Müdigkeit bei Alprazolam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Alprazolam. Bei 16% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Alprazolam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 33 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Alprazolam:

Müde, Schwindel, aber das ist besse als lebenslang depressionen

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 03.01.2022

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Habe es fast 2 Jahre wegen angststörungen und Panikattacke eingenommen,hat auch sehr geholfen,nur das Problem war meisten Tags über müde, mitgenommen,vergesslich..beim Versuch es abzusetzen,starke Muskel Krämpfe,erhöhter Speichelfluss,Sprachstörungen..der reinste Horror..ist wirklich nur zur kurzen Behandlung zu empfehlen,auf längeren Zeitraum macht es abhängig und den Körper kaputt..

AlprazolamAngststörungen2 Jahre

Eingetragen am 15.07.2018

Alprazolam für Erythrophobia mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich muss oft Vorträge halten und bekomme Angstzustände und erröten. Die Tabletten helfen mir, nicht daran zu scheitern, ich habe trotzdem Herzklopfen, aber dadurch bleibt mein Hirn in Takt. Bei normalen Tätigkeiten werde ich unkonzentriert und müde. Nehme 2x die Woche 0.25-0.5 bei Vorträgen bis zu 2mg. Leider glaube ich die Fruchtbarkeit wird extrem beeinträchtigt

Alprazolam bei Erythrophobia

AlprazolamErythrophobia10 Jahre

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 02.03.2017

Alprazolam für Angststörungen, Unruhe mit Müdigkeit, Gedächtnislücken

Ich habe das Medikament einmalig in einer extrem belastenden Situation verwendet, um dieser kurzzeitig zu 'entfliehen'. Dafür hat es gut gewirkt, meine Stimmung wurde stabilisiert bzw. gewisser Weise etwas aufgehellt, ich wurde sehr viel ruhiger und schläfrig. Im Nachhinein konnte ich mich an einige Dinge, die ich unter Einfluss des Medikaments gesagt bzw. getan habe nicht mehr erinnern. Als Notfallmedikament auf jeden Fall zu empfehlen. Sollte aber auf keinen Fall regelmäßig verwendet werden, da schnell Gefahr der Abhängigkeit.

Alprazolam bei Angststörungen, Unruhe

AlprazolamAngststörungen, Unruhe1 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.03.2016

Alprazolam für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Albträume, Absetzerscheinungen

Hilft super in Akut Situationen oder als Kurzzeitmedikament. Aber mit äußerster Vorsicht nicht länger als 6 Wochen nehmen. Macht extrem abhängig und ich habe es 4 Jahre genommen. Der Entzug war schlimm. Vor allem wird man immer vergesslicher und lebt in einer Art Trace-Zustand. Gewichtszunahme, Müdigkeit, extreme Konzentrationsstörung, Schwindel und Alpträume waren schlimm. Unbedingt auf Autofahren verzichten.

AlprazolamAngststörungen4 Jahre

Unbedingt auf Autofahren verzichten.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 20.05.2015

Alprazolam für Panik, Angstzustände mit Müdigkeit

Ich nehme Alprazolam für Panikanfälle bei Referaten und Präsentationen in der Uni. Bin absolut zufrieden damit. Nehme 0,5 bis 1 mg immer kurz vor besagten Situationen und bin dann sofort wieder entspannt. Da ich das Medikament auch nur in besagten Situationen, also als Notfallmedikament verwende, besteht auch keine Gefahr der Abhängigkeit. Nebenwirkungen habe ich bisher keine festgestellt. Das einzige ist, dass ich mich an die Referate meist nicht mehr so klar erinnern kann und ich abends dann recht müde bin. Habe auch mal Diazepam ausprobiert, welches ich aufgrund der langen Wirkzeit nicht mehr genommen habe, da ich den ganzen Tag fix und fertig war. Bei Alprazolam ist man wieder recht schnell fit. Also für die kurzfristige Anwendung bei Panikattacken kann ich das Medikament nur empfehlen!

