Lyrica für Schmerzen (neuropathische)

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Schmerzen (neuropathische). Bei 32% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Schmerzen (neuropathische) in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Schmerzen (neuropathische) auftraten:

Müdigkeit (10/37)
Libidoverlust (2/37)
Muskelschmerzen (2/37)
Schwitzen (2/37)
Übelkeit (2/37)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Schmerzen (neuropathische) liegen vor:

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Wirkungslosigkeit, Muskelzuckungen

Das Medikament hat mir bei Nervenschmerzen gar nicht geholfen. Ich habe davon Muskelzuckungen bekommen. Das heißt, meine Hände zucken nachts von ganz allleine. Auch wenn ich schlafe. Später bekam ich eine Small-Fiber Polyneuropathie der kleinen Hautnerven hinzu und auch dort hat das Medikament nicht gegen Beschwerden geholfen.

Lyricaschmerzen (neuropathische)3 Jahre

Eingetragen am 29.12.2023 als Datensatz 118807

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 29.12.2023

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Ohrenschmerzen, Hodenschmerzen

Hallo . Ich bekam Pregabalin während meiner stationären Schmerzambulanz innerhalb 15 Tage von 2 mal 50 mg die erste Woche , 2 mal 75 mg die zweite Woche und zur Entlassung 2 mal 100 mg Aufdosiert . Zunächst lief es gut und die Wirkung war passabel . Dann traten vier Tage nach Entlassung leichte Ohrenschmerzen , Nackenschmerzen und Entzündungen im Mund auf , worauf ich die Dosierung auf 2 mal 50 mg und drei Tage später auf 2 mal 25 mg reduziert habe . Auf der Dosis blieb ich für ca. eine Woche . Nachdem die Symptome abgeklungen waren bin ich in drei Tagesschritte erneut auf 100 mg hochdosiert . Keine zwei Tage später ging es dann wieder mit den Symptomen los . Erneut runterdosiert innerhalb einer Woche. Dieses mal auf Null mg . Nach einer Woche dann so wie in der Klinik Aufdosiert weil ich ja unter Pregabalin eine Linderung verspürt habe . Ich hätte es lieber nicht mehr machen sollen . Ich bekam nun noch mehr Muskelschmerzen an der linken Flanke meines Rücken und an den oberen Voderschenkel die bis in de Hoden ziehen . Mit Absprache meines Arztes innerhalb einer Woche auf...

Lyricaschmerzen (neuropathische)8 Wochen

Hallo .
Zunächst lief es gut und die Wirkung war passabel .
Keine zwei Tage später ging es dann wieder mit den Symptomen los .
Erneut runterdosiert innerhalb einer Woche. Dieses mal auf Null mg .
Ich hätte es lieber nicht mehr machen sollen .
Mit Absprache meines Arztes innerhalb einer Woche auf null .
Da bin ich seit eineinhalb Wochen und die Symptome sind unverändert .
Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt .Ich kann für mich nur Hoffen das dieses Martyrium für mich nicht so lange anhalten wird .
Wenn mir jemand eine ungefähre Dauer der Nebenwirkungen / Absetzsymptome nennen könnte wäre ich sehr dankbar .

Eingetragen am 09.06.2022 als Datensatz 111202

Eingetragen am 02.03.2020 als Datensatz 96006

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.03.2020

Lyrica für schmerzen (neuropathische)

Extreme Einwirkung auf das Gedächtnis. Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen beim Absetzen des Medikaments.

Lyricaschmerzen (neuropathische)6 Wochen

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93494

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.11.2019

Lyrica für schmerzen (neuropathische)

Ich habe mein halbes Leben, ca 15 Jahre, in Kribbeln in den Füßen. Lange Zeit würde es nicht behandelt oder besser gesagt falsch behandelt. 2015 habe ich mich einweisen lassen und bin dadurch an Lyrica gekommen. Die schmerzen waren weg, was sehr erfreulich war. Also nahm ich das die nächsten vier Jahre. Aber durch mehrere Behandlungsfehler kam es dazu das ich vor ca 2 Jahren auf über 600mg am Tag war, dann runter und wieder auf 300mg. Jedoch reichte mir das nicht mehr also gab es pramipexol dazu. Das habe ich gut vertragen und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Anfang des Jahres mehrere ich das dass die Menge an Lyrica nicht mehr ausreichend ist, also erhöhte mein Neurologe diese , später wurde auch das pramipexol erhöht. Zuletzt gab es 1-0-1 von jedem Medikament, wobei Lyrica 150-0-150 und pramipexol 0.18-0-0.18 Die Probleme wurden dennoch immer größer. Denn die Nebenwirkung von Lyrica machten mir das Leben zur Hölle. Ich sollte erwähnen daß ich unter Depressionen , Angststörung und ein paar anderen Dingen leide. Die üblichen Nebenwirkungen...

Lyricaschmerzen (neuropathische)4 Jahre

2015 habe ich mich einweisen lassen und bin dadurch an Lyrica gekommen.
Die schmerzen waren weg, was sehr erfreulich war.
Also nahm ich das die nächsten vier Jahre.

Die Probleme wurden dennoch immer größer.
Denn die Nebenwirkung von Lyrica machten mir das Leben zur Hölle.

Die üblichen Nebenwirkungen waren eigentlich die ganzen vier Jahre da.
Aber als es anfing das ich nur nichts mehr merken konnte, ein Kurzzeitgedächtnis einer fliege bekam , extreme Stimmungsschwankungen hatte usw sprach ich meinen Neurologen an.
Er sagte das wir auf Gabapentin umsteigen .
Hab mich etwas schlau gemacht und stimmte zu.
Leider befand mein Neurologe das ein absetzten von innerhalb ca 10tag als vollkommend ausreichend.

Das war es nicht!

Ich habe wie ich gestern erfahren habe, einen massiven kalten Entzug und befinde mich immer noch darin. Dieser dauert nun aber knapp 6 Wochen an.

Kurz zu meiner aktuellen Situation.
Ich habe massive Depression , Angstzustände, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Gedächtnislücken, Konzentrationsfähigkeit, Misstrauen gegenüber jedem, Paranoia, grübeln, Schmerzen in den Füßen, Panikattacken , Hyperventilationen, Gewichtsabnahme, Verlust des sexuellen Verlangens, Erektionsstörungen, schmavht nach Zigaretten, verlangen nach anderen Substanzen, Antriebslosigkeit usw.
Wie ihr seht ist es nicht Grade ohne was ich da Grade durch mache.

Rückwirkend betrachtet würde ich lieber mit den schmerzen leben wollen , also nochmal dieses Medikament zu nehme .

Ich sollte erwähnen, das ich praktisch nichts mehr von den letzten vier Jahren weiß. Würden nicht Fotos existieren, würde ich nicht Mal mehr wissen daß ich hier und da war oder was ich erlebt habe.

Lyrica sollte nicht so Leichtsinnig verschrieben werde, auch sollte es immer einen kontrollierten Entzug geben.

Meine Ärztin sagte mir, das ich es nun ausstehen muss, bekomme aber neu dazu ein Antidepressiva um mich etwas zu stabilisieren.

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92070

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 28.08.2019

Lyrica für schmerzen (neuropathische)

Habe nach einem Unfall eine bunte Mischung aus 1 0 1Pregabalin 1 0 1Tapentadol 1 0 0 Arcoxia und den üblichen Verdächtigen 4x Metamizol(Novalgin) und 2x Ibuflam 800 bekommen, nachdem ich auf Targin mit einem Schlafmarathon reagiert hatte. Das ging ca 8 Wochen lang so bis die Fixateure entfernt waren. Danach wurde es besser doch auch jetzt (6Monate später) kämpfe ich bei Kälte oder wenn ich iwi hängen bleibe, mit einem brennenden/stechenden Schmerz. Durch eine vorverletzung wurde die Betroffen Hand taub,nach dem letzten Unfall an einigen Stellen allerdings extrem überempfindlch. Nun habe ich noch Tapentadol und Pregabalin im Haus. Das Pregabalin nutze ich obwohl mein Arzt bedenken hatte nach Bedarf. Soll heißen: Teilweise 5 Tage nichts und im Fall des Falles 150/225 mg, und ich kann nicht klagen. Die Wirkung tritt ca nach 1 Std ein und ich habe ein allgemein etwas gedämpftes Gefühl. Es beeinträchtigt bei mir weder Konzentration noch Leistungsfähigkeit und ist aktuell das Mittel der Wahl. Als Nebenwirkungen kann ich nur leichte Müdigkeit und ein psychisch ruhigeres Gefühl nennen...

