Müdigkeit bei Aciclostad

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Aciclostad

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Aciclostad. Bei 33% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Aciclostad wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Aciclostad.

Aciclostad wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclostad wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Aciclostad:

Aciclostad für Herpes mit Müdigkeit

Habe immer mal wieder Lippenherpes. Mit der letzten großen Erkältung im Februar brach der Herpes wieder aus. Habe bisher Acivlovir-Creme benutzt, diese hat meine Lippen aber gefühlt mehr kaputt gemacht, als geheilt. Bin dann auf Lomaherpan umgestiegen - eine pflanzliche Creme auf Melissenextraktbasis. Diese greift die Lippen nicht so an. Allerdings hilft sie auch nicht bei besonders hartnäckigen Herpes-Ausbrüchen. Nun habe ich Aciclostad 400 vom Arzt verschrieben bekommen. Nehme nur morgens und abends eine Tablette und bin mit der Wirkung wirklich zufrieden. Einzige Nebenwirkung die ich spüre ist Müdigkeit. Von allen anderen beschriebenen Nebenwirkungen bin ich glücklicherweise verschont geblieben.

aciclostad bei Herpes

aciclostadHerpes5 Tage