Lyrica für Morbus Sudeck

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Morbus Sudeck. Bei 23% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Morbus Sudeck in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Morbus Sudeck auftraten:

Verstopfung (1/17)
Wahrnehmungsstörungen (1/17)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Morbus Sudeck liegen vor:

Palexia für Morbus Sudeck, Morbus Sudeck, Morbus Sudeck

Ich habe seid fast fünf Jahren CrpsTyp2 im rechtem Arm. Lyrica hatte ich vor vier Jahren mit 50mg 3 mal täglich auf 150mg 3 mal täglich eingenommen. Die Nebenwirkungen waren nicht mehr zu etragen. Ich litt an Antriebslosigkeit, Konzentrationstörungen,, Übelkeit, kein Appetit, Depressionen und hatte kein sexuelles Bedürfnis. Palexia habe ich notgedrungener Maßen gegen meine Schmerzen ca 60 Tage eingenommen mit einer Dosierung von Anfangs 100mg pro Tag bis zu 450mg pro Tag. Die Nebenwirkungen traten relativ schnell bei mir auf, wobei die Wirkung auf den Schmerz eher dämpfend, nach höhrer Dosierung lindernd. Aufgrund der relativ hohen Dosierung litt Ich an Übelkeit, Depressionen, Bauschmerzen aufgrund von Blähungen, unruhigem Schlaf, Gewichtsabnahme von 5 Kilo in 60 Tagen, Gereiztheit bis hin zu agressivem Verahlten. Daraufhin habe ich die Einnahme abgebrochen. Cannabis Anfang März hatte ich Cannabis ausprobiert und zwar die Sorte Pedanios 20/1 indica. Die Wirkung tritt durch die inhalative Einnahme nach 10-15 Ssekunden ein. Es wirkt gut gegen und vor allem schnell...

Palexia bei Morbus Sudeck; Lyrica bei Morbus Sudeck; Cannabis bei Morbus Sudeck

PalexiaMorbus Sudeck60 Tage
LyricaMorbus Sudeck2 Jahre
CannabisMorbus Sudeck1 Tage

Ich habe seid fast fünf Jahren CrpsTyp2 im rechtem Arm.

Daraufhin habe ich die Einnahme abgebrochen.

Cannabis
Die Wirkung tritt durch die inhalative Einnahme nach 10-15 Ssekunden ein.
Es wirkt gut gegen und vor allem schnell gegen den Schmerz, unterdrückt das Schwitzen in der betroffenen Extremität, bei mir treten keine Depressionen auf. Ich kann normal essen, habe lust auf Gesellschaft und allgemein eine bessere Lebensqulität. Das kann ich bei Palexia und Lyrica nicht sagen kann! Die Kostenübernahme von Cannabis habe ich bei der AOK beantragt, die gab es an den MDK weiter und nach fünf Wochen werde ich eine Antwort bekommen Bis dahin muss ich alle Rezepte in Vorkasse treten.

Eingetragen am 02.05.2020 als Datensatz 97128

Cannabis

Tapentadol, Pregabalin

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 02.05.2020

Lyrica für Morbus Sudeck

Hallo, ich habe u.a. Lyrica wegen Morbus Sudeck nehmen müssen. Jetzt nach 8 Jahren Einnahme habe ich schwerste Nebenwirkungen, habe das Medikament ohne Ausschleichen abgesetzt. Bin jetzt im 12. TAG auf Entzug und mein ZNS läuft Amok. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie lange dauert der Entzug ?

LyricaMorbus Sudeck-

Eingetragen am 05.03.2020 als Datensatz 96078

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 05.03.2020

Lyrica für Morbus Sudeck mit Allergische Atemwegsreaktionen

wird zur zeit aufdosiert wie nimmt man sieam besten ein nehme auch noch parkinso tabletten

wird zur zeit aufdosiert
wie nimmt man sieam besten ein
nehme auch noch parkinso tabletten

Eingetragen am 11.06.2015 als Datensatz 68251

Eingetragen am 11.06.2015

Lyrica für Morbus Sudeck, Morbus Sudeck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Herzrasen, Gedächtnisschwierigkeiten

Nebenwirkungen unter Lyrica: Gewichtszunahme, ausgeprägte Vergesslichkeit, Müdigkeit, Herzrasen Nebenwirkungen unter Palexia:wenig bis gar nicht bemerkt, in Kombination mit Lyrica vielleicht auch als Komponente Gewichtszunahme verantwortlich

Lyrica bei Morbus Sudeck; Palexia bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck14 Monate
PalexiaMorbus Sudeck11 Monate

Eingetragen am 17.04.2015 als Datensatz 67432

Pregabalin, Tapentadol

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.04.2015

Lyrica für Morbus Sudeck mit Durchschlafstörungen, Albträume, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

Ich nehme Lyrica 75mg jetzt morgens und abends also 150mg /Tag. Seit mehreren Wochen leide ich an Durchschlafstörungen und heftigen Alpträumen. Ich bin teilweise hochagressiv, von jetzt auf gleich tottraurig...vor allem oft sehr wütend ohne Grund. Auch Suizidgedanken habe ich ab und zu. Die Schmerzen in meiner Hand ( CRPS) werden durch Lyrica nicht weniger, vielleicht wären sie aber ohne noch stärker. Ich habe teilweise Wortfindungsprobleme oder vergesse was ich gerade machen wollte. Das Medikament ist nicht besser als z.B. Targin, allerdings macht es mich auch nicht so Abhängig wie Targin Ich beurteile Lyrica durch die Nebenwirkungen als eher schlecht

LyricaMorbus Sudeck3 Monate

Ich nehme Lyrica 75mg jetzt morgens und abends also 150mg /Tag.
Seit mehreren Wochen leide ich an Durchschlafstörungen und heftigen Alpträumen.
Auch Suizidgedanken habe ich ab und zu.
Ich beurteile Lyrica durch die Nebenwirkungen als eher schlecht

Eingetragen am 02.07.2014 als Datensatz 62276

Eingetragen am 02.07.2014

Valoron für CRPS, CRPS, CRPS, CRPS, CRPS mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen

CRPS trat direkt nach OP auf. Ärzte haben erst auf Tramal eingestellt, das hat bei hohen Nebenwirkungen gar nicht geklappt. Danach wurde relativ schnell auf Targin umgestellt, das hat zunächst gut gewirkt, aber dann kam der Brennschmerz extrem durch - da haben die Ärzte auf Lyrica umgestellt und dann relativ zügig Amitriptylin dazu gegeben. Das war ok und hat ein gutes halbes jahr gereicht, allerdings wurde die Funktion der Hand immer schlechter und die Medis haben nicht mehr den erwünschten Erfolg gebracht. In einer Reha wurde sehr stark auf die Funktionalität der Hand Wert gelegt, allerdings zu Lasten der Schmerzen. Nach einer o-, die einen eingeklemmten Nerv als Verursacher des CRPS ausmachte, stiegen die Schmerzen noch weiter an - extremer Brenn- und Druck/Stechschmerz. Das gazugefügte Valoraon war wenig wirksam, sodass bei stationärer Schmerztherapie Palexia und Arcoxia dazu gefügt wurden. Jetzt ist es einigermaßen auszuhalten - größte Nebenwirkung: Müdigkeit, Vergeßlichkeit und mangelnde Konzentration

Valoron bei CRPS; Novalgin bei CRPS; Amitriptylin bei CRPS; Palexia bei CRPS; Lyrica bei CRPS

ValoronCRPS8 Wochen

Novalgin
Amitriptylin

Tilidin, Naloxon, Metamizol, Amitriptylin, Tapentadol, Pregabalin

Eingetragen am 19.09.2011

Lyrica für Morbus Sudeck, Nervenschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

in den ersten 3 Tagen extreme Übelkeit und v.a. Schwindel, konnte nicht geradeaus gehen. Nach und nach Gewöhnung und nach 2 Wochen waren die Nebenwirkungen so gut wie verschwunden. Gelegentlich tritt noch Schwindel auf. Nehme 2 x 150 mg allerdings sind die Schmerzen nicht ganz weg und v.a. die Berührungsempfindlichleit ist nciht ganz ausgeschaltet. Alles in allem ist es aber meistens auszuhalten. Behandlung wird wohl noch eine Weile anhalten, aber das ist in Ordnung. Habe keine Probleme mit dem Gewicht, wie so viele beschrieben haben. DAfür habe ich das GEfühl, mich v.a. auch am Anfang nicht gut konzentrieren zu können und Dinge ab und an zu vergessen.

Lyrica bei Morbus Sudeck, Nervenschmerzen

LyricaMorbus Sudeck, Nervenschmerzen28 Tage

Eingetragen am 20.09.2010 als Datensatz 27268

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2010

Lyrica für Morbus Sudeck mit Schwindel, Blutdruchschwankungen

Ich habe die Lyrica gut vertragen, bis auf den Schwindel und ein paar Blutdruckprobleme. Aber der Morbus Sudeck ist rückläufig. Und ich habe nicht mehr soviel Schmerzen an der Hand und die Bewegung ist besser geworden.Es hat also auf jedenfall angeschlagen. Zug Beginn habe ich morgens und abends 75 mg eingenommen, dieses wurde mittlerweile auf 50-0-50 reduziert.

Eingetragen am 10.11.2009 als Datensatz 19842

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2009

hydal für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein Gesamtzustand verbesserte sich deutlich. Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

hydal bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Lyrica bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Cal-D-Vita bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Pronerv bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung

hydalMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
LyricaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
Cal-D-VitaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
PronervMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate

Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit
Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

Eingetragen am 11.07.2009 als Datensatz 16792

hydal

Hydromorphon, Pregabalin, Calcium, Vitamin D3, Thiaminhydrochlorid, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2009

Tramal für Morbus Sudeck, Morbus Sudeck mit Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Sprachstörungen, Atemnot, Verstopfung, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

tramal müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung lyrica gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Tramal bei Morbus Sudeck; Lyrica bei Morbus Sudeck

TramalMorbus Sudeck5 Monate

tramal
müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung

lyrica
gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Eingetragen am 07.03.2009 als Datensatz 13793

Tramal

Tramadol, Pregabalin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2009

Lyrica für Morbus Sudeck, Kahnbeinbruch mit keine Nebenwirkungen

Hatte einen kompl. Kahnbeinbruch mit OP über 16 Jhr. Schmerzen Nur Lyrica hat geholfen. Schmerzen sind jetzt überschaubar

Lyrica bei Morbus Sudeck, Kahnbeinbruch

LyricaMorbus Sudeck, Kahnbeinbruch4 Monate

Hatte einen kompl. Kahnbeinbruch mit OP über 16 Jhr. Schmerzen
Nur Lyrica hat geholfen. Schmerzen sind jetzt überschaubar

Eingetragen am 03.02.2009 als Datensatz 13005

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2009

Lyrica für Morbus Sudeck, Morbus Sudeck, Morbus Sudeck mit Gewichtszunahme

Seit 2005 habe ich ober Med genommen heute noch aber ich habe viel zugenommen 2005 59KG bis heute 2008 73Kg +

Lyrica bei Morbus Sudeck; Tilidin-Ratiopharm bei Morbus Sudeck; Amitriptylin bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck-

Pregabalin, Naloxon, Tilidin, Amitriptylin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2008

Lyrica für Morbus Sudeck mit Appetitsteigerung, Euphorie

Das Medikament beeindruckt durch seine rasche Wirksamkeit bei bestimmten Typen von Schmerzen. Jene, die durch Lyrica bei mir deutlich zurückgingen, waren die dumpfen Schmerzen im Daumenballen und den benachbarten Weichteilen. Weniger oder gar nicht angesprochen hat Lyrica auf die Gelenksschmerzen. Deutlich ausgeprägt ist bei meiner Erfahrung die Nebenwirkung des stark gesteigerten Appetits, mittelmäßig ausgeprägt die euphorisierende Wirkung. Andere Nebenwirkungen als die erwähnten konnten von mir noch nicht signifikant bemerkt werden.

LyricaMorbus Sudeck10 Tage

Eingetragen am 04.06.2008 als Datensatz 8295

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2008

Lyrica für Morbus Sudeck mit Konzentrationsstörungen, Koordinationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen

Konzentrationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Koordinationsstörungen,

LyricaMorbus Sudeck11 Monate

Konzentrationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Koordinationsstörungen,

Eingetragen am 23.08.2007 als Datensatz 3192

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2007

Lyrica für Morbus Sudeck mit Ödeme, Gewichtszunahme, Benommenheit, Sprachstörungen, Müdigkeit

Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Benommenheit, Koordinatonsstörungen, leichte Sprachstörungen, Müdigkeit

LyricaMorbus Sudeck3 Monate

Eingetragen am 03.05.2007 als Datensatz 1105

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2007

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Morbus Sudeck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Algodystrophie, CRPS, Morbus Sudeck, Neurodystrophie, Sudeck-Krankheit