafe mal einige Stunden am Stück. Ich bekam Lyrica wegen chron.neuralgischen Schmerzen (spastische Hemiparese und Bandscheibenvorfälle). Ich esse kaum noch da ich auf mein Gewicht achten muß, nehme nichts ab und hab Wassereinlagerungen, was mir nicht gut tut ;-( ALSO...ich werde Lyrica absetzen

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Spastische Hemiparse; - bei -

LyricaBandscheibenvorfall, Spastische Hemiparse21 Tage
---

Eingetragen am 16.07.2010 als Datensatz 25742

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2010

cymbalta 90mg für Schmerzsyndrom, Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Heißhungerattacken, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Als Nebenwirkung noch stärkere Kopfschmerzen und Übelkeit (am Tag) kurzes Einnicken am Tag und nachts Schlafstörung , Antrieblosigkeit, Freßanfälle , Schmerzen gerade noch zu ertragen. Ist die Medikamentenkombination "schuld" dass man so starke Probleme hat?

cymbalta 90mg bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Bandscheibenvorfall; Tillidin bei Schmerzsyndrom

cymbalta 90mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Duloxetin, Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 23.03.2010

Lyrica 150 mg für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Neuralgie, Gleitwirbel mit Libidoverlust, Wirkungslosigkeit

Hallo, ich nehme jetzt schon zum 2. Mal Lyrica wegenn stärksten Nervenschmerzen bei chron. progredientem LWS-Syndrom, Osteochondrose, Spondylolisthesis, Gleitwirbel, Arthrose im Bereich L4-S1. Was mich am meisten stört, ist, dass ich die Dosis nicht erhöhen will und die 150 mg pro Tag helfen mir gar nicht mehr. Ich quäle mich von einem Tag zum anderen, bin nebenbei voll berufstätig, habe sehr großen Stress im Beruf und könnte ab 11 Uhr schon heulen, solche Qualen stehe ich täglich durch. Dazu kommt, was mich besonders quält, nicht nur die Schmerzen, nein, beim Sex 1x in der Woche bin ich nun auch total unglücklich, denn ich erlebe fast keinen Orgasmus mehr. Es ist so, dass mich Streicheln usw. sehr entspannt und mir auch Lust macht, aber wenn es dann soweit ist, komme ich einfach nicht zum Höhepunkt und darüber bin ich todtraurig. Wenn wenigstens die Lyrica meine Schmerzen dämpfen würden, aber das eben auch nicht. Was soll ich nur tun? Eigentlich müsste ich mir den Wirbel L5/S1 versteifen lassen, aber davor schrecke ich noch zürück, da ich erst 54 Jahre alt bin und ich einfach...

Lyrica 150 mg bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Neuralgie, Gleitwirbel

Lyrica 150 mgBandscheibenvorfall, Arthrose, Neuralgie, Gleitwirbel3 Monate

chron. progredientem LWS-Syndrom, Osteochondrose, Spondylolisthesis, Gleitwirbel, Arthrose im Bereich L4-S1. Was mich am meisten stört, ist, dass ich die Dosis nicht erhöhen will und die 150 mg pro Tag helfen mir gar nicht mehr. Ich quäle mich von einem Tag zum anderen, bin nebenbei voll berufstätig, habe sehr großen Stress im Beruf und könnte ab 11 Uhr schon heulen, solche Qualen stehe ich täglich durch. Dazu kommt, was mich besonders quält, nicht nur die Schmerzen, nein, beim Sex 1x in der Woche bin ich nun auch total unglücklich, denn ich erlebe fast keinen Orgasmus mehr. Es ist so, dass mich Streicheln usw. sehr entspannt und mir auch Lust macht, aber wenn es dann soweit ist, komme ich einfach nicht zum Höhepunkt und darüber bin ich todtraurig. Wenn wenigstens die Lyrica meine Schmerzen dämpfen würden, aber das eben auch nicht. Was soll ich nur tun? Eigentlich müsste ich mir den Wirbel L5/S1 versteifen lassen, aber davor schrecke ich noch zürück, da ich erst 54 Jahre alt bin und ich einfach Angst habe, dass die Schmerzen hinterher auch nicht besser sind und ich trotzdem noch Tabl. nehemn muss.

Eingetragen am 10.01.2010 als Datensatz 21342

Lyrica 150 mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2010

Lyrica für Bandscheibenvorfall, Panikattacken mit Schwindel, Müdigkeit

Mir wurde Lyrica wegen Panikattacken und allgemeinen psychischen Fehlempfindungen verschrieben. Der Neurologe sagte von Anfang an, dass die Medikation für diese Beschwerden unkonventionel seien, er aber die besten Erfahrungen damit gemacht hat. Lyrica nehme ich jetzt seit 10 Tagen und die Panik bzw. Depressionen haben stark nachgelassen. Ich war extrem überrascht, dass sie auch für meinen Rücken (3facher Bandscheibenvorfall) bestens helfen, da die Muskulatur wesentlich entspannter ist und ich mich trotz vorhandener Schmerzen wunderbar bewegen kann, auch wird der Schmerz irgendwie als nebensächlich empfunden. Nebenwirkungen spüre ich kaum, am Anfang war mir schwindelig und ich war sehr müde. Das hat sich ab dem 3. Tag gegeben. Gewichtszunahme bisher zum Glück keine.

Lyrica bei Panikattacken; Lyrica bei Bandscheibenvorfall

LyricaPanikattacken10 Tage
LyricaBandscheibenvorfall10 Tage

Eingetragen am 23.11.2009 als Datensatz 20230

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2009

Lyrica für Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall mit Blähungen, Mundtrockenheit, Schwellungen

Nebenwirkungen : Mundtrockenheit, starke Blähungen gleich nach Einnahme des Midikaments, SChwellungen an den Füsse nund Beinen- Ansonsten bin ich mit dem Medikamenet sehr zufrieden. Dosieung am Anfang 2 x tägl 75 mg , dan morgen 75mg und anbends 150 mg, war nicht ausreichent Schmerzen wurden stärker, jetzt dreimal tagl. 150 mg. ich bin in Behandlung beim Scherztherapeuten.

Lyrica bei Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall

LyricaRückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall100 Tage

Nebenwirkungen : Mundtrockenheit, starke Blähungen gleich nach Einnahme des

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20218

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Lyrica für Bandscheibenvorfall, Neuropathie mit Absetzerscheinungen

Hilft, mit ein paar Tagen Verzögerung, gut gegen Schmerzen. Hatte jedoch trotz schrittweiser Dosisreduktion beim Absetzen arge Probleme. Nur Tilidin ist noch "ekliger" beim Absetzen (gilt denk ich mal für alle Opioide... ist ja auch weithin bekannt das die abhängig machen). Soviel zum Thema Lyrica macht nicht abhängig.

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Neuropathie

LyricaBandscheibenvorfall, Neuropathie7 Monate

Eingetragen am 12.02.2009 als Datensatz 13226

Eingetragen am 12.02.2009

Lyrica für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Seit 9 Wochen nehme ich Lyrica 75 mg morgens und abends ein. Die erste n Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Die zweite Packung war ein Re - Import mit Italienischer Aufschrift. Bekam nach zwei Tagen, plötzlich über Nacht, einen Ausschlag der nach ca 2 Wochen zurück ging. Seit 4 Tagen nehme ich Lyrica 150 mg morgens und abends. Habe bisher keine Probleme. Ich achte bei jeder Packung darauf, dass ich kein Re - Import bekomme.

Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

LyricaBandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)9 Wochen

Ich achte bei jeder Packung darauf, dass ich kein Re - Import bekomme.

Eingetragen am 26.10.2008 als Datensatz 10894

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2008

Lyrica 75 für Osteopenie, Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie, Osteopenie, Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie mit Gedächtnisstörungen

Ich habe in den ersten Monaten mit Lyrica und Tilidin sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte kaum merkliche negative Nebenwirkungen, außer dass ich leider mehr rede als normal. Lyrica wirkte bei mir auch angstlösend und entkrampfend.Allerdings mein Gedächtnis macht mir etwas zu schaffen. In den letzten Monaten wirkt Lyrica morgens komischerweise paradox, psychisch geht es mir nach Einnahme erst einmal fast exakt 1 Stunde lang psychisch besonders schlecht, dann bessert es sich, aber es hilft vormittags nicht mehr so gut, wie anfangs. Der schmerzlindernde Effekt ist vormittags auch nicht mehr so gut, wie anfangs. Komischerweise hilft mir die Kombination abends, am liebsten schon nachmittags dann aber wieder sehr gut. Zu Actonel kann ich in der kurzen Zeit der Einnahme kaum etwas sagen.

Lyrica 75 bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie; Tilidin 100-8 retard bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie, Osteopenie; Actonel 35mg plus Calcium bei Osteopenie

Lyrica 75Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie9 Monate
Tilidin 100-8 retardBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Syringomyelie, Osteopenie5 Monate
Actonel 35mg plus CalciumOsteopenie2 Monate

Der schmerzlindernde Effekt ist vormittags auch nicht mehr so gut, wie anfangs.

Eingetragen am 08.09.2008 als Datensatz 10040

Lyrica 75

Pregabalin, Naloxon, Tilidin, Mononatriumsalz, Risedronsäure, Calciumcarbonat, Vitamin D3

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2008
Mehr für Lyrica und Bandscheibenvorfall

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion