Müdigkeit bei Acemit

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Acemit

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Acemit. Bei 45% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 11 Erfahrungsberichten zu Acemit wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Acemit.

Acemit wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acemit wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Acemit:

Acemit für epiretinale Gliose nach OP mit Bluthochdruck, Kribbeln, Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit

Sehr hoher Blutdruck Zu Beginn der Behandlung bemerkte ich nur das Kribbeln, das bereits mehrfach beschrieben wurde; dies aber am ganzen Körper. Es fühlte sich an, als sei ich an ein Stromkabel angeschlossen. Weiterhin schmeckten alle Getränke widerlich und mir war übel. Dann fühlte ich mich von Tag zu Tag schlechter, war müde und fühlte mich wie in Trance. Meine Blutdruckwerte und das EKG (4 Wochen vorher) waren normal und wiesen auf keinerlei Auffälligkeiten hin). Am 11. Tag der Einnahme von Acemit zeigte mir mein Blutdruckmessgerät folgende Werte: 213/156, Puls 51 202/146, Puls 61 222/115, Puls 62 232/140, Puls 72 Ich stoppte die Einnahme. Heute, zwei Tage später, geht es mir schon wieder besser und mein Blutdruck nähert sich den normalen Werten an. Ich rate daher allen Acemit-Patienten, regelmäßig ihren Blutdruck zu kontrollieren, denn bei den oben genannten Werten hätte ich wohl sicher nicht mehr lange gelebt.

Acemit bei epiretinale Gliose nach OP; Lotemax Augentropfen

202/146, Puls 61
222/115, Puls 62
232/140, Puls 72

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist tötlich

Acemit für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Kribbeln in Händen und Füßen (vor allem bei Temperaturänderungen, nach dem Trinken oder nach dem Wasserlassen); Kribbeln der Nasenspitze/des Gesichtes (nach körperlicher Anstrengung wie 5-km-Lauf); Müdigkeit, Mundtrockenheit (geht zurück mit dr Zeit)

Acemit bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri4 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Acemit für pseudotumor cerebri mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kribbeln an Händen und Füßen (nach Trinken und Wasserlassen), Missempfindungen an Wangen und Nasenspitze nach Joggen oder Radfahren, extreme Kälteempfindlichkeit, Raynaud an Händen und Füßen (evtl. Nebenwirkung von Acemit - tritt seit Anwendung von ACEMIT auf!)

Acemit bei pseudotumor cerebri; Topamax bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri18 Monate
Topamaxpseudotumor cerebri1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 11936

Acetazolamid, Topiramat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Acemit für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit

ich bekomme das acemit seit knapp 14 tagen gegen pseudotumor cerebri. innerhalb einer woche ging der LÖD von 25 auf 23 runter, aber schmerzfrei bin ich immernoch nicht. seit einigen tagen habe ich kribbeln in den händen und füßen, trockenen mund und teilweise heftige bauchkrämpfe mit durchfall und übelkeit. kohlensäurehaltige getränke schmecken überhaupt nicht mehr. und ich bin den ganzen tag total müde und abgespannt. sollte sich bei der nächsten punktion zeigen, das der druck nicht weiter gesunken ist, steht die shunt op zur debatte, denn ich sehe nicht ein, das es mir von dem medikament, das mir eigentlich helfen soll, eigentlich schlechter geht als vorher... bedingt durch die nebenwirkungen. zumal es ja einem auch geraten wird, das gewicht zu reduzieren. bei mir haben sich aber während der gewichtsabnahme (seit april 17 kg) die symptome verschlechtert....frage mich, wie das dann zusammenpassen soll??? ich werd demnächst nochmal mit meinem neuro darüber sprechen.

Acemit bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri14 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Acemit für pseudotumor cerebri, Sehnerventzündung mit Erbrechen, Durchfall, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Geschmacksveränderung

in verbindung mit dem kortison infusionen 1000mg ging und geht es mit ziemlich dreckig. Acemit und kortison haben bei mir übelkeit, erbrechen, durchfall, noch mehr empfindungsstörungen (kribbeln in beinen und händen), migräneartige kopfschmerzen bis in den nackenbreich,müdigkeut, trägheit, kreislaufkollapse hergeführt, mundtrockenheit. ich dachte beim senken der kortsion dosis wird es besser,jedoch geht es mir jetzt auch nicht besser. hinzu kommt das acemit alle getränke widerlich schmecken läßt-wie abgestanden metallisch.

Acemit bei pseudotumor cerebri; kortison spritzen bei pseudotumor cerebri, Sehnerventzündung

Acemitpseudotumor cerebri16 Tage
kortison spritzenpseudotumor cerebri, Sehnerventzündung16 Tage