Alprazolam bei Panik, Angstzustände

AlprazolamPanik, Angstzustände-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2013

Alprazolam für Angststörungen, Sozialphobie mit Müdigkeit

Das bisher einzig Wirksame Medikament ist das Alprazolam, welches aber natürlich keine Dauerlösung sein kann.

Alprazolam bei Angststörungen, Sozialphobie

AlprazolamAngststörungen, Sozialphobie1 Jahre

Eingetragen am 21.11.2012

Alprazolam für Sozialphobie mit Müdigkeit, Akne, Konzentrationsschwierigkeiten

Mein erstes Benzodiazepin, was mir aufgrund einer Sozialphobie verschrieben wurde um es bei Bedarf in akuten Situationen einzunehmen. Nach all den super Bewertungen ging ich mit großer Erwartung an das Medikament. Zum Studiumstart, musste ich meine erste Tablette (1mg) nehmen, da ich mich kaum überwinden konnte hin zu gehen. Leider half das Medikament nicht gegen meine Ängste, auch nach einer weiteren Einnahme einer (1mg) Tablette half es mir nicht mit meinen Ängsten besser klar zu kommen. Nebenwirkungen waren starke Müdigkeit und Schwierigkeit beim konzentrieren, so konnte ich nach den 2mg Alprazolam, während einer Vorlesung, meine Augen kaum noch offen halten.

Alprazolam bei Sozialphobie

AlprazolamSozialphobie1 Wochen

Nach all den super Bewertungen ging ich mit großer Erwartung an das Medikament.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2012

Alprazolam für angststörugen mit Müdigkeit, Wirkungsverlust

alprazolam AL 1 mg bei angststörugen

alprazolam AL 1 mgangststörugen4 Monate

Hallo,,,Ich bin die Tarantula und nehme 2 verschiedene Medis ein gegen Angstneurose und Panikattacken,,Todesängsten und Hypochondrie ( Einbildung schlimmer Kankheiten),,Ich habe diese Krankheit schon seit über 30 Jahre..,,Entstanden durch viele Todesfälle,,,war schon 2 x zum Tablettenentzug und es hat mir nicht geholfen,,das war die Hölle,,,Also die Angst bestimmt mein Leben,,Kann ohne Medis nicht aus dem Haus gehen und das wird immer schlimmer,,,Traue mir noch nicht mal mehr in den Garten zu gehen,,,dazu kommt noch das ich mir die schlimmsten Krankheiten einbilde,,,,alles was ich fühle ,,ist bei mir Krebs oder könnte Krebs sein,,,Ich fühle mich damit total einsam und allein gelassen Von diesen Lexotanil nehme ich anderthalb am Tag und Alprazolam nehme ich seit 3 Monaten ...Habe aber das Gefühl,,das diese Lexotanil jetzt seit über 20 Jahren ins Gegenteil umschlagen,,,das heisst,,,Sie wirken nicht mehr so gut wie am Anfang,,,Habe das Gefühl,,das die Alprazolam besser wirken..Nehme 3 Tabletten am Tag davon...Mich würde interessieren ob man da auch 4 von nehmen kann,,,Oder ob dann was passieren kann,,,Denn diese Lexotanil sind ein Hammermedi,,,da kann ich 3 von nehmen,,,die merke ich schon gar net mehr,,,Das weis ich auch,,,Werde zur Zeit ambulant behandelt,,weil ich nicht mehr in eine Klinik möchte,,,Nebenwirkungen habe ich keine ,vielleicht etwas Müdigkeit ,,,Durch diese Medis kann ich erst was machen,,zb,,in den Garten gehen,,und soeben was einkaufen,,aber hier nur bei mir über die Strasse,,Bin total verzweifelt,,weil die Ängste mein Leben bestimmen,,,Das was ich hier geschrieben habe ist erst die Hälfte meines Lebens mit Ängsten,,,Todesangst kommt auch dazu und kann mich auch sehr gut in Krankheiten reinsteigern,,dann wird das ganze noch viel schlimmer,,,Aber ratet mir kein Klinikaufenthalt mehr,,,nieee mehr,,,Bin da damals vor 27 Jahren beim Entzug in der Klinik auf allen vieren gekrochen,,,und wollte schon aufgeben,,,Aber von den Tabletten bin ich da leider auch nicht runter gekommen,,,Man kann mich ja net zwingen in die Klinik zu gehen,,,und bin deshalb in ambulanter Behandlung,,,Soviel erstmal zu meinem Bericht und Nebenwirkungen...Grus tarantula :-(((

alprazolam AL 1 mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Alprazolam für Angststörungen, Psychose, Stress mit Müdigkeit, Benommenheit

