Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 6% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Sehkraftverlust (1/8)
Sprachstörungen (1/8)
Wassereinlagerungen (1/8)
Zittern der Hände (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Lyrica für chronisches HWS-LWS Schmerzsyndrom mit Schwindel

Die Dosis wird nur langsam erhöht,da Schwindel auftreten kann. Leider mußte die Dosis bis auf Maximum erhöht werden,da der Körper sich scnell daran gewöhnt hat. Inzwischen ist Lyrica nur noch Teil eines Schmerzmittelcocktails bei mir.

Lyrica bei chronisches HWS-LWS Schmerzsyndrom

Lyricachronisches HWS-LWS Schmerzsyndrom3 Jahre

Die Dosis wird nur langsam erhöht,da Schwindel auftreten kann.
Inzwischen ist Lyrica nur noch Teil eines Schmerzmittelcocktails bei mir.

Eingetragen am 22.12.2011 als Datensatz 40218

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Lyrica für Angststörungen, HWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo! Ich nehme seit 3Wochen das Medikament Lyrika. Habe bis jetzt abends 25mg eingenommen.Seit heute nehme ich morgens u.abends 25mg.Dosis wird jetzt jede Woche um 25mg erhöht.Habe bis jetzt noch keine Besserung und auch keine Nebenwirkungen festgestellt.Werde dann weiter berichten.

Lyrica bei Angststörungen, HWS-Syndrom

LyricaAngststörungen, HWS-Syndrom3 Wochen

Hallo!

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18092

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2009

Lyrica für Angstzustände, HWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo. Nehme seit 3Wochen das Medikament Lyrica.Habe bis jetzt abends 25 mg eingenommen. Seit heute nehme ich morgens und abends 25 mg.Dosis wird jetzt jede Woche um 25 mg erhöht.Habe bis Jetzt noch keine Besserung und auch keine Nebenwirkungen festgestellt.Werde weiter berichten.

Lyrica bei Angstzustände, HWS-Syndrom

LyricaAngstzustände, HWS-Syndrom3 Wochen

Hallo.

Eingetragen am 02.09.2009 als Datensatz 18064

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2009

Lyrica für starke schmerzen im hws-bereich mit Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Zittern der Hände

Zunächst Schläfrigkeit, nach drei Tagen heftige Verspannung des Kiefers und allgemeine Gereiztheit. Das Lesen fällt schwer: mangelnde Konzentration, Unruhe und unklares Sehen der Buchstaben. Ich musste Absätze häufiger lesen, weil ich durch Gedanken immer wieder abgelenkt wurde, konnte mich nicht auf den Inhalt konzentrieren. Hinzu kam Zittern der Hände bei manuellen Verrichtungen. Feinmotorik war stark gestört. Nach fünf Tagen abgesetzt, weil die Verspannungen im Kiefer einhergehend mit Kopfschmerzen und Gereiztheit nicht zu ertragen waren.

Lyrica bei starke schmerzen im hws-bereich

Lyricastarke schmerzen im hws-bereich5 Tage

Eingetragen am 22.11.2008 als Datensatz 11440

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2008

Tramal long für Bandscheiben-OP, Bandscheiben-OP, Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration, Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Lyrica 150 mg bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Voltaren Resinat bei Bandscheiben-OP; Tilidin bei Bandscheiben-OP

Tramal longSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration8 Wochen
Lyrica 150 mgSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration14 Tage
Voltaren ResinatBandscheiben-OP8 Wochen
TilidinBandscheiben-OP2 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Eingetragen am 16.11.2008 als Datensatz 11290

Tramal long

Tramadol, Pregabalin, Diclofenac, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Lyrica für Magenpflege, HWS - Syndrom, HWS - Syndrom mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gedächtnislücken, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Seit 3 monaten nehme ich nun Lyrica, anfangs 75 mg 1-0-1 was innerhalb von 9 Tagen auf 150mg 1-0-1 erhöht wurde.Die Wirksamkeit gegen die Schmerzen ist gut,dennoch bin ich nicht ganz Schmerzfrei.Das Level ist Erträglich geworden.Seit der Einnahme habe ich 14 Kilo zugenommen.Obwohl ich nicht mehr esse als sonst nehme ich an Gewicht zu. Ausserdem lagert mein Körper viel Wasser ein, ich habe Gedächtnislücken und kann mich nur kurze Zeit auf ein Gespräch konzentrieren. Laut Packungsbeilage soll sich der Körper an die Wirkung gewöhnen, was mein Körper nicht tut.Ich werde immernoch von plötzlicher, nicht verhinderbarer Müdigkeit, übermannt und muss mich hinlegen, um zu schlafen. Da führt kein Weg dran vorbei.Ohne mein Magenpflegemedikament Omeprazol 20mg wäre mir die Einnahme von Lyrica , ohne Magenkrämpfe, nicht möglich.

Lyrica bei HWS - Syndrom; Arcoxia bei HWS - Syndrom; Omeprazol-biomo bei Magenpflege

LyricaHWS - Syndrom90 Tage
ArcoxiaHWS - Syndrom2 Jahre
Omeprazol-biomoMagenpflege90 Tage

Eingetragen am 24.06.2008 als Datensatz 8642

Pregabalin, Etoricoxib, Omeprazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2008

Lyrica für HWS-Syndrom, Gehirnnervreizung mit kalte Hände, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Sprachstörungen, Hyperaktivität, Sehkraftverlust, Atemnot, Brustschmerzen

kalte Hände und Kopfschmerzen (bereits kurz nach Einnahme), Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Steifigkeit der Muskulatur (dadurch äußerst schwieriges Urinieren, qualvolle Schmerzen zw. BWS u. Schulterblatt beim Pressen, Wasserlassen), Verringerung der Harnmenge, Sprechschwierigkeiten, verschwommenes Sehen, Verstopfung, Anschwellen der Extretemitäten, Wortfindungsprobleme, Hyperaktivität, Schwachsichtigkeit, Atemprobleme, Engegefühl in der Brust Schmerzen -abgesetzt

Lyrica bei HWS-Syndrom, Gehirnnervreizung

LyricaHWS-Syndrom, Gehirnnervreizung25 Tage

Schmerzen
-abgesetzt

Eingetragen am 20.09.2007 als Datensatz 3883

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2007

Lyrica 75 für HWS Leiden; Nervenkompression mit Sehstörungen

Seit Einnhame Doppeltsehen nach leichter Bildschirmarbeit und kontrstarnes sehen. Brille verstärkt das Doppeltsehen.

Lyrica 75 bei HWS Leiden; Nervenkompression

Lyrica 75HWS Leiden; Nervenkompression2 Monate

Eingetragen am 11.08.2007 als Datensatz 2916

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2007

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen