Müdigkeit bei Allegro

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Allegro

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Allegro. Bei 28% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Allegro.

Wo kann man Allegro kaufen?

Allegro ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Allegro wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allegro wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Allegro:

Nebenwirkungen 100%

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 06.07.2018

Allegro für Migräne mit Müdigkeit

Für mich ist Allegro ein Geschenk, nach jahrzehntelanger Migräne mit teilweise bis zu drei Tagen am Stück außer Gefecht gesetzt, nehm ich jetzt eine Tablette beim Einsetzen und kann auf das Abschalten des Schmerzes warten. Genial... was hab ich nicht alles ausprobiert und jetzt ist es so einfach. Ich bin so dankbar. Die Müdigkeit, die nach der Einnahme einsetzt ist doch wirklich hinzunehmen. Bei mir gottseidank die einzigste Nebenwirkung.

AllegroMigräne-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2010

Allegro für Migräne mit Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Gereiztheit

Es wirkt bei mir nach 30-45 Minuten, aber die Nebenwirkungen sind manchmal mehr als nur unangenehm . -Allgemeine Lichtempfindlichkeit -Empfindlich bei Sonnenlicht ( fühlt sich an als hääte man ein brennglas auf den kopf gerichtet , schmerzhaft!) -Verminderte Reflexe -Extreme Müdigkeit Schläfrigkeit -Veränderter Geschmackssinn ( ein Gefühl als hätte man etwas sehr Saures im Mund [vorallem bei Kohlensäurehaltigen oder säurehaltigen Getränken wie Wasser ,Limo oder Säften] was sehr heftige Reaktionen hervorrufen kann wie z.B. starkes Verziehen der Kiefer , brennendes Gefühl auf der Zunge , Muskelziehen und Zucken -Gereiztheit -(evtl.) Verminderte Aufmerksamkeit -(evtl.) Zahnschmerzen ,(wenn dann allerd. eher leicht)

AllegroMigräne4 Jahre

-Allgemeine Lichtempfindlichkeit
-Verminderte Reflexe
-Extreme Müdigkeit Schläfrigkeit
-Veränderter Geschmackssinn ( ein Gefühl als hätte man etwas sehr Saures im
-Gereiztheit
-(evtl.) Verminderte Aufmerksamkeit
-(evtl.) Zahnschmerzen ,(wenn dann allerd. eher leicht)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2010

Allegro für Migräne mit Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Taubheitsgefühl

Das Medikament wirkt sehr gut bei meinen Migräneanfällen, manchmal sogar nur eine halbe Tablette(ist zwar schlecht zu teilen da die kleinste Menge 2,5mg). Ich kann dennoch das Medikament nur bedingt weiter empfehlen wege den Nebenwirkungen. Bei mir sin es von Anfang an: Vergeßlichkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit. Neu dazu kommen: nach Abklingen der Migräne Taubheitsgefühl im Gesicht besonders stark an der Nasenspitze. Die Nasenspitze wird danach immer wieder rot und fühlt sich heiß an. Aber das Schlimmste ist und bleibt die Vergesslichkeit, weshalb ich mommentan beim Neurologen unterscuht werde.

AllegroMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.01.2010

Allegro für Migräne mit Müdigkeit, Medikamentenwechselwirkungen

Habe schon mehrere Migränemittel ausprobiert, aber Allegro vertrag ich am besten. Ich werde nur manchmal müde davon, aber es ist nicht immer gleich. Zusammen mit Citalopram, das mir sehr gut geholfen hätte, oder einem anderen SSRI ergibt es jedoch eine gefährliche Kombination mit gravierenden Folgen.Daher hab ich sofort das Citalopram wieder abgesetzt und muß auf ein anderes Antidepressiva eingestellt werden.

AllegroMigräne2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2008

Allegro für Migräne mit Müdigkeit

Opipramol hilft mir etwas gegen Unruhe und Angst, ich kann auch damit besser schlafen. Bei starken Depressionen helfen sie dagegen nicht. Sie machen mich auch tagsüber schlapp und antriebslos. Allegro hilft mir sehr schnell gegen Migräne, macht nur etwas müde. Die Schmerzen kommen aber manchmal nach ca. 7 Stunden wieder, manchmal bleiben sie auch ganz weg. Bisher das beste Migränemittel, das ich probierte.

AllegroMigräne-

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2008

Allegro für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Geschmacksveränderung, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Haarausfall

Leide seit über 25 Jahren an Migräne. 5-6 Anfälle im Monat. Nach zig vergeblichen Versuchen mit Akkupunktur und verschiedensten Medikamenten versuche ich es seit 15 Monaten mit Topamax-Migräne. Angefangen mit 25mg, gesteigert bis auf 75mg. Die Anfälle haben sich bis auf ca. 1 Anfall pro Monat reduziert und den bekomme ich mit Allegro oder Ibuprofen gut in den Griff. Die Nebenwirkungen sind allerdings recht groß: zu Anfang sehr starkes Kribbeln in den Fingern und Füßen, was jetzt nicht mehr so häufig ist. Gewichtsverlust, Geschmacksbeeinträchtigung, Konzentrations-störungen und Müdigkeit. In den letzten Wochen kamen noch Vergeßlichkeit und Haarausfall dazu. Trotz aller Nebenwirkungen hat es meine Lebensqualität verbessert.

AllegroMigräne3 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an