Bekomme das Medikament wegen Angst- und Panikstörungen sowie zur Stressreduzierung neben Medis gegen Psychsoe, als Bedarfsmedikation und kann nur positives sagen. Hatte vor diesem Medi. Tavor bekommen und es überhaupt nicht vertragen bzw. allergisch darauf reagiert. So das es abgesetzt werden musste. Bis jetzt habe ich bei diesem Medikament noch keinerlei Nebenwirkungen - bis auf leichte Müdigkeit und bei zu hoher Dosis eine leichte Benommenheit bemerkt. Dies kann jedoch auch durch die anderen Psychopharmaka, die ich noch nehmen muss bedingt sein.

Alprazolam bei Angststörungen, Psychose, Stress

AlprazolamAngststörungen, Psychose, Stress5 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit

Für mich ein Bedarfsmedikament. 1/2 mg macht mich fast schon schläfrig aber ruhig und entspannt. Meist nehme ich bei Bedarf 1/4 mg und es wirkt super. Nebenwirkungen in dem Fall KEINE

AlprazolamAngststörungen-

keine,gelegentlich müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 42043

Eingetragen am 21.02.2012

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Benommenheit

Das Alprazolam wirkt nach ca. 20-30min sehr zuverlässig und nimmt mir in der Not die Angst sehr gut. Anfangs mit einer Dosis von 3mg und nun sind es 1mg. Davor hatte ich Lorazepam ausprobiert, welches bei mir aber keinerlei Wirkung zeigte. Das Propranolol zeigt keinerlei Nebenwirkungen. Der Tremor ist trotz der Einnahme (3x tägl. 40mg) vorhanden und meines Empfindens nach nur leicht gedämpft.

AlprazolamAngststörungen6 Monate

Eingetragen am 18.01.2012

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

sehr hohe wirksamkeit keine angstzustände 3mg/tag ausreichend benzodiazepin typische nebenwirkungen wie müdigkeit mattigkeit verschwinden nach wenigen tagen der einnahme

AlprazolamAngststörungen30 Tage

sehr hohe wirksamkeit keine angstzustände 3mg/tag ausreichend

Eingetragen am 28.11.2011

Alprazolam für Angststörungen, Panikattacken mit Müdigkeit

Das Medikament hat mir sehr geholfen, wirkt sehr schnell, fast keine nebenwirkungen, bis auf eine leichte müdigkeit...nehme es aber nur in situationen wo ich gar nicht mehr kann... nicht täglich.

Alprazolam bei Angststörungen, Panikattacken

AlprazolamAngststörungen, Panikattacken-

Eingetragen am 24.06.2011

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Ich nehme Aprazolam vor Vorträgen oder Präsentationen auf der Arbeit, was leider oft vorkommt, daher habe ich die Dosis von 0,25 auf bis zu 1 mg pro Tag steigern müssen. Bei einer Einnahme gegen Vormittag, tritt bei mir spätestens gegen 21 Uhr eine starke Müdigkeit ein. Außerdem fühle ich mich gerade bei erneuter Einnahme (nach einigen Tagen Abstinenz) nicht so konzentriert, vergesslich und leicht verwirrt. Noch dazu nimmt man zu bzw. nicht ab. Das lles macht es nur erträglich, da ich es nicht täglich nehmen muss!

AlprazolamAngststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2011

Alprazolam für Angst, Aufregung wegen Fahrt zur Arbeit mit Müdigkeit

Ich nehme seit 18.04.2011 0,25 mg abends und morgens, da ich wieder neue Arbeit habe und extreme Angst habe, wenn ich weiß, ich muss los. Keine Angst vor der Arbeit, aber eben die Gewissheit, ich muss raus und mit der Bahn fahren. Gut, mein Fahrweg beträgt nur 31 Minuten, aber dennoch nehme ich 2 Stunden vor dem Losgehen eine 0,25 mg Dosis und hilft sehr schnell. Es tritt nur mittelschwere Müdigkeit auf, ansonsten gut verträglich. Sexuell bemerke ich eine kleine Veränderung, die Erektion ist nicht mehr so schnell da wie sonst in Sekunden, es dauert nun länger bis sie voll da ist. Gut für die Partnerin ist, dass der Akt länger dauert. Aber damit kann man gut umgehen. Am Wochenende nehme ich die Pille nicht, erst wieder am Sonntagabend. Das ist auch gut, habe auch kein Verlangen danach am Wochenende. Wenn der Arzt mitmacht, würde ich die gerne weiter nehmen es sei denn, dass meine (unbegründete) Angst eines Tages verschwindet. Denn ich kann doch froh sein, wieder Arbeit zu haben, warum diese Angst? Schlimm es immer in der Nacht von Sonntag zu Montag, die ich "Montagskrankheit"...

Alprazolam bei Angst, Aufregung wegen Fahrt zur Arbeit

AlprazolamAngst, Aufregung wegen Fahrt zur Arbeit2 Wochen

Das ist auch gut, habe auch kein Verlangen danach am Wochenende.
Wenn der Arzt mitmacht, würde ich die gerne weiter nehmen es sei denn, dass meine (unbegründete) Angst eines Tages verschwindet. Denn ich kann doch froh sein, wieder Arbeit zu haben, warum diese Angst? Schlimm es immer in der Nacht von Sonntag zu Montag, die ich "Montagskrankheit" nenne. Ganz schlimm ist es da.

Eingetragen am 28.04.2011

Alprazolam für Depressionen mit Gangunsicherheit, Müdigkeit, Speichelfluss, Muskelschmerzen

Anfangs Gangunsicherheit,Müdigkeit ;Speichelfluss ,Muskelschmerzen. Habe dieses Medi schon 20 Jahre neben vielen Anderen z.B Timonil. Es hat sehr gut geholfen ,bis jetzt. Muss es absetzen ,da es nicht mehr greift . Das ist der Horor ,habe 4,5mg am Tag bekommen es ist sehr schwer da runter zu kommen.

Alprazolam bei Depressionen

AlprazolamDepressionen20 Tage

Anfangs Gangunsicherheit,Müdigkeit ;Speichelfluss ,Muskelschmerzen.
Habe dieses Medi schon 20 Jahre neben vielen Anderen z.B Timonil.
Es hat sehr gut geholfen ,bis jetzt.
Muss es absetzen ,da es nicht mehr greift .

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2010

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Lähmungen, Kribbeln, Muskelzuckungen, Zittern, Herzrasen, Schwindel, Tinnitus

Anfa ngs macht das Teufelszeug dich müde, nimmt dir die Angst und lässt dich super schlafend. Ich habe 3x täglich 0,5mg Alprazolam genommen, aber schleichend und unbewusst die Dosis erhöht. Mein erster Versuch den Mist abzusetzen, ist gescheitert, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam. Unter anderem: Lähmungen, kribbeln im ganzen Körper, zucken im Gesicht, stechen im Kopf, zittern, Herzrasen, Schwindel, Schwanken, piepsen im Ohr, kontrollverlust-ängste usw usw

AlprazolamAngststörungen5 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2010

Alprazolam für Aufgeregung im Job / Versagensangst mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Im Job muss ich viel leisten und viel darstellen. Das Medikament hilft, nicht alles so verbissen zu sehen und hat meine Angst vor Versagen gelindert. Ich nehme vor jedem Vortrag 1-2 Tabletten. Nebenwirkungen bei mir sind: starke Müdigkeit am Abend und bei längerer Einnahme an mehreren Tagen hinter einander Kopfschmerzen.

Alprazolam bei Aufgeregung im Job / Versagensangst

AlprazolamAufgeregung im Job / Versagensangst100 Tage