Lyrica für Trigeminusneuralgie

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Trigeminusneuralgie. Bei 30% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Trigeminusneuralgie in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Trigeminusneuralgie auftraten:

Gangstörung (4/44)
Konzentrationsstörungen (3/44)
Mundtrockenheit (3/44)
Übelkeit (3/44)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Trigeminusneuralgie liegen vor:

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Schläfrigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel beim Aufstehen, Benommenheit mit Drehschwindel, Müdigkeit (Erschöpfung)

Eine echte Katastrophe. Ich habe dieses Medikament für eine Trigeminusneuralgie eingenommen. Mir wurde so schwindlig, total benommen und ich habe von 11h bis 20.30h durchgeschlafen. Ich bin in derzeit 2x zur Toilette gegangen mit schrecklicher Übelkeit. Ich habe die ganze Packung weggeschmissen. Nie wieder!

LyricaTrigeminusneuralgie1 Tage

Eingetragen am 17.12.2023 als Datensatz 118691

Eingetragen am 17.12.2023

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Herzschwäche

Keine Probleme, keine Gewichtszunahme - bin leider sehr untergewichtig. Nach jahrelanger Einnahme zunehmend Probleme mit dem Herz - Herzschwäche, jetzt nach 12 Jahren starke Herzschwäche

LyricaTrigeminusneuralgie12 Jahre

Keine Probleme, keine Gewichtszunahme - bin leider sehr untergewichtig.
Nach jahrelanger Einnahme zunehmend Probleme mit dem Herz - Herzschwäche,
jetzt nach 12 Jahren starke Herzschwäche

Eingetragen am 12.08.2023 als Datensatz 117218

Eingetragen am 12.08.2023

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Erschöpfung, Verstopfung, Sehkraftverlust, Entzugserscheinungen, Schwanken, Gedächtnisschwäche, Schwindel - Benommenheit, Doppelsehen

Wegen einer Trigeminus Neuropathie (Anfall hört nicht mehr auf) wurde ich ins Klinikum eingeliefert und zunächst mit Dipidolor (Piritramid) und Trileptal (Oxcarbazepin) behandelt. Zusätzlich gab es Novalgin, was allerdings viel zu schwach war und den Magen stark angegriffen hat. Dann wurde LYRICA dazu gegeben. Hatte dennoch stundenlange Anfälle und habe sehr viel Dipidolor bekommen, mindestens 2fache Dosis für mein Körpergewicht. Nach 2-3 Wochen wurden die Anfälle weniger, verschwanden aber nicht. Ich wurde weder über Nebenwirkungen, Entzugserscheinungen, noch über die fruchtschädigende Wirkung aufgeklärt. Nebenwirkungen wie oben beschrieben. Nach eigener Recherche habe ich zügig versucht Lyrika abzusetzen. Schnell kam mein Hirn zurück und ich konnte wieder langsam lesen und schreiben. Sogar mein Gewicht (in der Klinik von 49 kg auf 57,5 kg zugenommen) normalisierte sich und die Schwellungen am ganzen Körper ließen nach. Stuhlgang auch wieder täglich. Jedoch nach ca 1 Woche begann es mir sehr schlecht zu gehen. Jeden Tag, den ganzen Tag, starke Übelkeit und Erbrechen,...

LyricaTrigeminusneuralgie3 Wochen

Jedoch nach ca 1 Woche begann es mir sehr schlecht zu gehen. Jeden Tag, den ganzen Tag, starke Übelkeit und Erbrechen, depressive Verstimmung, Schwäche und Nachtschweiß. Erst dann wurde ich dank einer Pharmakologin aufgeklärt, daß dies Entzugserscheinungen sind. Noch immer ist mir sehr übel aber mental erhole ich mich jeden Tag ohne das Gift. Ich sitze diesen Zustand jetzt aus, auf keinen Fall werde ich es nochmal nehmen. Irgendwann wird es vorbei sein und ich kann langsam das Trileptal ausschleichen. Schmerzmittel nehme ich schon seit 1 Monat (Entlassung aus der Klinik auf eigenes Geheiß) keine, da ich kurz vor einer Abhängigkeit und somit Entzugsklinik stand. Auch davon muss sich der Körper erholen. Ich habe große Gewissheit, daß es ausheilen wird.
Meine Empfehlung an alle hier :
Informiert euch so gut es geht selbst, denn aufgeklärt wird anscheinend nur selten. Schlaf, besonders Tiefschlaf, ist essenziell für die Heilung, gerade was Nerven betrifft. Auch wenn Schlafprobleme oft auftreten, macht zumindest Entspannungsübungen. Das Gift ist wie Angst und Schmerzen ein Stressfaktor. Also möglichst positiv bleiben. Wenn suizidale Phasen auftreten, dann hilft es zu wissen, daß man es nicht selbst ist, sondern eine heftige Entzugserscheinung. Vertraut auf Euch , wir bekommen unsere geistige und physische Gesundheit zurück!!! Holt Euch Hilfe zb Akupunktur o. ä. Auch das Blut sollte überprüft werden, da Lyrika Natriummangel hervorruft, was auch "dumm und traurig" macht und sehr gefährlich werden kann.
Vielen vielen Dank für all die Meldungen, es hat mir sehr geholfen Eure Berichte zu lesen. Nicht aufgeben!!!!
Herzliche Grüße an alle ️

Eingetragen am 20.06.2022 als Datensatz 111370

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.06.2022

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Beinschmerzen, Gewichtszunahme, Miktionsbeschwerden

Zu Beginn der Behandlung sehr gutes Ergebnis. Die Schmerzen und das Brennen und Jucken im Gesicht besserten sich. Ich konnte besser durch schlafen und war auch noch gelassener. Jetzt nach drei Monaten, habe ich aber große Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörungen. Außerdem plagen mich Beinschmerzen. Ich habe zugenommen und Probleme mit dem Wasserlassen. Sehr verunsichert, ob ich Das Medikament weiter nehmen soll.

LyricaTrigeminusneuralgie-

Eingetragen am 01.12.2016 als Datensatz 75352

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 01.12.2016

Lyrica für atypische Trigeminusneuralgie? mit keine Nebenwirkungen

Unbeschreibliches glühendes Mörser-Ereignis 20 Sec. (Gesicht-Auge)Jänner 2012, Dann Trigeminusneuralgie (auch beidseits) : Nach 3 Monaten Höchstdosis von Carbamazepin 1200 mg und Gabapentin 2100 mg, wurde mit Carbamazepin spontan gestrichen, Gabapentin half nicht,setzte langsam am, und begann mit Lyrica als Monotherapie 3x150 mg, das ich langsam reduzierte 3x50 (2012)bis 2x25 (2014). Halbwegs erträgliches Leben, sekündlich das höllische Erstereignis befürchtend, auch jetzt noch nach 4 Jahren. Dez. 2015 zunehmende kleiner 'Stromstöße' innerhalb weniger Tage - Befürchtung, dass Lyrica (wieder auf 3 x 50 gesteigert) nicht mehr hilft. Myocardinsuffizienz vorhanden. Keine Gewichtszunahme, 10 kg abgenommen, unmerkliche Nebenwirkungen.

Lyrica bei atypische Trigeminusneuralgie?

Lyricaatypische Trigeminusneuralgie?4 Jahre

Keine Gewichtszunahme, 10 kg abgenommen, unmerkliche Nebenwirkungen.

Eingetragen am 26.12.2015 als Datensatz 70959

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 26.12.2015

Lyrika für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Muskelzuckungen

Ich nehme Lyrika seit vier Jahren ein. In erster Linie wegen Trigeminus Neuralgie, aber auch gegen Angstzustände im sozialen Bereich. Ich bin von der Wirksamkeit gegen diese Beschwerden überzeugt, doch die Nebenwirkungen sind besorgniserregend! Vor allem die Gewichtszunahme ist bei mir festzustellen. Auch Willkürliche Zuckungen hatten zugenommen , dann sind sie wieder weniger geworden. Der Entzug der bei Pregabalin zweifelsohne auftritt, ist extrem! Vergleichbar mit einem Benzodiazepin Entzug.

Lyrika bei Trigeminusneuralgie

LyrikaTrigeminusneuralgie-

Eingetragen am 29.01.2015 als Datensatz 66097

Lyrika

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.01.2015

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Depressivität, Sehstörung, Schlafstörung, Gleichgewichtsstörung

Ich habe seit 2006 TN und wurde auch 2009 operiert. Konnte bis Heute jedoch das Lyrica nie ganz absetzen. Geringste Dosis war nach der REHA mit 75 mg täglich. Momentan bin ich wieder bei 225 mg morgens, 60 mg Cymbalta morgens und 225 mg Lyrica abends (Heftige Attacken im Sommer 2013). Nebenwirkungen - gute Frage - ich glaube das ich mich nach allen den Jahren so an das Zeug gewöhnt habe, dass ich nicht mehr weiss wie ein Leben ohne Nebenwirkungen ist.

LyricaTrigeminusneuralgie8 Jahre

Eingetragen am 12.01.2014 als Datensatz 58708

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit, Tunnelblick, Mundtrockenheit, Rauschzustand, Appetitsteigerung, Sprachschwierigkeiten

In meinem Fall waren die Nebenwirkungen zu stark. Vom ersten Tag an starke Müdigkeit, Tunnelblick, gestörte Tiefenwahrnehmung, trockene Schleimhäute, bes. Mundtrockenheit. Fahrige Bewegungen, Trunkenheitsgefühl. Einen gesteigerten Appetit konnte ich auch feststellen. Ein Medikamentenspiegel baute sich bei mir erst nach 14 Tagen auf, dann kamen aber Sprechschwierigkeiten, Wortfindungsprobleme und gestörtes Denkvermögen hinzu. Trotzdem wirkte das Medikament nicht durchgängig (bei 2 x 75 mg täglich).

LyricaTrigeminusneuralgie25 Tage

Eingetragen am 12.06.2013 als Datensatz 54412

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2013

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Musste Neurotop /Carbamazepin auf Anordnung spontan beenden, vermutete Ursache von Hautausschlägen---Nahm ansteigend bis 3 x 150 mg Lyrica. Plötzlich behauptet der Arzt, es nützt nichts, obwohl ich keinen starken Anfall mehr hatte. Ausserdem sagte er wären sie sehr teuer. Sie wurden mir ersatzlos gestrichen. Er meinte, wir werden ja sehen, was dann ist.

LyricaTrigeminusneuralgie14 Monate

Eingetragen am 19.04.2013 als Datensatz 53171

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2013

Lyrica 75,50,25 mg für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gleichgültigkeit, Absetzerscheinungen

Am Anfang (75mg etwa 6 Wochen ) einhergehend mit ständiger Schläfrigkeit , Benommenheit , Unkonzentriertheit , Konditionsschwäche und Gleichgültigkeit ! Reduzierung auf 50 mg etwa 6 Wochen. Müdigkeit hörte auf , Kondition verbesserte sich , Benommenheit blieb aus. Seit 2 Wochen 25 mg Dosis , anfangs keine Entzugserscheinungen , seit 2 Tagen Kopfschmerzen und manchmal ein starkes Benommenheitsgefühl, eine leere im Kopf !

Lyrica 75,50,25 mg bei Trigeminusneuralgie

Lyrica 75,50,25 mgTrigeminusneuralgie4 Monate

Eingetragen am 18.04.2013 als Datensatz 53159

Lyrica 75,50,25 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2013

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme

ich habe 11kilo zugenommen.nachdem der schmerz weg war durch lyrica,sollte ich es ausschleichen.leider war das nach 9monaten wohl zu früh und die neuralgie ist wieder da.abends nehme ich noch amitryptilin,und das zeug macht einen total matschig.müde,mundtrockenheit und wortfindungsstörungen!!

