Lyrica für Sensibilitätsstörung

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Sensibilitätsstörung. Bei 38% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sensibilitätsstörung in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Sensibilitätsstörung auftraten:

Abgeschlagenheit (2/3)
Brennen (2/3)
Schwindel (2/3)
Übelkeit (2/3)
Benommenheit (1/3)
Herzrasen (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Kribbel in den Händen (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Schmerzen (1/3)
Sehstörungen (1/3)
Sensibilitätsstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Sensibilitätsstörung liegen vor:

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung mit Übelkeit, Sehstörungen, Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Brennen, Herzrasen, Sensibilitätsstörungen

Mit steigender Dosis traten mehr Nebenwirkungen auf, wie: * Übelkeit * Sehstörungen/-schwächen * Schmerzen und Schwellungen in verscheidenen Gliedmaßen * Schwindel und Benommenheit * Gliedmaßen (Arme, Beine) schlafen ein * Muskelzuckungen * Abgeschlagenheit * brennendes Gefühl * Herzrasen * Verstärken der Sensibilitätsstörungen

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung

* Verstärken der Sensibilitätsstörungen

Eingetragen am 10.06.2010 als Datensatz 25164

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2010

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg mit Schmerzen, Schwindel, Brennen, Kribbel in den Händen, Übelkeit

Ich hatte bereits einen Beitrag verfasst mit der Überschrift: Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Da es so gut anlief, hatte der Arzt die Idee, alle 5 Tage die Dosis um 50mg pro Tag zu erhöhen bis die Tagesdosis 200mg war - und genau damit Begann mein ALPTRAUM !!! Einnahmedauer: 1 Monat Das Medikament wurde binnen dem einem Monat zum totalen ALPTRAUM wegen der NWen !!! Die aufgetretenen NWen: - vor Schmerzen konnte ich nicht mehr auf den einen (von beiden) Füßen auftreten (Erscheinung wie ein Fersensporn, so dass erst die Zusammenarbeit von Orthopäde und Neurologe, erkennen liesen, dass es "NUR" die NW ist und kein Fersensporn! Was sich durch Reduzierung der Tagesdosis sofort bestätigte.) - Vom Schwindel konnte ich fast nicht mehr gerade aus laufen, geschweige dem normal auf der Couch sitzen, so wollte ich nur noch liegen ca. 30-60 min nach Einnahme, weil mir so schwindelig wurde! - brennende Hände wie extrem starkes Kribbeln bis es eben heftig schmerzt, d.h. es hat die SS mehfach verstärkt und selbst durch später folgende...

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg

LyricaSensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg1 Monate

Ich hatte bereits einen Beitrag verfasst mit der Überschrift:

Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg

Einnahmedauer: 1 Monat

Die aufgetretenen NWen:

- brennende Hände wie extrem starkes Kribbeln bis es eben heftig schmerzt, d.h. es hat die SS mehfach verstärkt und selbst durch später folgende Dosissenkung nicht mehr auf verringert

- stichartige Schmerzen auf dem Handrücken (die am Körper am meisten von SS betroffen ist) ähnlich wie, wenn eine Blutabnahme durch mehrmaliges Fehlstechen anschließend schmerzt) nur das den liebelangen Tag!

- mir wurde übel, d.h. ich fühlte mich schlecht, ohne mich übergeben zu müssen, aber dennoch das Empfinden, dass mir sehr übel ist.

- die SS wurden insg. im Ergebnis verstärkt !!

und das Schlimmste:

Lyrica darf man nicht einfach absetzen, sondern muss es Ausschleichen!!!

Ich kann fast nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die Einnahme der letzten Tablette heute freue in der Hoffnung, dass danach die ganzen NW verschwinden!

P.S.

Ich füge hinzu, dass mein Neurologe mir den Tipp vor der 1ten Einnahme gab, den Beipackzettel nicht zu lesen (um nicht verschreckt zu sein, oder NW zu erwarten), das hatte ich befolgt!

Der Nachteil war, dass ich erst überhaupt nicht darauf gekommen bin, dass es die NW von Lyrica sind.
- mir im nachhinein zwar unerklärlich, aber so dauerte es 1 Woche bis wir es herausfanden.

Ich merke zudem an, dass ich keinerlei andere Medikamente nehme, so dass es ausgeschlossen ist, dass es von einer anderen Einnahme bedingt wurde und mit jeweiliger Dosisreduzierung wurde dies auch bestätigt, indem jeweilig die Schlimmsten Auswirkungen im einzelnen verschwunden sind, außer bedauerlicherweise insg. die SS schlimmer wurden. Ich hoffe, sobald mein Körper Lyrica frei ist, dass auch das Problem beseitig ist

Eingetragen am 10.06.2010 als Datensatz 25163

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2010

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe 2 Tage Lyrica 25 mg für seit 2 Monate bestehende Sensibilitätstörungen [SS] (Empfindungsgrad: schwere, mittelschwere und leichte Stellen bzw. Flächen am Körper) genommesn: NW: massive Kopfschmerzen bis hin zur migräneartigen Kopfschmerzen, sowie Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Nach 2 Tagen Wechsel zu Lyrica 50 mg: Keinerlei NW !!! Einnamehdauer: Bislang 1 Woche Bislang eingetrene Verbesserung: 1-2 Skalawerte, d.h. bislang "nur" (und zum Glück) an der schwer (mit dauerhaften Schmerze) von SS betroffenen Hand. Ich hoffe auf noch mehr Wirkung durch Dosiserhöhung und längerer Einnahmezeit. Insofern schon ein Erfolg vorhanden. Ich werde es in Folge weiter nehmen und gemäß neuer Verordnung ab morgen auf 2 x 50 mg oder 1 x 100 mg erhöhen. -> ich werde berichten ;-) Hinweis: Laut Arzt soll das Medikament im Allg. "erst" nach 1 Woche Wirkung zeigen, bei mir ist sie fast unmittelbar nach Dosiserhöhung auf 50 mg eingetreten. Hinweis2: Nicht geholfen und die SS kurzfristig jeweils verschlechtert hatten bei mir Sandbecken (kalt) Kiesbecken(warm) o.ä....

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg

LyricaSensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg1 Wochen

NW:

Nach 2 Tagen Wechsel zu Lyrica 50 mg:

Keinerlei NW !!!

Einnamehdauer: Bislang 1 Woche

Hinweis2: Nicht geholfen und die SS kurzfristig jeweils verschlechtert hatten bei mir Sandbecken (kalt) Kiesbecken(warm) o.ä. manuelle Anwendungen wie elektrische Massagegeräte.

Eingetragen am 19.05.2010 als Datensatz 24674

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2010

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich