Müdigkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 19% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten. P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

, , , , , , , , , ,

Aciclovir

Aciclovir für Gürtelrose, Herpes zoster mit Müdigkeit, Benommenheit, Tinnitus, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Herzrasen

Bei meinen immer wiederkehrenden Herpes Zoster Infektionen im Hüftbereich ist es leider die einzige Alternative im Moment. Das Medikament hilft innerhalb eines Tages wenn ich es schnell genug nehme. Ich nehme Aciclovir 400 2 Tabletten alle 6 Stunden am ersten Tag. Danach bin ich so groggy das ich nicht zur Arbeit gehen kann. An den nächsten Tagen dann nur noch 1 Tablette alle 6 Stunden, mehr schaffe ich nicht. Schläfrigkeit, Neben-mir-Stehen, Tinnitus, Magenschmerzen, ggl. Durchfall, nur Schlafen und keine Konzentration! Habe auch Herzrasen manchmal für eine kurze Zeit, weiss aber nicht ob es durch die Tabletten kommt. Ich hoffe sehr das es bald zu einem Durchbruch in der Herpes-Virenforschung kommt. Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir bei Gürtelrose, Herpes zoster

AciclovirGürtelrose, Herpes zoster5 Tage

Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir für Herpes zoster mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Herpes Zoster (Gürtelrose im Gesicht) Das Medikament war in mehreren Apotheken nicht vorrätig und musste erst bestellt werden. Die Anwendung ist natürlich sehr einfach, wobei die Tabeltten extrem groß und schwer zu schlucken sind, ich empfehle die Tabletten zu teilen und in zwei Raten direkt hitereinander zu nehmen. Nebenwirkungen waren: extreme Müdigkeit und ein wenig Kopfschmerzen (wobei ich auch nicht die vom Arzt angeordnete Ruhe eingehalten sondern den Krankenschein ingnoriert habe und weiterhin zur Arbeit gegangen bin) Es ist unbedingt auf die Einhaltung der Zeit zu achten - ich musste alle 4 Stunden eine Tablette nehmen, d. h. in der Nacht den Wecker stellen, das war wirklich das einzig Unangenehme daran.

Aciclovir bei Herpes zoster

AciclovirHerpes zoster7 Tage

Herpes Zoster (Gürtelrose im Gesicht)

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit

Also ich nehme jetzt den vierten Tag Aciclovir 800 und ich hab außer ein bisschen Müdigkeit keine Nebenwirkungen verspürt!Die Schmerzen von der Gürtelrose sind noch ein bisschen da aber ich denke die werden auch verschwinden!Also ich bin echt froh das ich erst 4Tage nach der Einnahme hier reingeschaut habe sonst hätte ich die Tabletten glaub ich nicht eingenommen...Würde sie aber jeder Zeit wieder nehmen.Lg an alle Leidensgenossen

AciclovirGürtelrose5 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

Aciclovir 400 FilmtabletenHerpes im Auge10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Herpes mit Müdigkeit, Schwindel, Bewusstseinsstörungen

Ich habe häufig wiederkehrenden Lippen- und Nasenherpes, d.h. ich habe Herpes in der Nase, auf der Nase und um beide Lippenpartien (sieht furchtbar aus). Nach langem hin und her gab mir mein Arzt das Medikament Aciclovir 200. Mein Arzt sagte mir ich solle 4 anstatt wie angegeben 2 Tabletten täglich nehmen, was ich auch getan habe, da ich die Packungsbeilage nich vorab gelesen habe. Jedoch muss ich sagen, dass meine Beschwerden bereits nach einer Tablette eintraten. Die Müdigkeit kam sehr schnell ca. 3-4 Stunden nach der einnahme jedoch war das nich alles da ich ca. 6 Stunden nach der einnahme Schwindelgefühle bekam und Ohnmächtig wurde, ich redete selbst eine halbe Stunde nachdem ich wach wurde immer noch wirres Zeug und wusste nicht wo ich war obwohl ich bei meiner Mutter auf dem Sofa lag. Es war einfach erschreckend für mich da ich nie Probleme mit meinem Kreislauf habe und das Gefühl von Hilflosigkeit nicht kenne. Ich würde dieses Medikament nicht empfehlen, da ich sonst sehr Geusnd lebe nicht rauche kaum ALkohol und ansonst auf meine ERnährung achte und dann sowas...

