Lyrica für Gürtelrose

Insgesamt haben wir 298 Einträge zu Gürtelrose. Bei 5% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Gürtelrose in Verbindung mit Lyrica.

Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2028,68

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Gürtelrose auftraten:

Verwirrtheitsgefühl (1/16)
Zittern der Hände (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Gürtelrose liegen vor:

Lyrica für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durstgefühl, Verwirrtheitsgefühl

Hilft enorm bei den brennenden Gürtelrose-Schmerzen. ABER: mit Nebenwirkungen. Ich hatte das Gefühl, 50 IQ Punkte verloren zu haben. War schläfrig, wie benebelt oder besoffen. Und ich hatte Durst. Appetit leicht gestiegen. Viele bunte Träume (nicht Alpträume, aber halt sehr bunt und skurril). War auf jeden Fall nicht mehr fahrtüchtig, was nicht immer einfach war. Aber: im Großen und Ganzen für Nervenschmerzen sehr richtig / wichtig.

LyricaGürtelrose14 Tage

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89081

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.03.2019

Lyrica für Neuralgie, Gürtelrose mit Müdigkeit, leichte Benommenheit

Hatte nach alldem was ich hier gelesen habe grosse Bedenken Pregabalin zu nehmen. Hat gegen die Neuralgien hervorragend gewirkt und zusätzlich meine Angststörung fast verschwinden lassen. Angenehme Nebenwirkung war Müdigkeit. Also für alle die Pregabalin nehmen sollen und nach all den Horrorgeschichten hier gehemmt sind......versuchen und selbst schauen !!!!! Hab mit 2x50mg begonnen, nach 3 Tagen 2x75 und nach weiteren 3 Tagen auf 2x100mg

Lyrica bei Neuralgie, Gürtelrose

LyricaNeuralgie, Gürtelrose4 Wochen

Eingetragen am 26.07.2018 als Datensatz 84852

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 26.07.2018

Lyrica für Gürtelrose mit Tremor

2Tabletten innerhalb von 24Stunden genommen und einen extrem starken Ganzkörpertremor gehabt. Konnte kaum noch laufen vor zittern.

Eingetragen am 14.01.2018 als Datensatz 81330

Eingetragen am 14.01.2018

Lyrica für Gürtelrose mit Tremor

2 Tabletten innerhalb von 24 Stunden genommenen und einen extrem starken Ganzkörpertremor bekommen. Nach 6 Stunden wieder nachgelassen.

Eingetragen am 14.01.2018 als Datensatz 81329

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 14.01.2018

Lyrica für Gürtelrose mit Schwindel, Müdigkeit, Rauschzustand

Ich habe Lyrica gegen die starken Schmerzen der Gürtelrose bekommen, und die Wirkung hat gleich deutlich eingesetzt, eine große Erleichterung, nurnoch wenig Schmerzen, ich kann wieder schlafen und fühle mich irgendwie berauscht. Am ersten Tag habe ich mit 2 x 50mg angefanten und habe am zweiten Tag morgens eine 75mg Pille genommen. Nebenwirkungen sind Schwindelgefühl, Müdigkeit, ein Gefühl berauscht zu sein, altagsängste die mich beschäftigt hatten sind in den Hintergrund gerutscht und die Stimmung ist allgemein gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Entzugserscheinungen gibt beim Absetzen, aber wenn man die Schmerzen einer Gürtelrose kennt nimmt man das in Kauf. Vieleicht ergänze ich den Bericht noch um den Teil des Absetzens und die Entzugserscheinungen.

LyricaGürtelrose2 Tage

Eingetragen am 27.05.2016 als Datensatz 73177

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 27.05.2016

Lyrica für Gürtelrose mit keine Nebenwirkungen

ich habe das Medikament wegen einer sehr schmerzhaften Gürtelrose eine Woche nach Beginn erhalten. das Medikament hat extrem stark gewirkt und die Schmerzen in den Griff bekommen. es wurde mit 2x 25 mg begonnen, in einer Woche auf 300mg gesteigert und über 7 Wochen ausgeschlichen.

LyricaGürtelrose2 Monate

Eingetragen am 17.04.2016 als Datensatz 72681

Eingetragen am 17.04.2016

Lyrica für Gürtelrose mit Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Herzrhythmusstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Trunkenheitsgefühl

Die Schmerzen der Gürtelrose sind fast weg. Das ist natürlich super. Dafür bin ich aber ziemlich benommen, fast wie besoffen. Ein bisschen "high"... Autofahren würde ich so nicht. Keine Lust zu körperlicher Bewegung (zu müde), auch keine Lust für anspruchsvolle geistige Tätigkeiten (beispielsweise Lernen). Dafür sehr guten Appetit. Leider auch sporadische Herzrhythmusstörungen. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Lyrica trotz der Nebenwirkungen weiterhin nehmen soll - oder doch lieber die Schmerzen der Gürtelrose aushalten.

LyricaGürtelrose3 Tage

Eingetragen am 19.03.2014 als Datensatz 60223

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Lyrica für Gürtelrose mit Verstopfung, Müdigkeit

Wenn ich 2X tägl-300mg einehme sind die Schmerzen erträglich. Ob es Nebenwirkungen sind, dass ich Juckreiz habe, kann mir keiner sagen. die Gürtenrose ist bei mir von den Augen über die linke Kopfseite.