Lyricaschmerzen (neuropathische)8 Wochen

Als Nebenwirkungen kann ich nur leichte Müdigkeit und ein psychisch ruhigeres Gefühl nennen was allerdings ebenfallsnicht verkehrt ist, dar ich teilweise leicht Reizbar bin. In den Einnahmepausen fühle ich keinerlei Entzugserscheinungen.
Meiner Meinung nach wird hier ein gut Wirksames Medikament durch den Vergleich mit psychoaktiven Drogen, schlecht geredet.
Der Preis (auch wenn ich ein BG Fall bin) ist leider etwas hoch (laut Apothekerin 80€ 56stk).

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87885

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.01.2019

Lyrica für Neurogene-schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hi, Ich nehme Lyrica auch gegen meine schmerzen. Habe alle anderen Medis durch und nichts hilft, außer lyrica, aber leider auch nur ein wenig. Habe auch Morphium genommen, was null geholfen hat. Habe sogar Oxycodon genommen, aber es hat auch nicht geholfen. Nehme von lyrica jetzt nur noch 2 x 300 mg, aber ich War sogar schon auf 2 x 600 täglich. Das einzige was sehr gut half war Satire (von der Apotheke hergestelltes thc in odol Mund sprach form). Kriege ich leider nicht mehr, da es in Deutschland nur multiple Sklerose Patienten bekommen, also leben sie mit den schmerzen, auf gut deutsch gesagt. Lg

Lyrica bei Neurogene-schmerzen

LyricaNeurogene-schmerzen6 Jahre

Hi,

Eingetragen am 22.01.2017 als Datensatz 75896

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.01.2017

Lyrica für Neuropathischer Schmerz / CRPS mit Appetitsteigerung, Orientierungsstörung, Depressive Verstimmungen, Nasenbluten

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen. Vermehrt Hunger trat auch auf. Negative Nebenwirkungen: Desorientierung, teilweise wusste ich nicht ob ich nun in der Klinik oder Zuhause bin, besonders nach dem Erwachen, wo bin ich eigentlich?. Die Beine wurden weich als ob man zuviel Alkohol getrunken hätte. Nasenbluten und kurzzeitige Depressionen. Einnahme: Monate

Lyrica bei Neuropathischer Schmerz / CRPS

LyricaNeuropathischer Schmerz / CRPS2 Monate

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen.
Vermehrt Hunger trat auch auf.
Die Beine wurden weich als ob man zuviel Alkohol getrunken hätte.
Nasenbluten und kurzzeitige Depressionen.
Einnahme: Monate

Eingetragen am 03.09.2016 als Datensatz 74333

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.09.2016

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Leberwerterhöhung

Aufgrund der Behandlung meiner Polyneuropathie bekam ich Pregabalin verschrieben. Zunächst zweimal 50 mg, aktuell auf zweimal 175 mg hochdosiert. In den ersten vier Wochen nahm ich 8 Kilo zu, die brennenden Schmerzen, gegen die ich Pregabalin bekam würden weniger. Jetzt nach fast 3 Monaten der Einnahme sind die Muskel-, Glieder- und Knochenschmerzen stärker als vorher. Zudem Gangunsicherheit, total erhöhte Leber- und Entzündungswerte und ständige Müdigkeit. Am liebsten würde ich die Dinger absetzen!! Viel gebracht hat mir das Medikament nicht!

Lyricaschmerzen (neuropathische)90 Tage

Eingetragen am 07.06.2016 als Datensatz 73319

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.06.2016

Lyrica für Nervenschmerzen im Oberschenkel mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Ständige Müdigkeit, es passiert, das ich auf dem Stuhl sitzend einschlafe. Beim Auto fahren auf bekannten Strecken Gefahr durch die Einschlafgefahr. Ständigen Appetit, habe in 6 monaten 8 kg zugenommen, obwohl ich seit Jahren srtändig das gleiche Gewicht hatte.

Lyrica bei Nervenschmerzen im Oberschenkel

LyricaNervenschmerzen im Oberschenkel6 Monate

Eingetragen am 01.05.2016 als Datensatz 72847

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 01.05.2016

Tilidin für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Magenbeschwerden, Benommenheit

Tilidin 100 1-1-1 Ibu600 1-1-1-1-1 Pregabalin 50 0-1-1 Tilidin wirkt kaum gegen die Schmerzen. Die Tabletteneinnahme nur wegen der Schmerzen, ist mist. Alleine elf Tabletten, und es kommen noch gegen Magen,Verstopfung,Depressionen,Bluthochdruck,Diabetes. Anstatt eine Tablette, dann eine volle Ladung. Man braucht kein Frühstück. Durch das Tilidin, ist man so müde und man schläft nur. Ibuprofen verursacht starke Magenproblematik, und das Valsartan und Amaryl wirken weniger. Pregabalin verursacht starken Hunger. Na, aber der Arzt meint es sei alles in Ordnung.

