Müdigkeit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 5% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 83 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Gesichtsschwellung

Ich habe mich gewundert woher all die Beschwerden kamen die ich vorher nie kannte. Tränensäcke, aufgedunsenes Gesicht, Wasser in Beinen und Füßen, dicke Hände, unglaubliche Müdigkeit tagsüber. Ich habe diese Nebenwirkungen aber zur akuten Zeit meiner Erkrankung nicht mir dem Medikament in Verbindung gebracht. Dann habe ich, weil der BS Vorfall sich gebessert hatte, Arcoxia abgesetzt. Nach ein paar Tagen hatte ich 5 (!) Kilo abgenommen. Mein Gesicht war wieder schlank. Allerdings hatte ich starke Muskelschmerzen und schiebe das auf den "Entzug". Nie wieder Arcoxia.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall4 Monate

Allerdings hatte ich starke Muskelschmerzen und schiebe das auf den "Entzug".
Nie wieder Arcoxia.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Künstliches Kniegelenk mit Müdigkeit

Nach Erhalt einer Tumorendoprothese im Knie bekam ich in der Reha aufgrund von Schmerzen Arcoxia 90mg 1x/Tag. Diese halfen sofort, einzig ein wenig Müdigkeit waren als Nebenwirkungen zu merken. Nach der Reha hat mein Arzt auf 60 mg 1x/Tag reduziert. Ich nehme nun seit ca. einem Jahr Arcoxia 60 mg fast regelmäßig und habe keinen Nebenwirkungen. So nach und nach beginne ich weiter zu reduzieren (keine Tablette wenn nicht nötig). Ich kann Arcoxia nur empfehlen, andere Schmerzmittel schlagen mir auf den Magen.

Arcoxia bei Künstliches Kniegelenk

ArcoxiaKünstliches Kniegelenk-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Arthritis Psoriatica mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

MTX bei Arthritis Psoriatica; Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Prednisolon bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica12 Monate
ArcoxiaArthritis Psoriatica-
PrednisolonArthritis Psoriatica-

Methotrexat, Etoricoxib, Prednisolon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Knieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Wortfindungsstörungen

Bei akuten Schmerzen und Schwellung im Knie wurde neben einem Meniskusschaden auch eine Entzündung und freie Flüssigkeit im Knie festgestellt. Mit Arcoxia waren die Schmerzen schnell rückläufig; auch die Schwellung ging zurück. Allerdings setzte ca. 1 Std. nach Einnahme starke Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit und Wortfindungsstörungen ein. Diese hielten etwa 10 Std. an. Da ich die Tablette morgens nehmen sollte, war ich den ganzen Tag über außer Gefecht und habe viel gelegen und außergewöhnlich viel geschlafen. Nach Ende der Behandlung (7 Tage) waren auch die Nebenwirkungen sofort weg; allerdings ist das Knie schon 2 Tage später wieder angeschwollen und jetzt, 2 Wochen nach der Behandlung, dicker und schmerzhafter als zuvor.

Arcoxia bei Knieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden

ArcoxiaKnieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden7 Tage

Geburtsjahr:1961

ARCOXIA für Arthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Amenorrhoe, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen

akutes Unwohlsein,Schwindel,Müdigkeit am Tag-schlafstörung,ausbleiben der Periode, Appetitlosigkeit(muß mich zwingen etwas zu essen),Kopfschmerzen,kribbeln und Durchblutungsstörungen im linken betroffenen Bein und Fuß(zusätzliche Reizstromtherapie -leichte Besserung)-enorme Konzentrationsmangel! Fazit:Helfen super gegen die Schmerzen aber zu extreme Nebenwirkungen(Abgesetzt) Lasse mich jetzt weiter vom Ostheopaten behandeln(das beste was mir passieren konnte)und werde erstmal die Finger von diesem Medikament lassen(sollte aber jeder selber erstmal ausprobieren)

Arcoxia 60mg bei Arthritis

Arcoxia 60mgArthritis7 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt. Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde. Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab. Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Pregabalin, Etoricoxib, Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein mit Müdigkeit

Hatte mich körperl. überanstrengt und mir einen Muskel in der Leistengegend verletzt, der sich dann entzündet hatte (Diagnose meines Arztes). Es folgten schlaflose Nächte, Schmerzen in der Leistengegend, Kopfschmerzen, leichtes Fieber und allgem. Unwohlsein, bis ich meinen Arzt aufsuchte, der mir ARCOXIA 120 mg verschrieb. Die erste Tablette nahm ich kurz vor dem Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen legte ich mich auf die Couch und schlief 2 1/2 Stunden tief und fest. Es fiel mir schwer, richtig wach zu werden. Nach ca. 2 Stunden war ich aber wieder hellwach und meine Beschwerden waren wie weggeblasen. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich hätte ich die Einnahme der Tabletten hier abbrechen können, da ich beschwerdefrei war. Ich hatte lediglich noch einen Druckschmerz in der Leistengegend. Da der Arzt mir sagte, ich solle die Tabletten (1 Tabl. täglich) drei Tage lang einnehmen, tat ich dies. Es geht mir jetzt hervorragend. Außer leichter bis mittelschwerer Müdigkeit nach Einnahme der Tablette stellten sich bei mir keine weiteren Nebenwirkungen ein.

