Mönchspfeffer für Endometriose

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Endometriose. Bei 0% wurde Mönchspfeffer eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Endometriose in Verbindung mit Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mönchspfeffer für Endometriose auftraten:

Abgeschlagenheit (1/2)
Durchfall (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mönchspfeffer für Endometriose liegen vor:

Agnus castus AL für Endometriose, Regelschmerzen mit Durchfall, Abgeschlagenheit

Nehme Agnus Castus seit ca. 60 Tagen gegen starke Regelschmerzen und Endometriose. Seit einigen Tagen nehme ich die doppelte Dosis von zwei Tabletten pro Tag, weil die einfache Dosis kaum Linderung der Symptome gezeigt hat. Lediglich mein Zyklus hat sich etwas verkürzt und die PMS Symptome sind ein wenig gelindert (nur einige, z.B. die Fressattacken). Seit der doppelten Dosis treten Durchfall und Kopfschmerzen auf. Werde die Dosis wieder reduzieren.

Agnus castus AL bei Endometriose, Regelschmerzen

Agnus castus ALEndometriose, Regelschmerzen60 Tage

Eingetragen am 17.09.2015 als Datensatz 69663

Agnus castus AL

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 17.09.2015

Mönchspfeffer wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agnus castus, Mönchspfeffer (Vitex agnus-castus), Mönchspfeffer ratiopharm, Agnus castus AL, Agnus Castus AL(Aliud), Mönchspfeffer, Vitex agnus-castus

Endometriose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometriose, Gebärmutterschleimhautwucherung