LyricaTrigeminusneuralgie1 Jahre

Eingetragen am 02.02.2013 als Datensatz 51007

Eingetragen am 02.02.2013

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Atembeschwerden

Die Wirksamkeit ist unbestritten, nur die Nebenwirkungen sind ein Grund genau darauf zu achten ob Lyrica als Schmerzmedikament geeignet ist. Bei meinem Vater ( 79 J. alt, COPD und Trigeminusneuralgie sowie geringes Körpergewicht ) zeigte sich bei einer Dosierung von 2 mal 150 mg. pro Tag zunehmende inmobilität durch schläfrigkeit und sowie zunehmende Atemdepression. Nach reduzierung der Dosis und anschliessendem absetzen von Lyrica verbesserte sich der Zustand innerhalb von drei Tagen insoweit, das mein Vater wacher wurden und besser Luft bekam. Nach 1 Monat weitere verbesserung und zunehmende mobilität. Gegen die Trigeminusneuralgie bekommt er ein anderes Schmerzmittel ohne sichtliche Nebenwirkung.

LyricaTrigeminusneuralgie2 Jahre

Eingetragen am 03.04.2012 als Datensatz 43282

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.04.2012

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit einer Woche Lyrica. Ich habe eine Trigeminusneuralgie und abends/nachts ganz furchtbar schlimme, 3-8minütige Schmerzattacken; mein Zahn tut wahnsinnig weh, mein Oberkiefer, mein Wangenknochen, meine Nase, mein Nacken und besonders auch meine Schläfe. Diese Symptome kamen alle nacheinander und am Ende bin ich nur noch am Heulen gewesen. Zuerst nahm ich bloß 75mg abends von den Lyrica, aber das hat überhaupt nichts geholfen. Also nahm ich eine weitere morgens, was aber leider genauso wenig half. Nun nehme ich eine dritte Tablette, wiederum abends, also insgesamt 225mg, eine morgens, zwei abends. Die Schmerzen sind nicht ganz weg, aber ich habe bis jetzt zwei Nächte ohne Schmerzattacken durchgeschlafen, was vorher nicht vorkam. Ich vertrage die Lyrica wunderbar- ich habe bis jetzt keine einzige Nebenwirkung. Ich hoffe, dass die Wirkung anhält, bis ich von meinem Aufenthalt in den USA zurück bin, um die Krankheit neurologisch richtig anzugehen.

LyricaTrigeminusneuralgie1 Wochen

Eingetragen am 16.09.2011 als Datensatz 37574

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2011

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Ich hatte seit letztes Jahr "gesichtsschmerz" und wurde von einem Arzt zum anderen "geschoben".vom neurologen bekam ich leiglich Clomipramin,was mir überhaupt icht half bei mienen schmerzattaken.vom Schmerzarzt bekam ich Lyrica und Antidepressiva,was mich nur noch müder und depressiver machte,aber anfangs zumindest gegen die attaken half.der zahnarzt konnte keine entzündungen finden,so das ich mit meinem hausarzt einen medikamenten-mix zusammen klabasterte,der zwar half,aber einfach mit zu vielen nebenwirkungen belastet war.ich bekam carbamazepin (aber zu niedrig),dolormin extra fürs zahnweh,clomipram für den frust und lyrica zusätzlich.aber es half!! in vogtareuth in der chirurgischen neurologie wurde ich ende mai2011 dann richtig durchgecheckt und man stellte trygeminusneuralgie fest und ich bekam carbamazepin-nur höher dosiert.seitdem sind die schmerzattaken weg,aber die nebenwirkung bei mir ist:müdigkeit,hunger hab in der kurzen zeit 7kilo zugelegt,und lichtempfindlichkeit.das mit der zunahme macht mir sehr zu schaffen,....

Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Dolormin bei Trigeminusneuralgie; Carbamarzepin bei Trigeminusneuralgie; Clomipramin bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie2 Monate

Clomipramin

Pregabalin, Naproxen, Carbamazepin, Clomipramin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2011

Tegretal für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Sehstörungen

Tegretal: Durch die hohe Dosierung drehten sich meine Augen ständig nach oben und ich konnte nicht mehr geradeaus schauen Lyrica: Ist ein starkes Schmerzmittel, oft wurde mir schwindlig und verschwommenes Sehen trat auf Trileptal: ist nun in etwa mein 6tes Medikament und auch das verträglichste. Die Schmerzen sind zwar nicht weg aber lassen sich besser kontrollieren und die Nebenwirkungen sind sehr gering, solange ich die Einnahmen in einem gewissen zeitlichen Abstand (min.3-4Std. max.300mg) durchführe...

Tegretal bei Trigeminusneuralgie; Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Trileptal bei Trigeminusneuralgie

TegretalTrigeminusneuralgie5 Monate

Trileptal

Carbamazepin, Pregabalin, Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2011

Lyrica für CHRONISCHE SCHMERZEN, Schwindel, Verdacht auf Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Bin 20 Jahre, männlich und leide seit einem starken Infekt vor 8 Monaten an höllischen Gesichtsschmerzen, Schwindel, Kraftlosigkeit, Kribbeln im ganzen Kopf und Gesicht sowie zig anderen Beschwerden. Außerdem seit 4 Jahren an einer unbekannten starken rheumatischen Erkrankung. Ich nehme Lyrica 2 x 150mg am Tag seit 3 Monaten und ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen gemerkt aber auch keine poitive Wirkung gespürt. Für mich verschwendete Zeit. Bei mir wirkt kein einziges Schmerzmittel und auch sonst nichts. Habe über 35 Schmerzmittel ausprobiert, nichts wirkt bei mir...auch nicht gegen die rheumatischen Beschwerden. Ich habe das Gefühl ich bin immun gegen Schmerzmittel. Ebenfalls nach einer Mandel- und Blinddarm-OP wirkten keine Schmerzmittel.

Lyrica bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Schwindel, Verdacht auf Trigeminusneuralgie

LyricaCHRONISCHE SCHMERZEN, Schwindel, Verdacht auf Trigeminusneuralgie3 Monate

Eingetragen am 06.06.2011 als Datensatz 34995

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2011

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion, Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Gangstörung, Albträume

Lyrica: Die Nebenwirkungen in der Anpassungsphase waren vielfältig. Von Benommenheit, extremer Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, gesteigerter Appetit, Konzentrationsschwäche bis hin zu Akkumulationsprobleme. Nach ca. 3 Wochen verringerten sich die Nebenwirkungen auf ein verträgliches Maß. Ich werfe noch häufig Dinge um und lasse mal eine Gabel fallen, auch die Wortfindungsstörung ist noch vorhanden. Aber ich kann wieder einen Spaziergang machen, ohne mich betrunken zu fühlen. Eine starke und immer noch auftretende Nebenwirkung sind allerdings die fiesen Albträume. Und zwar jede Nacht. Ich hoffe, dass diese Nebenwirkung sich noch legen wird.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion; Trimipramin-Biomo bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion

LyricaTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion41 Tage
Trimipramin-BiomoTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion20 Tage

Eingetragen am 13.03.2011 als Datensatz 33004

Trimipramin-Biomo

Pregabalin, Trimipramin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2011

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe

Ich habe ca.3 Wochen nach oraler Einnahme enorm starke Kopfschmerzen zu den bekannten Nebenwirkungen gehabt, meine Neuralgie konnte durch Lyrica nicht im geringsten verbessert werden, habe sogar Krampfanfälle ( Muskelkrampf) gehabt, nach Absetzen des Medikamentes sind Kopfschmerzen wieder weg, seither auch nie wieder Krampfanfälle gehabt, Arzt bestätigt eindeutig verstärkte Kopfschmerzen, Krampfanfälle können auftreten,Medikament ist durch seine Nebenwirkungen gefährlich und kann Risiken mitbringen, Einnahme sollte gut überlegt sein zumal das Medikament eigentlich auch gegen Kopfschmerz sein soll,hier ist eher noch eine Verschlechterung zu erwarten

LyricaTrigeminusneuralgie6 Wochen

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31741

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2011

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Kopfschmerzen

Habe ca.3 Wochen nach oraler Behandlung enorme Kopfschmerzen bekommen ohne das ich meine Neuralgie bessern konnte. Das Medikament hat zuviel Nebenwirkungen und bringt wenig Nutzen. Medikament wurde durch Arzt abgesetzt, die Schmerzen sind wieder zurückgegangen, Arzt hat Nebenwirkungen bestätigt

LyricaTrigeminusneuralgie6 Wochen

Pregabalin, Topiramat

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2010
Mehr für Lyrica und Trigeminusneuralgie

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Trigeminusneuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

N.trigeminus-Neuralgie, Trigeminus neuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch Post Herpeszoster, Trigeminusneuropathie