Tilidin bei Schmerzen (chronisch); Ibuprofen bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

TilidinSchmerzen (chronisch)1 Jahre
IbuprofenSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Tilidin 100 1-1-1
Ibu600 1-1-1-1-1
Pregabalin 50 0-1-1

Pregabalin verursacht starken Hunger.

Na, aber der Arzt meint es sei alles in Ordnung.

Eingetragen am 13.10.2015 als Datensatz 69986

Tilidin
Ibuprofen

Naloxon, Tilidin, Pregabalin

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.10.2015

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Kribbeln, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sodbrennen

Nehme Pregabalin seit ca. 2 Wochen gegen meine neuropathischen Schmerzen in Armen und Beinen ein, die ich seit einem Multiple Sklerose -Schub vor ca. 4 Monaten, habe. Nachdem ich mehrere Medikamente erfolglos ausprobiert habe, habe ich in Pregabalin nun endlich ein Medikament gefunden, welches mir zumindest befriedigend hilft, was bei Dauerschmerzen ja schon eine grosse Erleichterung bringt. Der Schmerz ist zwar nicht ganz weg, aber ich kann mich wenigstens wieder bewegen. Die Nebenwirkungen sind bei mir ein Kribbeln in den Gliedmassen ca. 2 Stunden nach Einnnahme, sowie bisweilen Müdigkeit, Benommenheit, besonders nach dem Aufstehen und am Abend und Konzentrationsmangel. Manchmal auch Sodbrennen. Aber die Nebenwirkungen sind nicht sehr stark und darum für mich erträglich.

Lyricaschmerzen (neuropathische)2 Wochen

Eingetragen am 14.07.2015 als Datensatz 68756

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 14.07.2015

Lyrica für neuropathisches Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Gedächtnisschwierigkeiten, Verwirrtheit, Aggressivität, Sehstörungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen

Ich nehme seit September 2014 wegen eines neuropathischen Schmerzsyndroms Lyrica. Ich hatte mich vorher über das Medikament informiert und war überhaupt nicht begeistert. Da ich starke Schmerzen hatte, blieb mir aber keine andere Wahl. Tagesdosis 300 mg Und ich habe die ganze Bandbreite Nebenwirkung. Fressattacken über 10 kg zugenommen, Kopfschmerzen, verwirrt, vergesslich, agressiv, Doppelsehen bzw. Verschwommenes Sehen, bleiernde Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen, ich habe das Medikament mit den Nebenwirkung so satt und habe angefangen zu reduzieren. Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Lyrica bei neuropathisches Schmerzsyndrom

Lyricaneuropathisches Schmerzsyndrom5 Monate

Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen,
Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Eingetragen am 02.03.2015 als Datensatz 66666

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.03.2015

Lyrica für Nervenschmerz im linken Kopfbereich mit Gewichtszunahme

Lyrica bei Nervenschmerz im linken Kopfbereich

LyricaNervenschmerz im linken Kopfbereich-

Nach jahrelangen Migräneattacken, bekam ich im Jahr 2014, das erste Mal Nervenschmerzen. Sie befinden sich im linken Kopfbereich, ziehen sich über den Hinterkopf, oder Ohrenbereich, in die obere Schaedelhaelfte. Als sie das erste Mal auftraten, war es für mich so heftig, sodass ich ins Krankenhaus gebracht werden musste. Doch stelle man in der Neurologie, nach vielen Untersuchungen, Neuralgie fest. Als Medikamente beim ich Lyrika, 2x75mg am Tag. So wurde ich am 8 Tag entlassen. Ich hätte sofort Gewichtszunahme, in den ersten 3 Monaten 10 Kilo, bemerkte jedoch, wenn ich abends keine Kohlenhydrate esse, ist die Zunahme geringer. Was ich so schrecklich finde ist, die Attacken kommen total unvorbereitet, und ich weiss nicht, was sie auslöst. Trage meistens einen Schal oder Halstuch und in der Winterzeit eine Muetze. Migräne und diese Neuralgie machen mir das Leben sehr schwer, ich bin volltags berufstätig und abends so kaputt das ich nichts mehr Unternehmen kann. Oft denke ich, so ist das Leben nicht mehr lebenswert. Ich wuerde gerne ein Naturheilverfahren ausprobieren, hat da schon jemand Erfahrung mit?