LyricaGürtelrose5 Jahre

Wenn ich 2X tägl-300mg einehme sind die Schmerzen erträglich.
Ob es Nebenwirkungen sind, dass ich Juckreiz habe, kann mir keiner sagen.
die Gürtenrose ist bei mir von den Augen über die linke Kopfseite.

Eingetragen am 17.01.2014 als Datensatz 58811

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2014

Lyrica für Gürtelrose mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Benommenheit, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit

Ich hatte vor rund 1,5 Jahren eine schwere Gürtelrose im Gesicht, sowie im Auge. Aufgrund der fast unerträglichen Schmerzen wurde zu dem Morphium Lyrica 150mg verschrieben. Leider hatte ich das Pech, das sich bei mir nach Abklingen der Gürtelrose eine sog. "Zoster Neuralgie" dazu gesellt hat. Daher nahm ich also die Lyrica weiter. 2x150mg morgens sowie 2x150mg abends. Ich war kaum ansprechbar, völlig "überdreht", hatte sehr großen "Sprechbedarf" (ich quatschte ununterbrochen), konnte kein Auto mehr fahren, sehr starke Kopfschmerzen und ich habe in diesem Zeitraum von ungefähr einem Jahr rund 35kg zugenommen. Mittlerweile haben wir die Dosierung auf 2x150mg morgens geändert. Diese nehme ich ein, wenn ich auf der Arbeit bin, weil ich sonst kein Auto fahren könnte, da ich nach der Einnahme immer noch sehr stark benommen bin. Die Fressanfälle haben sich leider auch noch nicht abgestellt. Diese sind aber EINDEUTIG auf die Einnahme von Lyrica zurückzuführen. Wir haben für ca. 2 Monate Lyrica durch Tillidintropfen ersetzt und die Fressanfälle waren verschwunden. Dafür waren die...

LyricaGürtelrose-

Mittlerweile haben wir die Dosierung auf 2x150mg morgens geändert. Diese nehme ich ein, wenn ich auf der Arbeit bin, weil ich sonst kein Auto fahren könnte, da ich nach der Einnahme immer noch sehr stark benommen bin. Die Fressanfälle haben sich leider auch noch nicht abgestellt. Diese sind aber EINDEUTIG auf die Einnahme von Lyrica zurückzuführen. Wir haben für ca. 2 Monate Lyrica durch Tillidintropfen ersetzt und die Fressanfälle waren verschwunden. Dafür waren die Schmerzen wieder da.

Abschließend ist zu bemerken, dass die sehr starken Nebenwirkungen fast in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Leider gibt es momentan aber kaum Alternativen. Ich bin männlich, 38 Jahre alt und wiege mittlerweile fast 130kg. Mein Alltag ist nur sehr schwer zu bewältigen und mir fehlt einfach der Antrieb.
Danke Lyrica!!!

Eingetragen am 20.07.2011 als Datensatz 36073

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2011

Lyrica für Gürtelrose mit Kreislaufbeschwerden, Grippesymptome, Abhängigkeit

Nebenwirkungen gab es viele.Vorallem Kreislaufprobleme.Vor zwei Tagen abgesetzt.Kreislauf hat sich stabilisiert.Dafür aber Grippeähnliche Symptome.Ohne Fieber.Und Entzugsprobleme.

Eingetragen am 13.05.2011 als Datensatz 34452

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2011

Lyrica für Gürtelrose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Habe starken Juckreitz am Kopf und Stirn,da ich Zoster Otikus habe.Nebenwirkungen: Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

LyricaGürtelrose2 Jahre

Eingetragen am 09.01.2011 als Datensatz 31316

Eingetragen am 09.01.2011

Targin für Gürtelrose Gesicht+Auge, Gürtelrose Gesicht+Auge mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.). Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt. Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente. Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Targin bei Gürtelrose Gesicht+Auge; Lyrica bei Gürtelrose Gesicht+Auge

TarginGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate
LyricaGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.

Eingetragen am 20.09.2010 als Datensatz 27258

Targin

Oxycodon, Naloxon, Pregabalin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2010

Lyrica für Gesichtsgürtelrose mit keine Nebenwirkungen

nehme Lyrica z.Zt 50mg (1-0-1) wegen Zoster trigeminale, kaum Nebenwirkung (bis jetzt), leichtes Nervenkribbeln im Gesicht

Lyrica bei Gesichtsgürtelrose

Tramadol, Pregabalin

Eingetragen am 22.07.2009

Lyrica für Schmerzen (chronisch), Gürtelrose mit Verstopfung, Schwindel

Schwindelanfallartig,Verstopfung

Lyrica bei Gürtelrose; Tramadol Hexal bei Schmerzen (chronisch)

LyricaGürtelrose11 Monate
Tramadol HexalSchmerzen (chronisch)11 Jahre

Schwindelanfallartig,Verstopfung

Eingetragen am 26.06.2009 als Datensatz 16428

Pregabalin, Tramadol

Eingetragen am 26.06.2009

Lyrica für Gürtelrose mit Lustlosigkeit, Sehstörungen, Grauer Star

Lustlosigkeit und Sehstörungen mit Bildung eines grauen Stares.

LyricaGürtelrose300 Tage

Lustlosigkeit und Sehstörungen mit Bildung eines grauen Stares.

Eingetragen am 10.05.2009 als Datensatz 15211

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2009

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Gürtelrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gürtelrose, Herpes zoster, Zoster