Arcoxia bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein

ArcoxiaSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein3 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Osteitis Pubis mit Müdigkeit, Realitätsverlust, Depressive Verstimmungen

Einnahme von Katadolon und Arcoxia wegen Osteitis Pubis. Grund war hierfür der Versuch das "Schmerzgedächtnis" zu löschen. Katadolon führte zu Müdigkeit, welches jedoch in der Nacht eingenommen wurde. Während der Mittagszeit führte es jedoch zum Realitätsverlust und einer depressiven Verstimmung. Deshalb wurde es am 4. Tag abgesetzt. Die zusätzliche Einnahme von Arcoxia hatte keine beobachtbaren Nebenwirkungen.

Katadolon bei Osteitis Pubis; Arcoxia bei Osteitis Pubis

KatadolonOsteitis Pubis10 Tage
ArcoxiaOsteitis Pubis7 Tage

Die zusätzliche Einnahme von Arcoxia hatte keine beobachtbaren Nebenwirkungen.

Flupirtin, Etoricoxib

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schmerzen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, Wasseransammlungen, Müdigkeit, Blutdruckanstieg besonders in der Nacht mit Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen bei geistiger Arbeit und daher abgesetzt!

Arcoxia bei Schmerzen

ArcoxiaSchmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Rheuma mit Müdigkeit

Also ich nehme Arcoxia 90mg seit ca. 2 Wochen und bin sprachlos. Seit 2 Jahren hatte ich Schmerzen im Illiosakralgelenk, da ich da eine rheumatisch bedingte, chronische Entzündung habe. Joggen, sitzen, stehen, sogar liegen waren immer schmerzhaft. Seit ich Arcoxia nehme habe ich KEINE Schmerzen mehr. Mir ist manchmal etwas flau im Magen, aber das legt sich schnell wieder. Ich fühle mich etwas müder als sonst, aber nach 2 Jahren testen div. Medikamente fühle ich mich das 1. Mal super... echt verrückt. Meine Ärztin im Krankenhaus hat es mir verschrieben und mein Rheumatologe hat es abgesegnet. Für immer will ich es nicht nehmen, aber für den Moment ist es echt okay.

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma14 Tage

Geburtsjahr:1994

ARCOXIA für Gelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma) mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Habe das Medi 5 Tage eingenommen. Es hat keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe die gleichen Schmerzen wie zuvor. Bei jedem scheint es anders zu wirken, ich kann aber nur davon abraten. Nicht nur das Fehlen einer Verbesserung des Schmerzes, sondern auch die Nebenwirkungen waren ausschlaggebend für ein Absetzen. Ich hätte im Stehen schlafen können, leichter Schwindel, Herzrasen, Übelkeit und extremes Schwitzen kamen dazu. Aber das aller Schlimmste, ich war wie ein Zombie! Das Zeug hat mir so auf die Psyche geschlagen, unfassbar. Ich war 3 Tage nur am weinen und zu nichts zu gebrauchen.

Arcoxia 60mg bei Gelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)

Arcoxia 60mgGelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)5 Tage

Habe das Medi 5 Tage eingenommen.
Es hat keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe die gleichen Schmerzen wie zuvor.
Bei jedem scheint es anders zu wirken, ich kann aber nur davon abraten.
Ich war 3 Tage nur am weinen und zu nichts zu gebrauchen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Rückenschmerzen/Beinschmerzen mit Magenschmerzen, Magendruck, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schwindel, Angstgefühle, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe aufgrund von undefinierbaren Rücken/Steißbeinschmerzen sowie Beinschmerzen Arcoxia 60 mg verschrieben bekommen. Meine Ärztin sagte ich solle 3 Tabletten täglich nehmen, damit die vermutete Steißbeinentzündung schnell weggeht und nicht chronisch wird. Der Apotheker sagte zwar, er würde nur die Einnahme von 1 Tablette/Tag empfehlen, aber ich dachte, die Ärztin würde schon richtig liegen... Falsch gedacht: Die Folge war, die Scmherzen wurden zwar etwas gelindert, verschwanden aber nicht. Ich hatte Bauchschmerzen, Magendruck, Blähungen, extrem dicke beine (Wasser ) und nach 3 Tagen! fast 4 Kilo mehr! Dazu Schwindel, Angstgefühle etc. Ich habe das Medikament nach vier Tagen sofort abgesetzt, die Zunahme ging fast direkt wieder weg, die Schwindelgefühle, Angst, Müdigkeit und Abgeschlagenheit bleibt bisher. Heute ist der 3. Tag ohne. Gegen die Schmerzen nahm ich dann Ibuprofen, jetzt sind sie fast weg, nehme gar nichts mehr, die Nebenwirkungen sind noch da. ich würde dieses Medikament nicht weiter empfehlen.