Eingetragen am 06.02.2015 als Datensatz 66262

Eingetragen am 06.02.2015

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Benommenheit

Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich ein Taubheitsgefühl im Fuß, leider in Kombination mit starken, neuropathischen Schmerzen. Durch meine lange Krankheitsgeschichte leide ich inzwischen auch an Depressionen und Angstzuständen. Am Anfang der Behandlung war ich fuuurchbar müde. Ganz schlimm müde. Und mein Arzt hatte mich zunächst nicht krankgeschrieben und ich saß so auf der Arbeit. Bei nächsten Erhöhen der Medikation hat er mich dann Gott sei Dank ein paar Tage krankgeschrieben. Meistens war der 3. Tag nach Steigerung der schlimmste. Ich habe immer um 25mg erhöht und wurde immer für 3 Tage krankgeschrieben, so ging es dann. Je höher die Dosis inzwischen war, umso mehr lies die Müdigkeit nach Erhöhung dann nach. Inzwischen bin ich bei 225mg am Tag, werde aber noch weiter Steigern, da bisher ein Erfolg der Behandlung ausgbelieben ist. Weder meine Angstzustände sind besser, noch meine Schmerzen im Fuß. Aber ich habe als Nebenwirkung, dass ich seit den Lyrika stetig an Gewicht zugenommen habe, obwohl ich mein Essverhalten kaum und wenn dann eigentlich eher postitiv geändert...

Lyricaschmerzen (neuropathische)90 Tage

Aber ich habe als Nebenwirkung, dass ich seit den Lyrika stetig an Gewicht zugenommen habe, obwohl ich mein Essverhalten kaum und wenn dann eigentlich eher postitiv geändert habe. Seit Beginn der Lyrika sind es jetzt 6 kg.

Eingetragen am 02.04.2014 als Datensatz 60515

Eingetragen am 22.06.2013 als Datensatz 54606

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2013

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

keine nennenswerte Nebenwirkungen, geringer Appetitanstieg Wirkung: leichte Verbesserung der Beschwerden (Schmerzen)

keine nennenswerte Nebenwirkungen, geringer Appetitanstieg
Wirkung: leichte Verbesserung der Beschwerden (Schmerzen)

Eingetragen am 08.06.2013 als Datensatz 54318

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2013

Lyrica für neuralgische Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen bei zu hoher Dosierung: Müdigkeit Benommenheit Juckreiz Magenbeschwerden u.s.w. .... Bei Niedrig-Dosierung und perfekter Medikament-Einstellung durch den Arzt, gute Verträglichkeit dieses Medikamentes! Ich nehme Morgens 75mg und nur bei Bedarf Abends noch mal zwischen 25mg-50mg. Anfangs sollte ich lt. Arzt zw. 150mg und 600mg nehmen. Völlig absurde Menge für meinen Körper. Nicht alles was in den BEIPACKZETTELN angepriesen wird ist Richtig!

Lyrica bei neuralgische Schmerzen

Lyricaneuralgische Schmerzen8 Jahre

Nebenwirkungen bei zu hoher Dosierung:
Müdigkeit
Benommenheit
Juckreiz
Magenbeschwerden
u.s.w. ....

Ich nehme Morgens 75mg und nur bei Bedarf Abends noch mal zwischen 25mg-50mg.
Nicht alles was in den BEIPACKZETTELN angepriesen wird ist Richtig!

Eingetragen am 03.06.2013 als Datensatz 54203

Eingetragen am 03.06.2013

Versatis für Schmerzen, Grippe, Fieber, neuralgische Schmerzen, neuralgischen Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Medikamente: -kaum Nebenwirkungen -gut Verträglich bei Patienten-Spezieller Einstellung -Patient sollte in ärztlicher Kontrolle sein

Versatis bei neuralgischen Schmerzen; Lyrica bei neuralgische Schmerzen; Berlosin bei Schmerzen, Grippe, Fieber

Versatisneuralgischen Schmerzen-
Lyricaneuralgische Schmerzen-
BerlosinSchmerzen, Grippe, Fieber-

Medikamente:
-kaum Nebenwirkungen
-gut Verträglich bei Patienten-Spezieller Einstellung
-Patient sollte in ärztlicher Kontrolle sein

Eingetragen am 28.05.2013 als Datensatz 54039

LyricaPolyneuropathieschmerzen60 Tage

Leicht geschwollene Füsse

Eingetragen am 01.04.2013 als Datensatz 52718

Eingetragen am 01.04.2013
Mehr für Lyrica und Schmerzen (neuropathische)

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich