Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 5% wurde Lyrica eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 16 von 305 Einträgen wurde Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Lyrica.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Sehkraftverlust (1/16)
Sehschwäche (1/16)
Sprachstörungen (1/16)
Wassereinlagerungen (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Lyrica für Angstzustände, HWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo. Nehme seit 3Wochen das Medikament Lyrica.Habe bis jetzt abends 25 mg eingenommen. Seit heute nehme ich morgens und abends 25 mg.Dosis wird jetzt jede Woche um 25 mg erhöht.Habe bis Jetzt noch keine Besserung und auch keine Nebenwirkungen festgestellt.Werde weiter berichten.

Lyrica bei Angstzustände, HWS-Syndrom

LyricaAngstzustände, HWS-Syndrom3 Wochen

Hallo.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für starke schmerzen im hws-bereich mit Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Zittern der Hände

Zunächst Schläfrigkeit, nach drei Tagen heftige Verspannung des Kiefers und allgemeine Gereiztheit. Das Lesen fällt schwer: mangelnde Konzentration, Unruhe und unklares Sehen der Buchstaben. Ich musste Absätze häufiger lesen, weil ich durch Gedanken immer wieder abgelenkt wurde, konnte mich nicht auf den Inhalt konzentrieren. Hinzu kam Zittern der Hände bei manuellen Verrichtungen. Feinmotorik war stark gestört. Nach fünf Tagen abgesetzt, weil die Verspannungen im Kiefer einhergehend mit Kopfschmerzen und Gereiztheit nicht zu ertragen waren.

Lyrica bei starke schmerzen im hws-bereich

Lyricastarke schmerzen im hws-bereich5 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Extreme Müdigkeit, Wassereinlagerung, Gewichtszunahme, Lustlosigkeit, geringe Wirkung

Lyrica bei LWS-Syndrom

LyricaLWS-Syndrom8 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für HWS-Syndrom, Gehirnnervreizung mit kalte Hände, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Sprachstörungen, Hyperaktivität, Sehkraftverlust, Atemnot, Brustschmerzen

kalte Hände und Kopfschmerzen (bereits kurz nach Einnahme), Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Steifigkeit der Muskulatur (dadurch äußerst schwieriges Urinieren, qualvolle Schmerzen zw. BWS u. Schulterblatt beim Pressen, Wasserlassen), Verringerung der Harnmenge, Sprechschwierigkeiten, verschwommenes Sehen, Verstopfung, Anschwellen der Extretemitäten, Wortfindungsprobleme, Hyperaktivität, Schwachsichtigkeit, Atemprobleme, Engegefühl in der Brust Schmerzen -abgesetzt

Lyrica bei HWS-Syndrom, Gehirnnervreizung

LyricaHWS-Syndrom, Gehirnnervreizung25 Tage

Schmerzen
-abgesetzt

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Angstzustände

Habe in der Reha Lyrica bekommen, wg. HWS-BWS-LWS-Syndrom. Das Med. muss eingeschlichen werden. Zur Zeit nehme ich morgens 150mg, abends 225mg.Die Schmerzen sind bisher noch nicht besser geworden. Ich schlafe zwar nachts mehr, spüre dabei aber immer noch sehr die Schmerzen. Mit Schlaftabletten hatte ich wenigstens nachts Ruhe. Dosis soll noch weiter erhöht werden.

Lyrica bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

LyricaHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Monate

Habe in der Reha Lyrica bekommen, wg. HWS-BWS-LWS-Syndrom.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für HWS mit Blähbauch, Gesichtsschwellung, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwäche, Sehschwäche, Muskelzuckungen, Zittern der Hände

Ich hatte starke unerträgliche Schmerzen, besonderes im Arm, noch vor meiner OP an der HWS bekam ich die " Lyrika" 75 zwei mal am Tag, wodurch ich zum ersten mal nach schlaflosen Nächte durchschlafen konnte. Ich war richtig begeistert. Leider hatte dieses Präparat auch starke Nebenwirkungen, die nicht auf sich lange warten ließen: 1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab 2) mein Gesicht schwoll sich auf 3) Konzentration ließ nach 4) Gedächtnis versagen, könnte mich nicht mehr erinnern was ich gesagt oder getan habe 5) Sehschärfe verendete sich, ich dachte, probiere ich mit meine Brillen - reichte nicht mehr auf 6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper 7) Hitze 8) ab und zu zittern der Hände und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch...

Lyrica bei HWS

LyricaHWS12 Tage

1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab
2) mein Gesicht schwoll sich auf
3) Konzentration ließ nach
6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper
7) Hitze
8) ab und zu zittern der Hände

und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch keiner versucht mir zu erklären was ich zu mir nähme, und welche Nebenwirkungen mich erwarten!!! Auch wenn ich gut schlaffen konnte, aber Versuchskaninchen möchte ich nicht sein!!! Ich habe die Lirika selbstverständlich gleich abgesetzt und die Smerzen kammen wieder (da die Nerven und Rückenmark vor OP angeklemmt waren), mal sehen wie es weiter gehen wird, lieber klar im Kopf und mit schmerzen, als Beklopt!!!