Arcoxia bei Rückenschmerzen/Beinschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen/Beinschmerzen4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Rheuma mit Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelsteifigkeit

nach Einnahme von 8-9 Tabletten traten folgende Nebenwirkungen auf, die sich von Tag zu Tag verstärkten: sehr starke Verhärtung der Beinmuskulatur, Wassereinlagerung in den Beinen, starke Verengung des Karpaltunnels, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl, Widerwille gegen Speisen aller Art! (Ansehen, Riechen, Essen; in 10 Tagen Gewichtsabnahme von 6 Kilogramm), Versteifungsgefühl am ganzen Körper Einnahme nach 18 Tabletten abgebrochen, sukzessive Verbesserung bis zum vorherigen Zustand

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma9 Tage

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für rheumatische Erkrankung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Nehme Arcoxia 90 µg einmal täglich ein - dauerhaft seit 2 Jahren. Nebenwirkungen nur das ich mich nach Einnahme eine Stunde lang hinlege da ich müde und matt bin, danach geht es wieder. Ich habe Medikamentenallergie und kann keine anderen Schmwerzmittel außer Arcoxia nehmen, war schon in einer Reha deswegen. Dort wurde ich sogar auf 120 µg eingestellt. Wirksamkeit 100%, aber nicht vom Anfang an, dauert 1-2 Tage. Ich habe mit dem Arzt schon mehrmals versucht wieder abzusetzen, aber Schmerzen sind dann so groß, das ich nicht mehr denken, schauen oder reden kann. Ich bin froh das es Arcoxia gibt. Hatte auch schon Morphium. Leber- & andere Werte werden alle 3 Monate überprüft, bis jetzt 100% i.O. Positiv, seit dem habe ich kaum noch Heuschnupfen. Ich hoffe der Bericht hilft Euch ein wenig.

Arcoxia bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia bei rheumatische Erkrankung

ArcoxiaSchmerzen (chronisch)2 Jahre
Arcoxiarheumatische Erkrankung2 Jahre

Nehme Arcoxia 90 µg einmal täglich ein - dauerhaft seit 2 Jahren.

Wirksamkeit 100%, aber nicht vom Anfang an, dauert 1-2 Tage.

Ich bin froh das es Arcoxia gibt. Hatte auch schon Morphium.

Leber- & andere Werte werden alle 3 Monate überprüft, bis jetzt 100% i.O.

Positiv, seit dem habe ich kaum noch Heuschnupfen.

Ich hoffe der Bericht hilft Euch ein wenig.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Verstopfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nach einem 3_fachen bandscheibenvorfall, schmerzkatheter und einer 4-wöchigen Reha nehme ich seit mehr als 3 monaten regelmässig Arcoxia. Die Schmerzen sind weg, aber zu welche Preis: starke Übelkeit,magenschmerzen, Schwindel, obstipation, ständige müdigkeit und von Antriebslosigkeit ganz zu schweigen. Ich werde mir sobald einen Termin in der schmerzklinik machen, um auf ein anderes präparat eingestellt zu werden. Unter diesem Medikament ist für mich keine Lebensqualität.

Arcoxia 60 mg bei Bandscheibenvorfall

Arcoxia 60 mgBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Magenschutz, Hyperalgesie mit Müdigkeit

Das Arcoxia (90mg) nehme ich einmal am Tag. Dazu kommt morgens eine Targin 10/5mg und abends zwei Targin 10/5mg, 2400mg Gabapentin und eine Omeprazol pro Tag. Das Arcoxia hat bei mir eine ermündene Wirkung, zu dem bekomme ich davon Herzrhythmusstörungen (rumpeln im Brustkorb und das Gefühl das mein Herz gleich stehen bleibt), Schwindel und Gedächnisstörungen. Bei mir ist es nur ein zusätzliches Schmerzmittel, um meine Hyperalgesie in den Griff zu bekommen. In der Kombination, wie oben beschrieben habe ich immer noch mittelstarke Schmerzen. Bei anderen Patienten scheint das Zeug zu helfen, mir hilft es ohne den zusätzlichen Medikamenten nicht!!!

Arcoxia 90mg bei Hyperalgesie; Targin bei Hyperalgesie; Gabapentin bei Hyperalgesie; Omeprazol bei Magenschutz

Arcoxia 90mgHyperalgesie14 Tage
TarginHyperalgesie5 Monate
GabapentinHyperalgesie2 Monate
OmeprazolMagenschutz14 Tage

Etoricoxib, Oxycodon, Naloxon, Gabapentin, Omeprazol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme 2kg Herzrythmusstörungen Müdigkeit Antriebslosigkeit

Arcoxia (90mg) bei Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung

Arcoxia (90mg)Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung7 Tage

Gewichtszunahme 2kg
Herzrythmusstörungen
Müdigkeit
Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für nach mehrfacher Handop mit Nervenschäden mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bin mit den Tabletten gut klar gekommen. Überwiegend habe ich die 90 mg genommen ab und an auch die 120 mg. Was ich hatte war zwischendurch hatte ich starke Kopfschmerzen, da musste ich sie dann 1 Tag weg lassen und es War wieder ok. Von den 120 mg wurde ich immer sehr müde.

Arcoxia bei nach mehrfacher Handop mit Nervenschäden

Arcoxianach mehrfacher Handop mit Nervenschäden-