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich habe nach dem Bemerken meiner Hautveränderung den Arzt aufgesucht und er diagnostizierte eine Gürtelrose. Bis dahin ging es mir noch gut! Etwas Müdigkeit und Hautrötung mit kleinen Bläschen waren alles. Daraufhin verschrieb er mir Aciclovir mit der Empfehlung alle 5 Stunden eine Tablette. Nach der Einnahme der 2 Tablette ging es mir rapide schlechter. Müdigkeit, Übelkeit, starke Gliederschmerzen und unerträgliche Kopfschmerzen. Die Rötungen wurden auch mehr. Mir ging es am 2 Tag noch schlechter und ich wurde richtig depressiv. Ich konnte mich gegen 18.00 ins Bett retten und mir lief der Schweiß nur so runter. Ich habe viel Wasser getrunken und musste eine Schmerztablette nehmen um überhaupt schlafen zu können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 7 Tabletten in der empfohlenen Zeit genommen. Als ich morgens aufwachte, fühlte ich mich etwas besser. Ich habe lange überlegt und mich dann gegen die weitere Einnahme entschieden. Nur hochdosierte Vitamine, Kalzium und Magnesium habe ich dann genommen. Und es ging mir gut , im Vergleich zu den 2 Tagen mit Aciclovir. KEINE Müdigkeit,...

AciclovirGürtelrose2 Tage

Kopfschmerzen. Die Rötungen wurden auch mehr. Mir ging es am 2 Tag noch schlechter und ich wurde richtig depressiv. Ich konnte mich gegen 18.00 ins Bett retten und mir lief der Schweiß nur so runter. Ich habe viel Wasser getrunken und musste eine Schmerztablette nehmen um überhaupt schlafen zu können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 7 Tabletten in der empfohlenen Zeit genommen. Als ich morgens aufwachte, fühlte ich mich etwas besser. Ich habe lange überlegt und mich dann gegen die weitere Einnahme entschieden. Nur hochdosierte Vitamine, Kalzium und Magnesium habe ich dann genommen. Und es ging mir gut , im Vergleich zu den 2 Tagen mit Aciclovir. KEINE Müdigkeit, KEINE Kopfschmerzen nur etwas Brennen an den geröteten Stellen, die auch nicht mehr geworden sind.

Aciclovir für Herpes mit Müdigkeit, Benommenheit

Herpes breitet sich nicht weiter aus

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes5 Tage

Herpes breitet sich nicht weiter aus

Aciclovir

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen

Einnahme seit 6 Tagen. Gute Wirkung aber leider auch Nebenwirkungen, die aber noch tolerierbar sind. Diese sind: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen.

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1979

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gesichtsrose mit Müdigkeit, juckender Ausschlag

Müdigkeit, dann am 4.Tag der Einnahme heftiger Juckreiz und Hautausschlag an Händen und Hals/Dekolletè. Die Einnahme daraufhin abgebrochen.

Aciclovir bei Gesichtsrose

AciclovirGesichtsrose5 Tage

Aciclovir für Lippenherbes mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

100mg 4x über 20 std. verteilt bei den ersten anzeichen einnehmen und er ist hinüber dieser verdammte herpes!! negativ: nebenwirkungen wie müdigkeit, abgeschlagenheit gehören allerdings dazu!! und das nicht gerade ohne....

Aciclovir bei Lippenherbes

AciclovirLippenherbes-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Herzrasen, Panikattacken, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hauttrockenheit

Herzrasen,Panikattacken,Magenschmerzen,Müdigkeit und trockene Haut .Nie wieder suche lieber alternative Heilmethoden!

Aciclovir 800 bei Gürtelrose

Aciclovir 800Gürtelrose7 Tage