Geburtsjahr:1971

Lyrica für Magenpflege, HWS - Syndrom, HWS - Syndrom mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gedächtnislücken, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Seit 3 monaten nehme ich nun Lyrica, anfangs 75 mg 1-0-1 was innerhalb von 9 Tagen auf 150mg 1-0-1 erhöht wurde.Die Wirksamkeit gegen die Schmerzen ist gut,dennoch bin ich nicht ganz Schmerzfrei.Das Level ist Erträglich geworden.Seit der Einnahme habe ich 14 Kilo zugenommen.Obwohl ich nicht mehr esse als sonst nehme ich an Gewicht zu. Ausserdem lagert mein Körper viel Wasser ein, ich habe Gedächtnislücken und kann mich nur kurze Zeit auf ein Gespräch konzentrieren. Laut Packungsbeilage soll sich der Körper an die Wirkung gewöhnen, was mein Körper nicht tut.Ich werde immernoch von plötzlicher, nicht verhinderbarer Müdigkeit, übermannt und muss mich hinlegen, um zu schlafen. Da führt kein Weg dran vorbei.Ohne mein Magenpflegemedikament Omeprazol 20mg wäre mir die Einnahme von Lyrica , ohne Magenkrämpfe, nicht möglich.

Lyrica bei HWS - Syndrom; Arcoxia bei HWS - Syndrom; Omeprazol-biomo bei Magenpflege

LyricaHWS - Syndrom90 Tage
ArcoxiaHWS - Syndrom2 Jahre
Omeprazol-biomoMagenpflege90 Tage

Pregabalin, Etoricoxib, Omeprazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für chronisches HWS-LWS Schmerzsyndrom mit Schwindel

Die Dosis wird nur langsam erhöht,da Schwindel auftreten kann. Leider mußte die Dosis bis auf Maximum erhöht werden,da der Körper sich scnell daran gewöhnt hat. Inzwischen ist Lyrica nur noch Teil eines Schmerzmittelcocktails bei mir.

Lyrica bei chronisches HWS-LWS Schmerzsyndrom

Lyricachronisches HWS-LWS Schmerzsyndrom3 Jahre

Die Dosis wird nur langsam erhöht,da Schwindel auftreten kann.
Inzwischen ist Lyrica nur noch Teil eines Schmerzmittelcocktails bei mir.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Fentanyl für HWS-BWS-LWS-Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom, HWS LWS mit Abgeschlagenheit

abgeschlagenheit keine lust auf alles,trotz dieser medikation immer noch schmerzen,schlaflosikeit ,unruhe

Fentanyl bei HWS LWS; Lyrica 150mg bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Buprenorphin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

FentanylHWS LWS2 Jahre
Lyrica 150mgHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre
BuprenorphinHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre

Fentanyl, Pregabalin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Sehstörungen

Sehr starke Müdigkeit, Beim Lesen und Schreiben Doppelsichtigkeit. Fernsicht problemlos.

Lyrica bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

LyricaHWS-BWS-LWS-Syndrom9 Monate

Sehr starke Müdigkeit,
Beim Lesen und Schreiben Doppelsichtigkeit. Fernsicht problemlos.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal long für Bandscheiben-OP, Bandscheiben-OP, Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration, Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Lyrica 150 mg bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Voltaren Resinat bei Bandscheiben-OP; Tilidin bei Bandscheiben-OP

Tramal longSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration8 Wochen
Lyrica 150 mgSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration14 Tage
Voltaren ResinatBandscheiben-OP8 Wochen
TilidinBandscheiben-OP2 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramadol, Pregabalin, Diclofenac, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica 75 für HWS Leiden; Nervenkompression mit Sehstörungen

Seit Einnhame Doppeltsehen nach leichter Bildschirmarbeit und kontrstarnes sehen. Brille verstärkt das Doppeltsehen.

Lyrica 75 bei HWS Leiden; Nervenkompression

Lyrica 75HWS Leiden; Nervenkompression2 Monate

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal long für HWS-BWS-LWS-Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Größtenteils Benommenheit, Schläfrigkeit, leichte Übelkeit bei Überanstrengung (z.B. bei Spaziergangsüberschuss ;) ) Die NW lassen nach regelmäßiger Einnahme nach, sofern man sich an die Einnahmezeiten hält. Preiswert odder nicht kann ich nicht entscheiden, da zuzahlungsbefreit.

Tramal long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Valoron bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Novalgin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Lyrica bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Tramal longHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Wochen
ValoronHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Wochen
NovalginHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Wochen
LyricaHWS-BWS-LWS-Syndrom14 Tage

Preiswert odder nicht kann ich nicht entscheiden, da zuzahlungsbefreit.

Tramadol, Tilidin, Naloxon, Metamizol, Pregabalin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Angststörungen, HWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo! Ich nehme seit 3Wochen das Medikament Lyrika. Habe bis jetzt abends 25mg eingenommen.Seit heute nehme ich morgens u.abends 25mg.Dosis wird jetzt jede Woche um 25mg erhöht.Habe bis jetzt noch keine Besserung und auch keine Nebenwirkungen festgestellt.Werde dann weiter berichten.

Lyrica bei Angststörungen, HWS-Syndrom

LyricaAngststörungen, HWS-Syndrom3 Wochen

Hallo!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom, HWS-Distorsion, HWS-Syndrom, Lumbalgien, LWS-Syndrom, nackenschmerzen, Nackenverspannungen